TOTO-Pokal 2014/2015

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Justfleisch

Re: TOTO-Pokal 2014/2015

Beitrag von Justfleisch »

Zuschauer 450!!! :knietnieder:
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Die kämen alleine locker von uns schon...
Kamele Oho...............
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Bareider

Beitrag von Bareider »

Na, da ist ja Teil 1 des Plans unserer obersten Heeresleitung schon mal grandios aufgegangen. :klo:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

ich hasse es, wenn ich recht hab :besserwisser:

was man daraus lernen kann ist zu sehen das der klassenniedrige verein doch ne chance gegen einen höherklassigen verein hat…dies gilt natürlich nur für unser nächstes pokalspiel, sollten wir das überraschenderweise gewinnen, kommt danach natürlich immer der höherklassigere weiter ;-)

ich ziehe auf jeden fall meinen hut vor der truppe aus weiden, haben jetzt schon viele mannschaften geschlagen, gegen die wir in dieser saison verloren haben…respekt nach weiden, glückwunsch zum finale dahoam!
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
hagebaufuzzi

Beitrag von hagebaufuzzi »

Justfleisch hat geschrieben:Zuschauer 450!!! :knietnieder:
Möglicherweise ist das die Zuschauerzahl in Weisman demnächst beim Spiel Olschdodd gegen Haching !

:schafseil: :schafseil: :schafseil:
Oldschdod - Mach dein Ding
schorschla

Beitrag von schorschla »

und der weidener sieg war sowas von verdient.
auch wenn es nur ne "1c"-mannschaft der kickers (drei stammspieler, rest mit wenig bis keiner spielpraxis in der liga) war:
so musst die erstmal herspielen.
immerhin hatten die kickers bis auf wenige ausnahmen spieler, die alle schon höherklassig gespielt haben, in ihrer mannschaft. der einzige, der dabei wirklich zu überzeugen wusste, war der ex-clubberer pascal bieler (in dem jahr drei spiele in der liga). der hat dann für ihn dummerweise zweimal gepatzt.
christoph bieber (kam nach der pause) war komplett abgemeldet. steven lewerenz (der uns so durchgeschüttelt hat) kam überhaupt nicht ins spiel.
auf der anderen seite: friedrich lieder, thomas wildenauer und martin schuster in galaform.
wird n heißer tanz. wenn es denn soweit kommt.
keine handbreit den rassisten.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Heißer Tanz, super, dass du auch mal darauf kommst. Hab die jetzige Konstellation schon vor Tagen oder Wochen gepostet. Aber die Würzburger, die du so sehr gelobt hast, sie haben es sich doch so verdient ,deswegen lässt man sich in Weiden jetzt hängen, superschwach, sind auch nicht fehlbar.

Hab so ein Gefühl, dass man in Weiden auf dem engen, kleinen Platz gar nicht spielen muss. Aber genau das wollen wir ja. Die Serie im gelobten Weismain geht auch mal zu Ende. In Bayreuth hätten wir sicher ca. 700 Besucher mehr gehabt.

Aber sicher hast du jetzt wieder einen tollen Spruch drauf.
Schreiben in irgendwelchen Heftchen Note 1 , ganz ehrlich, deine teilweise im Forum geäußerten Ausführungen ne glatte 6.

Hoff natürlich trotzdem, dass wir es schaffen, in die erste DFB Runde einzuziehen. Und natürlich bin ich auch in Weismain dabei. Es geht nicht anders.

Und wenn du mir jetzt mit irgendwelchen Satzzeichen, unverständlich oder ähnliches daher kommst, nehm ich dir deine Posts so was von auseinander. Von Groß- und Kleinschreibung ganz abgesehen.
Es gibt Altstadtfans, mit ganzem Herzen, aber vielleicht auch einige, die nur, sei es berufsmäßig oder sonst was, daher labern müssen.
Meine persönliche Meinung. :icon_explode: :icon_explode: :icon_explode:
Liebe kennt keine Liga!
schorschla

Beitrag von schorschla »

Es gibt Altstadtfans, mit ganzem Herzen, aber vielleicht auch einige, die nur blöd daherlabern.
hmmm.....

dann an deine adresse:

Es gibt Altstadtfans, mit ganzem Herzen, die nur blöd daherlabern.

nimm doch einfach mal weniger von dem zeug, dass du einschmeißt, dougi. bist doch eigentlich n ganz netter kerl. übrigens war ich einer derjenigen, der von anfang an gesagt hat, dass ein weiterkommen weidens sehr realistisch ist. aus eben den genannten gründen. das hat nix mit hängen lassen zu tun. sondern mit einem superemotionalen und engagierten gegner. und fehlender spielpraxis einiger akteure - die zwar wollten, aber halt nicht konnten. und dass weiden ein heißer tanz ist: das kennen wir gut genug.

und jetzt nimm deine tablette, leg dich schlafen und genieß die lauschige frühlingsnacht. und träum von der ersten runde. und weismain - das ich bekanntermaßen mag.
keine handbreit den rassisten.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Von blöd daher labern, kann ich jetzt, zitatmäßig nichts erkennen, aber schau nur, dass du deine Joints nimmst, um schlafen zu können.

Nur zur Orientierung, schmeiß mir kein Zeugs ein, und wann und ob ich mir eine Tablette nehme, geht dir einen Scheiß an.

Aber deine Reaktion ist genau die Erwartete ...... mmh korrektes Wort ..... :?: :?:
Liebe kennt keine Liga!
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Was für ein Drama jedesmal... Ich sags gerne nochmal: Stadler macht in Weiden supersuper Arbeit, die Kontinuität auf der Trainerposition zahlt sich dort aus. Im Vergleich zur letzten Saison in der Weiden schon als Aufsteiger unser stärkster Bayernligagegner war hat man sich mit Lieder nochmal verstärkt. Und wenn sie die kleine Schwächephase nicht gehabt hätten wären sie jetzt noch vor Amberg und Aschaffenburg die beide immerhin mit Regionalligakadern unterwegs sind.
Kann uns aber auch alles egal sein denn (wie hier ja alle immer betonen) das nächste Spiel ist das wichtigste. Unser Fokus liegt auf Unterhaching. Und weil man das jetzt ja offenbar immer dazuschreibt schreibe ich es eben auch mal: Ich werde nicht nach Weismain fahren. Die Argumente dafür habe ich schon anderswo dargelegt, wenn Argumente nicht gehört werden bleibt einem als Fan nur noch eine Möglichkeit, nämlich nicht in der Zuschauerzahl aufzutauchen.
In diesem Sinne...bis heute Abend :stoesschen:
Zuletzt geändert von DanishDynamite am 24 Apr 2015, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Zimbo

Beitrag von Zimbo »

@Danish....

wird müssen mal reden.. :backenvoll: :wink:
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Er hat doch recht. Das ist zumindest konsequent
Kamele Oho...............
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Werde auch nicht hin gehen.
Hab da so ein Gefühl ...

Außerdem fahr ich unter der Woche eh nicht gern auswärts.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Zombie

Beitrag von Zombie »

Werd bei lecker Kulmbacher Bier auf die Heimkehrer warten. Im Kult. Is Stammtisch.
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Antworten