Thread über die ehem. SpVgg Weiden
-
Zombie
Warum sollte Martinez frustriert sein?
Weil ihr mal gewonnen habt??? Ich schmeiß mich weg!!!
Selbst wenn ihr es noch an die Tabellen-Spitze schaffen solltet is es egal.
Schaut mal euer Stadion an. Und dann schaut mal nach, was der DFB so fordert.
Weil ihr mal gewonnen habt??? Ich schmeiß mich weg!!!
Selbst wenn ihr es noch an die Tabellen-Spitze schaffen solltet is es egal.
Schaut mal euer Stadion an. Und dann schaut mal nach, was der DFB so fordert.
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
Zombie
Würd auch mal gerne in den DFB- Forderungen die Passage sehen, in der explizit ein BRUST-SPONSOR gefordert wird!!
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
franzl
-
sam
Übrigens, haben wir jetzt mächtig Angst vor Weiden, wenn die jetzt soooo sportlich daher kommen. Die werden das Feld schon noch von hinten aufrollen.
Noch mehr Angst haben wir allerdings vor dem Spiel in Weiden. Nehme mal an, das wird als Spiel mit erhöhtem Sicherheitsrisiko eingestuft - bei dem oberpfälzer Gewaltpotenzial auch kein Wunder!
Noch mehr Angst haben wir allerdings vor dem Spiel in Weiden. Nehme mal an, das wird als Spiel mit erhöhtem Sicherheitsrisiko eingestuft - bei dem oberpfälzer Gewaltpotenzial auch kein Wunder!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Marathon-Tor-Mann
Justfleisch
-
hagebaufuzzi
Ich weißquaepp hat geschrieben:Hmmm....erst der All-Time-Gegentorrekord und dann drei Tage Dünnschiss wegen der verdorbenen Würste.....schätze, dieser 18. April wird euch ein Weilchen in Erinnerung bleiben......
wem der
18.04.08
in Erinnerung
bleiben wird !
Quaepp oder Depp ! Ich komm auch nach Weiden und ess ein Paar Würste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oldschdod - Mach dein Ding
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !