So, so @Carvetto , Du glaubst mich also "vom wegschauen" zu kennen ? Wen ehrt das jetzt ? Mich oder Dich ? Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen, dass wir uns kennen sollten... (bin, wenn ich den in BT bin Tribuenenhocker..., ja , ich gestehe).
So,so Bayern Hof hat also ein Hooligan Problem ? Was Du machst ist Hysterie - wegen den paar pupertierenden Dumpfbacken so ein Geschrei zu veranstalten - Gerade solche Leute wie Du, bieten und geben denen die Form von Aufwertung, die sie wollen. Ortsbedingt bin ich ab und an in ostdeutschen Stadien - die haben ein Hooligan Problem, ja und da kommt mir das Kotzen...
Deine verbalen Attacken sind mir ziemlich wurscht, aber dass Du mir unterstellst, dass ich "das am Montag ziemlich geil fand", geht dann doch zu weit...ich verabschaue Gewalt/Extremismus...WHAT EVER... wahrscheinlich genauso wie Du...
Und weil Foren nun mal zum Diskutieren da sind, konnte ich mir diesen Beitrag zu dem Thema leider nicht verkneifen
FORZA OLDSCHDOD
LIVE TICKER : SpVgg Bayreuth - FC Bayern Hof
-
Sid
Alles klar, dann auch an Dich meine Entschuldigung. Dachte, es wäre die Retourkutsche für Jochens "Fahne anzünden und aufs Maul hauen"-Eintrag im Hofer Forum. (Wäre ja naheliegend.)Albert hat geschrieben:@ Sid Vicious
Kleines outing: Du meinst schon ein und den selben. Trotzdem hab ich mit dem Bild nix zu tun.
-
Albert
@ Sid Vicious
Letztes Jahr war ich ja nicht beim Spiel und deshalb überwiegt Mitleid dem Ärger über solche Kommentare. Hab aber schon gar nicht mehr daran gedacht.
Am Mittwoch bin ich bei BA-Thiersheim. Bin schon gespannt was ich zeitgleich in Hof so alles anstellen werde.
Letztes Jahr war ich ja nicht beim Spiel und deshalb überwiegt Mitleid dem Ärger über solche Kommentare. Hab aber schon gar nicht mehr daran gedacht.
Am Mittwoch bin ich bei BA-Thiersheim. Bin schon gespannt was ich zeitgleich in Hof so alles anstellen werde.
Bamberg ist die schönste Stadt der Welt
-
alfonzo
o.k. sieht ja so aus als ob sich alle so langsam wieder beruhigen, wofür ich den herren lobpreise...
es wäre jetzt auch an der zeit, dass sich der hofer jr. auf diese tugenden besinnt und endlich seine hetzerei auf unserer seite einstellt und mal was vernünftiges schreibt (und dann im forum!), sollten doch mittlerweile alle wissen, dass niemand vom "kult" auf der hofer seite rumpöbelt.
es wäre jetzt auch an der zeit, dass sich der hofer jr. auf diese tugenden besinnt und endlich seine hetzerei auf unserer seite einstellt und mal was vernünftiges schreibt (und dann im forum!), sollten doch mittlerweile alle wissen, dass niemand vom "kult" auf der hofer seite rumpöbelt.
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!