Norbert Schlegel
-
Ein Bayreuther
-
schorschla
gesehen, dass ich online bin
?
ganz ehrlich: keine ahnung. denke, dass sich gino und er jetzt mal zusammensetzen und das ganze mal durchanalysieren.
und die neuverpflichtungen werden sicher von norbert sondiert - wohl eh klar.
gino jetzt schon zu beurlauben o. ä. wäre sauberer quatsch. er hat seine mission mit den wespen noch nicht zuende geführt
allein der pokal. das könnte ihm allerdings das denkmal neben dem von hecke endgültig sichern
ganz ehrlich: keine ahnung. denke, dass sich gino und er jetzt mal zusammensetzen und das ganze mal durchanalysieren.
und die neuverpflichtungen werden sicher von norbert sondiert - wohl eh klar.
gino jetzt schon zu beurlauben o. ä. wäre sauberer quatsch. er hat seine mission mit den wespen noch nicht zuende geführt
allein der pokal. das könnte ihm allerdings das denkmal neben dem von hecke endgültig sichern
keine handbreit den rassisten.
-
Marathon-Tor-Mann
rheumakai72
-
Marathon-Tor-Mann
rheumakai72
-
schorschla
ich bin nie gut informiert
in irgendeiner form? bei robert lemke hätte annette nach leicht zögerlichem überlegen geantwortet: ja, in irgendeiner schon.
aber is ja kein geheimnis. nix offizielles. allerdings soll es gerüchte geben, dass ein gewisses schorschla ab und an die texte im stadionheft mit seinen fehlern versieht
in irgendeiner form? bei robert lemke hätte annette nach leicht zögerlichem überlegen geantwortet: ja, in irgendeiner schon.
aber is ja kein geheimnis. nix offizielles. allerdings soll es gerüchte geben, dass ein gewisses schorschla ab und an die texte im stadionheft mit seinen fehlern versieht
-
rheumakai72
-
schorschla
kein thema. aber ich weiß nicht viel mehr als die anderen hier
ich bin in darmstadt. davon kannste ausgehen.
mal sehen, obs nur noch ums sinnlose trinken geht *gg*
warst du in hoffenheim? war in der halbzeit mit den heinern unten gestanden. mystic und katinka kamen auch noch dazu....
ich bin in darmstadt. davon kannste ausgehen.
mal sehen, obs nur noch ums sinnlose trinken geht *gg*
warst du in hoffenheim? war in der halbzeit mit den heinern unten gestanden. mystic und katinka kamen auch noch dazu....
-
rheumakai72
Ich bitte dich in dem Spiel wird es um nichts mehr gehen,außer um uns selbst.Wir können uns ja gemeinsam selbst feiern.Obwohl,für euch geht dann eine tolle Saison zu ende,für uns eine turbulente.Die frage ist nur bekommt ihr(besonders ohne Gino) noch so eine Runde hin.Hab da vorhin was über Aufstieg gelesen bei euch,da mußte ich schon a weng Schmunzeln... Sorry,deine Frage,natürlich war ich in SAP City,keine Frage.Ich war auf der Haupttribüne...Da sieht man halt besser.Wie kommst du denn dahin???Extra wegen den Lilien?? Wenn ja dann Respekt.Katinka und Mystic kenne ich (vom sehen her bestimmt)zumindest bewusst nicht.
Klinsmann,bleib am Strand in Kalifornien
-
schorschla
wie komm ich nach hoffenheim? autobahn runter, links weiter. nein.
na ja, war an dem wochenende bei meiner in ludwigshafen. da kuck ich mir dann schonmal am donnerstag sandhausen - hoffe 2, am freitag hoffe - lilien und am samstag aalen - bayreuth an....
bin aber natürlich auch wegen den (treuen) heinern runtergefahren. war ne coole aktion im hinspiel...
ansonsten. beim thema aufstieg schmunzelt hier jeder. aber visionen musste haben. aber das ernsthafte ziel ist eigentlich, oben mitzukicken. je nach verstärkungen mag das vielleicht drin sein. um zum thema zurückzukommen: ich trau es norbert schlegel zu...
na ja, war an dem wochenende bei meiner in ludwigshafen. da kuck ich mir dann schonmal am donnerstag sandhausen - hoffe 2, am freitag hoffe - lilien und am samstag aalen - bayreuth an....
bin aber natürlich auch wegen den (treuen) heinern runtergefahren. war ne coole aktion im hinspiel...
ansonsten. beim thema aufstieg schmunzelt hier jeder. aber visionen musste haben. aber das ernsthafte ziel ist eigentlich, oben mitzukicken. je nach verstärkungen mag das vielleicht drin sein. um zum thema zurückzukommen: ich trau es norbert schlegel zu...
-
rheumakai72
Wobei das mit neuen Trainern immer so eine Sache ist.Weder ihr habt euren Trainer freiwillig hergegeben,noch haben wir das in Darmstadt.Wobei ich damit wunderbar leben kann.Ich befürchte aber das Gino Probleme bekommt wenn es am Anfang nicht gleich läuft.Bruno Labbadia hat halt einen besonderen Platz in den Herzen der Lilienfans,da hat er seine große Karriere begonnen und ist zurückgkehrt und hat Erfolg gehabt.Ich Persönlich freue mich sehr auf Gino,vor allem taktisch verspreche ich mir viel von ihm.Na ja wir werden sehen was am Ende Rauskommt,jetzt bringen wir erstmal diese Saison zu Ende,schauen der Klinsmann Truppe dann beim versagen zu und dann beginnt schon wieder die Saisonvorbereitung....
Klinsmann,bleib am Strand in Kalifornien
-
Ein Bayreuther
-
oldschdodd-fan
Saison 2004/2005 TuS Koblenz (Aufsteiger) 11. Platz (43 Punkte)rheumakai72 hat geschrieben:Hab da vorhin was über Aufstieg gelesen bei euch,da mußte ich schon a weng Schmunzeln...
Saison 2005/2006 ?
Saison 2005/2006 SpVgg Bayreuth (Aufsteiger)
Saison 2006/2007 ?
Mal sehen, wer da im nächsten Jahr über wen schmunzelt...
-
Ground Hopper