Aber der Widerstand gegen das Mundtodmachen von Kritikern und Schönreden der Probleme (welcher Probleme) wächst - vlt dringt das auch mal zum Wicki durch...
Wer kommt, wer geht?
-
BHFC-Andi
im Gegensatz zu manch anderen hier, die auf Kritik mit einem Feuerwerk pseudointellektueller rhetorischer Ergüsse (ja, da war ich jetzt gaaaanz lange überm Duden...
) regieren, ist Schorschla schon einer, der auf Kritik am Verein oder Personen, normal reagieren kann. Denk ich mal.
Aber der Widerstand gegen das Mundtodmachen von Kritikern und Schönreden der Probleme (welcher Probleme) wächst - vlt dringt das auch mal zum Wicki durch...
-
schorschla
link gleich dazu, dann bin ich freundlicher gestimmt
na ja, aber n fastabstieg ist das nicht. wenn jemand jetzt sagt, bonn wäre fast aufgestiegen, ist das auch nicht ganz wahr
okay, dann bleib da. aber über gino will ich ab sofort nix mehr lesen sondern nur noch mitzittern mit der altstadt
na ja, aber n fastabstieg ist das nicht. wenn jemand jetzt sagt, bonn wäre fast aufgestiegen, ist das auch nicht ganz wahr
okay, dann bleib da. aber über gino will ich ab sofort nix mehr lesen sondern nur noch mitzittern mit der altstadt
keine handbreit den rassisten.
-
Ein Bayreuther
-
sam
motorhorst hat geschrieben:Mit dem "kein Tor" täuschst Du Dich aber gewaltig, da er nicht nur etliche Elfmeter hielt, sondern auch wenigstens 2 verwandelte, wenn Du Dir die Statisik noch mal genauer anschaust!
Komm, nachträglich nei'gschmuggelt!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
DI STEFANO
Fritz
@schorschla
Ok! Ich habe wirklich KEINEN Bock auf Stress, und Dich finde ich, von Deinen Mails, auch wirklich ganz symphatisch!!!
Aber ich arbeite daran!
@BHFC Andi
Ok! Ich habe wirklich KEINEN Bock auf Stress, und Dich finde ich, von Deinen Mails, auch wirklich ganz symphatisch!!!
Danke, werde ich machen.okay, dann bleib da.
Das leider kann ich Dir nicht versprechen.aber über gino will ich ab sofort nix mehr lesen
Aber ich arbeite daran!
Auch das verspreche ich Dir!!! Und das ehrlich gemeint!!!sondern nur noch mitzittern mit der altstadt
@BHFC Andi
Dem gebe ich Dir in beiden Sachen völlig unwiedersprochen RECHTim Gegensatz zu manch anderen hier, die auf Kritik mit einem Feuerwerk pseudointellektueller rhetorischer Ergüsse (ja, da war ich jetzt gaaaanz lange überm Duden... ) regieren, ist Schorschla schon einer, der auf Kritik am Verein oder Personen, normal reagieren kann. Denk ich mal.
-
schorschla
-
schorschla
-
Fritz
@schorschla
Und Bonn nach 5 Spielminuten am letzen Spieltag punktgleich mit dem Aufsteiger liegt????
Und ganz nebenbei. Wer hat beide Tore für Gladbach am letzen Spieltag gemacht. Richtig Kastrati. Ein weiterer Vollprofi der nächstes Jahr für Braunschweig spielt!
Und zuletzt. Wie nennst Du das eigentlich wen diese miesen Holländer unserem Gegner, ein "Freundschaftsspiel" mit der BL Mannschaft versprechen, wenn sie nicht zu hoch verlieren?
Für mich ist das Bestechung!!!!!
Nebenbei: Das wir es nicht geschaft haben ist ganz klar nur unsere Schuld!
Tschuldigung, aber wie würdest Du das denn ausdrücken wenn sich alles erst am letzen Spieltag entscheidet?na ja, aber n fastabstieg ist das nicht. wenn jemand jetzt sagt, bonn wäre fast aufgestiegen, ist das auch nicht ganz wahr
Und Bonn nach 5 Spielminuten am letzen Spieltag punktgleich mit dem Aufsteiger liegt????
Und ganz nebenbei. Wer hat beide Tore für Gladbach am letzen Spieltag gemacht. Richtig Kastrati. Ein weiterer Vollprofi der nächstes Jahr für Braunschweig spielt!
Und zuletzt. Wie nennst Du das eigentlich wen diese miesen Holländer unserem Gegner, ein "Freundschaftsspiel" mit der BL Mannschaft versprechen, wenn sie nicht zu hoch verlieren?
Für mich ist das Bestechung!!!!!
Nebenbei: Das wir es nicht geschaft haben ist ganz klar nur unsere Schuld!
-
schorschla