FC Bayern München

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Kollege

Beitrag von Kollege »

Da wirst dich gedulden müssen bis er aus Berlin zurück ist :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Wozu gibts Internetcafes :lol:
Scheich

Beitrag von Scheich »

Spike384 hat geschrieben:So ruhig hier Metzi, komm bringens wir hinter uns...
Dann übernehm ich das eben. :wink:

DIE BAYERN GEWINNEN 3-1 GEGEN DIE SAUBLÖDEN DORTMUNDER JETZT SCHAUT IHR BLÖD IHR SCHEISS DORTMUNDER HAHAHA DER FC BAYERN IST DER BESTE VEREIN DEUTSCHLANDS UND DAS WAR NUR DER AUFTAKT ZUM TRIPPER IN 2008 BAYERN LACHT UND DORTMUND WEINT

Passt das so?
Sams
Beitrag von Sams »

Besser hätt er´s auch nicht machen können!
Sehr schön! :lol: :lol: :lol:
Vielleicht hätte man noch einen kleinen "das"-"dass"-Fehler einbauen können!?
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Eckes
Beitrag von Eckes »

Hab schon einen kleinen Ausblick gewagt :wink:

TOTAL VERDIENTER 2:1 TRIUMPF GEGEN DORTMUNDER LUSCHEN. DAMIT GEHT DER FC BAYERN MIT GESTÄRKTER BRUST IN DAS UEFA POKAL HALBFINALE GEGEN ZENIT ST. PETERSBURG !!! AM DONNERSTAG KÖNNT IHR MACHEN WOLLT IHR WERDET UNTERGEHEN !!!BAYERN MACHT EUCH PLATT IHR SEIT DOCH NUR MIT SCHEIßGLÜCK DAHIN GEKOMMEN HALT WIE JENA IM DFB POKAL. DIE BAYERN MACHEN EUCH FERTIG!
Junge Junge Junge - 3.Liga
Eckes
Beitrag von Eckes »

Verflucht: Doppelpost. Jetzt is´mir das auch mal passiert. HEYA HEYA FCB. HEUER DREI TITEL DEUTSCHER MEISTER 2008, DFB POKAL SIEGER 2008, UEFA POKAL SIEGER 2008!!! UND 2009 DAS TRIPPPLE MIT CHAMPIGNONS LEAGUE!!!
Junge Junge Junge - 3.Liga
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Hi, hi ...
Metzi
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Nanana

Beitrag von Metzi »

Also ihr müsst echt noch lernen mich zu imitieren schlimm naja ich sach heut mal nur war ein schönes spiel gestern außer des 1:1 kurz vor schluss hätte es nicht gebraucht!!!!!!! Aber wofür haben wir Luca Toni!!!! Dortmund hat gestern auch nicht schlecht gespielt das das schwerer wird als in der Liga war mir von anfang an klar dortmund musste wiedergut machen was sie in der liga versaut haben!!!! Eines noch tja Grieche wie war des noch vor ein paar wochen als du zu mir sagtest das dortmund die bayern weghaut jaja ich weiß des noch ganz genau dafür will ich jetzt ein schönes glückwunschschreiben an mich!!!!! Ich hätte dir nämlich auch ein glückwunschschreiben geschickt und das meine ich jetzt ernst!!!!! So kommen wir zum ende HIER REGIERT DER FCB!!!!!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
sam

Beitrag von sam »

Danke Metzi für den Versuch einer Interpunktion. Die Austrufezeichen kannst du ja schon sehr gut! Nächste Woche kommt dann das Komma dran!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,des manst oder des............................ :lol:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
sam

Beitrag von sam »

Den Metzi nur nicht überfordern. Würde es mit dem ......... beginnen. Zu Weihnachten dann ,,,,,,,,,,

Denke, dass wir das in einem Jahr hinkriegen. :wink: :lol:

P.S. Wenn Groundhopper das liest, dann wird er wieder meinen Ausschluss fordern - wg. Verunglimpfung von ein Forum-User!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Metzi
@sam

Beitrag von Metzi »

@sam jaja immer nur meckern über die kommastellen weißt du was ich dazu sage: nanananana mäc mäc mäc mäc nanananana mäc mäc mäc mäc :D

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

@Metzi
da hätt ich jetzt aber mal a Komma gemacht oder wenigstens an Punkt :lol:
Older Bayern Schnerpfl :lol:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Spike384
Re: Nanana

Beitrag von Spike384 »

Metzi hat geschrieben:Also ihr müsst echt noch lernen mich zu imitieren schlimm naja ich sach heut mal nur war ein schönes spiel gestern außer des 1:1 kurz vor schluss hätte es nicht gebraucht!!!!!!! Aber wofür haben wir Luca Toni!!!! Dortmund hat gestern auch nicht schlecht gespielt das das schwerer wird als in der Liga war mir von anfang an klar dortmund musste wiedergut machen was sie in der liga versaut haben!!!! Eines noch tja Grieche wie war des noch vor ein paar wochen als du zu mir sagtest das dortmund die bayern weghaut jaja ich weiß des noch ganz genau dafür will ich jetzt ein schönes glückwunschschreiben an mich!!!!! Ich hätte dir nämlich auch ein glückwunschschreiben geschickt und das meine ich jetzt ernst!!!!! So kommen wir zum ende HIER REGIERT DER FCB!!!!!!
Hier regiert nur die Oldschdod und nix sonst mein Freund... :twisted: :wink:
Metzi
@spike

Beitrag von Metzi »

Spike hier im fc bayern münchen thread regiert der fc bayern münchen in allen anderen threads regiert die spvgg bayreuth aber hier regiert nur der fcb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten