oldschdodd-jochen hat geschrieben:Buchbar????

Mir wird schlecht...ich will net in dieser scheiss Bayernliga spielen..

"Buchbar"....ein Callgirl-Verein?

Schöner Schreibfehler vom NK....
Ich will die Oldschdod auch in der Regionalliga sehen und net in dieser Bayernliga.
Aber was mir mittlerweile noch viel wichtiger ist: Ich will, dass die Oldschdod endlich einen Cut macht und bei Null anfängt und sich endlich aller Lasten entledigt (bezieht sich natürlich vor allem auf den Präsidentenposten). Und wenn das bedeutet, dass man vielleicht wieder ganz unten anfangen muss.....mir wäre das auch recht, ich würde "mitgehen".
Ich kann die Leute immer net so ganz verstehen, die meinen ohne Wicklein würd`s dem Verein noch schlechter gehen und ganz den Berg runtergehen. Das mag ja alles stimmen. Allerdings ist das für mich dieselbe Logik, wie wenn ein Kettenraucher sagt: "Ohne Zigaretten, geht`s mir schlecht." Auch das mag ja erstmal stimmen. Aber wenn er den Entschluss fasst seine Abhängigkeit zu besiegen, dann merkt er auch mit der Zeit, dass es ohne Qualm geht.
Wie bei einem Raucher muss aber auch bei der Oldschdod der Wille zur Veränderung da sein. Mit allen Konsequenzen. Aber den sehe ich leider nicht.
Eines ist ja ohnehin klar: Früher oder später gibt es eine Post-Wicklein-Ära bei der Oldschdod. Und wenn dann nicht wieder so ein Sonnenkönig "an die Macht kommt", dann wird wohl das ganze Ausmaß der Misere deutlich. Noch deutlicher als es durch die nicht erteilte RL-Lizenz schon wurde. Deshalb ist auch jeder Tag, jeder Monat, jedes Jahr verschwendete Zeit auf dem Weg zu einer Umstrukturierung und Professionalisierung des Vereins.
Weil es gerade so schön dazu passt: Was macht eigentlich Stefan Ziffzer?
http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Ziffzer
Ein herrliches Zitat: "Der Fisch stinkt vom Kopf her, und bei uns ist der Kopf der Präsident. [...] Dieser Präsident ist eine Schande."
Aber genug von der Kriegsbeilausgraberei.
Ich werde auch kommende Saison in der Bayernliga wieder dabei sein........auch gegen Buchbach.