Lizenz wurde verweigert
-
Seth Gecko
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm
Zitat:
Trotzdem gibt der Präsident noch nicht auf. „Wir wenden uns an das DFB-Schiedsgericht und sehen dort gute Chancen, auf diesem Wege die Lizenz doch noch zu bekommen.“
Und ich sehe gute Chancen, daß sie sich mit diesem Schritt endgültug und absolut der Lächerlichkeit preisgeben ! Warum verdammt nochmal kann oder will man nicht kapieren, daß die Jungs vom DFB nicht auf irgendwelche hanebüchenen Zahlenspielchen reinfallen, die man völlig planlos zusammengeschustert hat ???
Zitat:
Trotzdem gibt der Präsident noch nicht auf. „Wir wenden uns an das DFB-Schiedsgericht und sehen dort gute Chancen, auf diesem Wege die Lizenz doch noch zu bekommen.“
Und ich sehe gute Chancen, daß sie sich mit diesem Schritt endgültug und absolut der Lächerlichkeit preisgeben ! Warum verdammt nochmal kann oder will man nicht kapieren, daß die Jungs vom DFB nicht auf irgendwelche hanebüchenen Zahlenspielchen reinfallen, die man völlig planlos zusammengeschustert hat ???
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
-
baker
-
Marathon-Tor-Mann
DI STEFANO
Aber wieso denn ? Der Herr Wicklein und die Vorstandschaft kann doch nichts dafür wenn gewisse Sponsoren ihre Zusagen nicht einhalten!
*Ironiemodusaus*
Es ist wirklich ein Hammer wie Stillschweigend es in der restlichen Vorstandschaft hingenommen wird. Da gab es nicht den Hauch einer öffentlichen Kritik an den Präsidenten. Auch von dem Wirtschaftsbeirat kam ja seit Wochen nix mehr rüber, da sie anscheinend entweder selbst nicht informiert wurden , oder auch keine Lösung hatten. Ich frage mich, wie die Vorstandschaft (Vom Herrn Wicklein ist man es ja gewohnt) nicht einen Finger in Richtung Öffentlichkeit rührte. Ob das nun Aufklärung zur aktuellen Lage wäre , oder einen Spendenaufruf zu starten , oder was weiß ich nicht sonst noch für Möglichkeiten gegeben hätte. Ich habe noch nie so eine Königstreue Vorstandschaft gesehen wie die der Spvgg Bayreuth. Auch aus diesem Grunde möchte ich die Soße nicht alleine über Wickleins Hose gießen.
Da gab es ja nicht den Hauch einer Opposition....und deshalb wird es für mich auch keine entlastung der Vorstandschaft geben , sollte es soweit kommen. Ich möchte die Verantwortlichen bitten , die Suppe restlos auszulöffeln und dann endlich Platz für "Kreative"- "Hungrige"- und engagierte Leute zu machen, die es meines Wissens nach zur Genüge im Umfeld der Spvgg gibt . Und allen Königstreuen, die genauso wie Herr Wicklein denken das Bayreuth keine Regionalliga verdient hat, bitte ich entweder endlich aufzuwachen, oder aber sich doch bitteschön rauszuhalten aus dem Vereinsgeschehen.
*Ironiemodusaus*
Es ist wirklich ein Hammer wie Stillschweigend es in der restlichen Vorstandschaft hingenommen wird. Da gab es nicht den Hauch einer öffentlichen Kritik an den Präsidenten. Auch von dem Wirtschaftsbeirat kam ja seit Wochen nix mehr rüber, da sie anscheinend entweder selbst nicht informiert wurden , oder auch keine Lösung hatten. Ich frage mich, wie die Vorstandschaft (Vom Herrn Wicklein ist man es ja gewohnt) nicht einen Finger in Richtung Öffentlichkeit rührte. Ob das nun Aufklärung zur aktuellen Lage wäre , oder einen Spendenaufruf zu starten , oder was weiß ich nicht sonst noch für Möglichkeiten gegeben hätte. Ich habe noch nie so eine Königstreue Vorstandschaft gesehen wie die der Spvgg Bayreuth. Auch aus diesem Grunde möchte ich die Soße nicht alleine über Wickleins Hose gießen.
Da gab es ja nicht den Hauch einer Opposition....und deshalb wird es für mich auch keine entlastung der Vorstandschaft geben , sollte es soweit kommen. Ich möchte die Verantwortlichen bitten , die Suppe restlos auszulöffeln und dann endlich Platz für "Kreative"- "Hungrige"- und engagierte Leute zu machen, die es meines Wissens nach zur Genüge im Umfeld der Spvgg gibt . Und allen Königstreuen, die genauso wie Herr Wicklein denken das Bayreuth keine Regionalliga verdient hat, bitte ich entweder endlich aufzuwachen, oder aber sich doch bitteschön rauszuhalten aus dem Vereinsgeschehen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Ein Bayreuther
DI STEFANO, ich befürchte aber, dass die Vorstandschaft wieder entlastet wird, weil just in dem Moment, wenn es zur Abstimmung kommt die Bedienung zur Tür reinkommt und die Königstreuen die Hand heben, um das nächste Seidla zu bestellen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Seth Gecko
Meiner Meinung nach ist der gesamte Verein inklusive der restlichen Vorstandschaft dem Wicknocchio auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Und wenn der jetzt abtreten würde, könnte man gleich zusperren....
Wenn man mal ein bisschen realistisch bleibt, dann hat das Ganze doch niemals funktionieren können. Irgendwann im März schauts zappenduster aus, keine Gehälterzahlung mehr etc. und ein paar Tage später auf einmal legt man dem DFB ANGEBLICH die besten Zahlen seit Jahren vor und bezeichnet die Lizenzerteilung quasi als reine Formsache. Also bitte.....
Wenn man mal ein bisschen realistisch bleibt, dann hat das Ganze doch niemals funktionieren können. Irgendwann im März schauts zappenduster aus, keine Gehälterzahlung mehr etc. und ein paar Tage später auf einmal legt man dem DFB ANGEBLICH die besten Zahlen seit Jahren vor und bezeichnet die Lizenzerteilung quasi als reine Formsache. Also bitte.....
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
-
Scheich
Nicht, dass ich mir irgendwelche Hoffnungen machen würde, aber wissen, warum er dort "gute Chancen" sieht, würde ich schon gerne. Hätte das der Herr Journalist nicht bitte fragen und/oder schreiben können/sollen/müssen?Trotzdem gibt der Präsident noch nicht auf. „Wir wenden uns an das DFB-Schiedsgericht und sehen dort gute Chancen, auf diesem Wege die Lizenz doch noch zu bekommen.“
-
Eckfahnenhalter
Der sieht immer gute Chancen...Scheich hat geschrieben:Nicht, dass ich mir irgendwelche Hoffnungen machen würde, aber wissen, warum er dort "gute Chancen" sieht, würde ich schon gerne. Hätte das der Herr Journalist nicht bitte fragen und/oder schreiben können/sollen/müssen?Trotzdem gibt der Präsident noch nicht auf. „Wir wenden uns an das DFB-Schiedsgericht und sehen dort gute Chancen, auf diesem Wege die Lizenz doch noch zu bekommen.“
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
schorschla
das hab ich damals dauernd geschrieben.Man faßt es nicht! Die mußten jetzt urplötzlich keinen eigenen Antrag für die Zweite stellen? Und werden jetzt aus dem Hut gezaubert?
entgegen einiger meldungen, die hauptsächlich aus einer ecke kamen, hat haching von beginn an die lizenz für beide mannschaften beantragt.
für diese mehrmals wiederholte meldung bin ich immer mal wieder blöd angeredet worden.
haching hat seinen antrag gestellt.
und haching hat die voraussetzungen erfüllt.
so einfach ist das.
keine handbreit den rassisten.
-
baker
Der Wirtschaftsbeirat hat keinerlei Informationen bekommen. Höchstens falsche. Viel schlimmer: Unterstützung oder Anerkennung auch nicht. Wicklein hat sich bei der HV ja noch beschwert, dass "nur" 20.000 Euro (korrigiert mich bitte, wenn ich die Summe falsch in Erinnerung habe) eingesammelt wurden.DI STEFANO hat geschrieben:Auch von dem Wirtschaftsbeirat kam ja seit Wochen nix mehr rüber, da sie anscheinend entweder selbst nicht informiert wurden , oder auch keine Lösung hatten.
Ansonsten Zustimmung zu deinem Posting.
-
Nosmile
-
der leu
Wenn das der Fall ist, dann bin ich einverstanden.schorschla hat geschrieben:das hab ich damals dauernd geschrieben.Man faßt es nicht! Die mußten jetzt urplötzlich keinen eigenen Antrag für die Zweite stellen? Und werden jetzt aus dem Hut gezaubert?
entgegen einiger meldungen, die hauptsächlich aus einer ecke kamen, hat haching von beginn an die lizenz für beide mannschaften beantragt.
für diese mehrmals wiederholte meldung bin ich immer mal wieder blöd angeredet worden.
haching hat seinen antrag gestellt.
und haching hat die voraussetzungen erfüllt.
so einfach ist das.
Dann wäre es nur noch die DFB-eigene Informationspolitik, die mich auf die Palme bringt. Siehe:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&n ... f0a83ec17d
Welche "Ecke" war das denn?
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
uwespeedy1
ich geb´s auf
vor 29 jahren habe ich mein erstes spiel in bayreuth angeschaut, damals gegen uerdingen - aufstieg zur 1. buli.
in der zwischenzeit habe ich mir immer wieder spiele der <altstadt angeschaut, trotz der räumlichen entfernung.
das war ich meinem geburtsort schuldig, es hing und hängt mein herz an der altstadt.
nun das zweite mal in zwei jahren, daß wir um den sportlichen erfolg betrogen werden, wir die fans - und die mannschaft, die sich das erspielt hat - dank einem famosen management, dass es einfach nicht schafft die rahmenbedingungen herzustellen. der gute alte herr wölfel würde sich im grab umdrehen, wenn er´s sehen würde!
ok, bayreuth steht wirtschaftlich nicht mehr so da wie vor 20 jahren. trotzdem..... was ist den mit Maisel??????? eine weltmarke. ich war bis vor einer woche in den usa, selbst da hab ich in daytona beach maisels weizen gesehen und getrunken. schämt euch..... einen traditionsclub wie die altstadt verhungern zu lassen. das wäre doch mal ein sponsor gewesen!
fakt ist, wir haben keine lizenz, und wir werden sie auch wieder nicht kriegen.
ich gebe es hiermit auf ein altstadt fan zu sein!
ich werde nach keinen tabellen mehr schauen, keine spiele mehr besuchen - und mein trikot schmeiß ich in den müll!
ein frustrierter aussteiger!
in der zwischenzeit habe ich mir immer wieder spiele der <altstadt angeschaut, trotz der räumlichen entfernung.
das war ich meinem geburtsort schuldig, es hing und hängt mein herz an der altstadt.
nun das zweite mal in zwei jahren, daß wir um den sportlichen erfolg betrogen werden, wir die fans - und die mannschaft, die sich das erspielt hat - dank einem famosen management, dass es einfach nicht schafft die rahmenbedingungen herzustellen. der gute alte herr wölfel würde sich im grab umdrehen, wenn er´s sehen würde!
ok, bayreuth steht wirtschaftlich nicht mehr so da wie vor 20 jahren. trotzdem..... was ist den mit Maisel??????? eine weltmarke. ich war bis vor einer woche in den usa, selbst da hab ich in daytona beach maisels weizen gesehen und getrunken. schämt euch..... einen traditionsclub wie die altstadt verhungern zu lassen. das wäre doch mal ein sponsor gewesen!
fakt ist, wir haben keine lizenz, und wir werden sie auch wieder nicht kriegen.
ich gebe es hiermit auf ein altstadt fan zu sein!
ich werde nach keinen tabellen mehr schauen, keine spiele mehr besuchen - und mein trikot schmeiß ich in den müll!
ein frustrierter aussteiger!
-
Devil70
-
Bloodrain
@ uwespeedy1
wir haben maisel nicht als sponsor, weil die von maisel wissen, wer im verein denkt das sagen zu haben. würdest du bei so einem vorstand dein geld in den verein reinstecken? ich nicht.
ach und übrigens: genau in solchen stunden hole ich mein altstadt-trikot raus und zieh es an. denn wir fans und die spieler sind die oldschdod. wicki sicher nicht.
wir haben maisel nicht als sponsor, weil die von maisel wissen, wer im verein denkt das sagen zu haben. würdest du bei so einem vorstand dein geld in den verein reinstecken? ich nicht.
ach und übrigens: genau in solchen stunden hole ich mein altstadt-trikot raus und zieh es an. denn wir fans und die spieler sind die oldschdod. wicki sicher nicht.