Vielleicht spielen ja ein paar persönliche Gründe auch eine Rolle...(nicht, dass ich die kennen würde, kanns mir halt nur vorstellen).pinkerton hat geschrieben:@schorschla: Stapelfeld ist seit gestern abend fix! An und für sich ist die ganze Maßnahme ja legitim, keine Frage. Womit ich mein Verständnißproblem habe (du wirst mir sicher dabei helfen): Wie kann ein Verein, der ja offiziel erst noch gerettet wird, ein besser dotiertes Angebot an einen Spieler abgeben, als ein wirtschaftlich gesunder Ligakonkurrent.
Mit Kamikaze mein ich auch nicht die Wurster/Stapelfeld Transfers...
Ja, ja die Vereinsbrillen...in Weiden sind die schwarzblau...
Wer kommt, wer geht?
-
Sid
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
Libero
Wird das erste Training eigentlich öffentlich stattfinden? Gibt es eine offizielle Vorstellung der Mannschaft? Das nehme ich doch mal schwer an. War doch bisher bestimmt immer so!?
Ich wäre gern beim ersten Zusammentreffen der Mannschaft dabei, weil ich genau so gespannt bin wie der Trainer, welche Gesichter man dort sehen wird.
Ich wäre gern beim ersten Zusammentreffen der Mannschaft dabei, weil ich genau so gespannt bin wie der Trainer, welche Gesichter man dort sehen wird.
-
DI STEFANO
@pinkerton:Vielleicht bietet Bayreuth dem Stapelfeld gar nicht mehr Knete wie Weiden,sondern ist durch den Bayreuther Wohnort des Spielers in der glücklichen Lage, sich die Spritkosten zu Sparen, die bei viermaligen Training plus ein Spiel in der Woche, sowie diverse Totopokal Einsätzen bestimmt auch ein paar groschen im Jahr aussmachen.
-
pinkerton
Ich will jetzt hier nicht über das Verhandlungsgeschick euerer Führungsetage urteilen. Das Ergebniss kennt man ja.... Fakt ist: In Weiden waren alle die man halten wollte (bis auf wurster, stapelfeld) mit den leistungsbezogenen Verträgen einverstanden. Man hat den Kader auch noch sinnvoll verstärkt. Also können die Angebote so schlecht nicht sein. Ich finds auch von Weidener Seite völlig OK die beiden ziehen zu lassen, und das Gehaltsgefüge eben nicht zu brechen. Aber scheinbar sitzt in BT das Geld halt trotz pleite etwas lockerer. Aber lassen wirs dabei und trinken beim ersten Vergleich zwei, drei Halbe.
-
schorschla
klar kann ich helfen
dass die sache mit den bayern als benefizspiel deklariert wurde ist - nennen wir es - unglücklich.
es ist seit dem pokalspiel 1980 ein versprechen von uli h. offen, einmal umsonst in bayreuth anzutreten. hintergrund war das miese wetter. daraufhin erklärte hoeneß zu einem freundschaftsspiel zu kommen, um die finanziellen einbußen der fehlenden zuschauer auszugleichen. es hängt also nicht - auch entgegen meiner ursprünglichen meinung - mit dem tragischen herztod eines polizisten zusammen.
und wolfgang mahr hat sich daran erinnert und bei den bayern nachgefragt.
und "erste-hilfe", so ja der logo-spruch kann jemand auch in der bayernliga brauchen. marketing nennt man sowas. und wenn eine marketing-abteilung oder altstadt-gönner ein freundschafts- bzw. benefizspiel arrangieren, kann man da nur gratulieren.
die verpflichtungen von roy und wursti hängen sicher nicht mit dem spiel zusammen.
und wirtschaftlich gesund oder nicht gesund. bisher hat wicklein (bis auf derzeit einen monat) seine gehälter immer gezahlt - wenn auch manches mal später.
und von insolvenz ist bei der altstadt nie die rede gewesen. definitiv gab (gibt?) es zahlungsschwierigkeiten. die lizenz wurde allerdings wegen der unterdeckung des etats nicht erteilt. stelle ich eine gegenrechnung auf: geplanter regionalligaetat - wenigereinnahmen aufgrund lizenzerteilung - ersparnis aufgrund abstieg gehe ich davon aus, dass wicklein einen gedeckten etat in logischerweise weit niedrigeren bereichen aufstellen wird.
oke, fix isser seit gestern. klar aber schon länger
p. s. ich gönn weiden trotzdem ne geile serie
dass die sache mit den bayern als benefizspiel deklariert wurde ist - nennen wir es - unglücklich.
es ist seit dem pokalspiel 1980 ein versprechen von uli h. offen, einmal umsonst in bayreuth anzutreten. hintergrund war das miese wetter. daraufhin erklärte hoeneß zu einem freundschaftsspiel zu kommen, um die finanziellen einbußen der fehlenden zuschauer auszugleichen. es hängt also nicht - auch entgegen meiner ursprünglichen meinung - mit dem tragischen herztod eines polizisten zusammen.
und wolfgang mahr hat sich daran erinnert und bei den bayern nachgefragt.
und "erste-hilfe", so ja der logo-spruch kann jemand auch in der bayernliga brauchen. marketing nennt man sowas. und wenn eine marketing-abteilung oder altstadt-gönner ein freundschafts- bzw. benefizspiel arrangieren, kann man da nur gratulieren.
die verpflichtungen von roy und wursti hängen sicher nicht mit dem spiel zusammen.
und wirtschaftlich gesund oder nicht gesund. bisher hat wicklein (bis auf derzeit einen monat) seine gehälter immer gezahlt - wenn auch manches mal später.
und von insolvenz ist bei der altstadt nie die rede gewesen. definitiv gab (gibt?) es zahlungsschwierigkeiten. die lizenz wurde allerdings wegen der unterdeckung des etats nicht erteilt. stelle ich eine gegenrechnung auf: geplanter regionalligaetat - wenigereinnahmen aufgrund lizenzerteilung - ersparnis aufgrund abstieg gehe ich davon aus, dass wicklein einen gedeckten etat in logischerweise weit niedrigeren bereichen aufstellen wird.
oke, fix isser seit gestern. klar aber schon länger
p. s. ich gönn weiden trotzdem ne geile serie
keine handbreit den rassisten.
-
schorschla
-
DI STEFANO
@ Libero: Da geht es mir wie Dir. Vielleicht könnten wir ja so ne Aktion wie von vor ein paar jahren wiederholen. Damals haben wir beim Auftakttraining kurzerhand einen Grill als auch zwei Kisten Bier ins Stadion geschleift, es uns auf den Stehrängen gemütlich gemacht,lecker gespeist und getrunken,als auch noch n paar dreckige Lieder zum besten gegeben.Ich wär auf jedenfall wieder dabei sollte sich diese Aktion wiederholen.
-
Soosa
autftakttraining war doch scho gestern im stadion es waren ganze 11 akteure da !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
-
DI STEFANO
Soosa
naja ma schauen am so is ja n turnier in muggendorf evtl wird da der ein oda andere neue auflaufen ????
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
-
DI STEFANO
schorschla
-
Soosa
-
DI STEFANO