FC Bayern München
-
Spike384
Scheich
Dann übernehm ich das eben.Spike384 hat geschrieben:So ruhig hier Metzi, komm bringens wir hinter uns...
DIE BAYERN GEWINNEN 3-1 GEGEN DIE SAUBLÖDEN DORTMUNDER JETZT SCHAUT IHR BLÖD IHR SCHEISS DORTMUNDER HAHAHA DER FC BAYERN IST DER BESTE VEREIN DEUTSCHLANDS UND DAS WAR NUR DER AUFTAKT ZUM TRIPPER IN 2008 BAYERN LACHT UND DORTMUND WEINT
Passt das so?
-
Sams
Eckes
TOTAL VERDIENTER 2:1 TRIUMPF GEGEN DORTMUNDER LUSCHEN. DAMIT GEHT DER FC BAYERN MIT GESTÄRKTER BRUST IN DAS UEFA POKAL HALBFINALE GEGEN ZENIT ST. PETERSBURG !!! AM DONNERSTAG KÖNNT IHR MACHEN WOLLT IHR WERDET UNTERGEHEN !!!BAYERN MACHT EUCH PLATT IHR SEIT DOCH NUR MIT SCHEIßGLÜCK DAHIN GEKOMMEN HALT WIE JENA IM DFB POKAL. DIE BAYERN MACHEN EUCH FERTIG!
TOTAL VERDIENTER 2:1 TRIUMPF GEGEN DORTMUNDER LUSCHEN. DAMIT GEHT DER FC BAYERN MIT GESTÄRKTER BRUST IN DAS UEFA POKAL HALBFINALE GEGEN ZENIT ST. PETERSBURG !!! AM DONNERSTAG KÖNNT IHR MACHEN WOLLT IHR WERDET UNTERGEHEN !!!BAYERN MACHT EUCH PLATT IHR SEIT DOCH NUR MIT SCHEIßGLÜCK DAHIN GEKOMMEN HALT WIE JENA IM DFB POKAL. DIE BAYERN MACHEN EUCH FERTIG!
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Eckes
Metzi
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Also ihr müsst echt noch lernen mich zu imitieren schlimm naja ich sach heut mal nur war ein schönes spiel gestern außer des 1:1 kurz vor schluss hätte es nicht gebraucht!!!!!!! Aber wofür haben wir Luca Toni!!!! Dortmund hat gestern auch nicht schlecht gespielt das das schwerer wird als in der Liga war mir von anfang an klar dortmund musste wiedergut machen was sie in der liga versaut haben!!!! Eines noch tja Grieche wie war des noch vor ein paar wochen als du zu mir sagtest das dortmund die bayern weghaut jaja ich weiß des noch ganz genau dafür will ich jetzt ein schönes glückwunschschreiben an mich!!!!! Ich hätte dir nämlich auch ein glückwunschschreiben geschickt und das meine ich jetzt ernst!!!!! So kommen wir zum ende HIER REGIERT DER FCB!!!!!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
-
sam
Den Metzi nur nicht überfordern. Würde es mit dem ......... beginnen. Zu Weihnachten dann ,,,,,,,,,,
Denke, dass wir das in einem Jahr hinkriegen.
P.S. Wenn Groundhopper das liest, dann wird er wieder meinen Ausschluss fordern - wg. Verunglimpfung von ein Forum-User!
Denke, dass wir das in einem Jahr hinkriegen.
P.S. Wenn Groundhopper das liest, dann wird er wieder meinen Ausschluss fordern - wg. Verunglimpfung von ein Forum-User!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Metzi
@sam jaja immer nur meckern über die kommastellen weißt du was ich dazu sage: nanananana mäc mäc mäc mäc nanananana mäc mäc mäc mäc 
-
Spike384
Hier regiert nur die Oldschdod und nix sonst mein Freund...Metzi hat geschrieben:Also ihr müsst echt noch lernen mich zu imitieren schlimm naja ich sach heut mal nur war ein schönes spiel gestern außer des 1:1 kurz vor schluss hätte es nicht gebraucht!!!!!!! Aber wofür haben wir Luca Toni!!!! Dortmund hat gestern auch nicht schlecht gespielt das das schwerer wird als in der Liga war mir von anfang an klar dortmund musste wiedergut machen was sie in der liga versaut haben!!!! Eines noch tja Grieche wie war des noch vor ein paar wochen als du zu mir sagtest das dortmund die bayern weghaut jaja ich weiß des noch ganz genau dafür will ich jetzt ein schönes glückwunschschreiben an mich!!!!! Ich hätte dir nämlich auch ein glückwunschschreiben geschickt und das meine ich jetzt ernst!!!!! So kommen wir zum ende HIER REGIERT DER FCB!!!!!!
-
Metzi
Spike hier im fc bayern münchen thread regiert der fc bayern münchen in allen anderen threads regiert die spvgg bayreuth aber hier regiert nur der fcb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!