Lizenz wurde verweigert

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Kollege

Beitrag von Kollege »

uwespeedy1 hat geschrieben:ich gebe es hiermit auf ein altstadt fan zu sein!
ich werde nach keinen tabellen mehr schauen, keine spiele mehr besuchen - und mein trikot schmeiß ich in den müll!

ein frustrierter aussteiger!
Toller "Fan" :roll:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schwarzersteg
Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort

Beitrag von schwarzersteg »

hmmmm....

bin im moment arbeitslos, habe kein geld und keine ahnung was das management angeht :oops:

könnte ich nicht präsident werden???!!! :D

schlimmer kann es doch net mehr kommen, oder??? :evil:

ich bleibe trotzdem treuer fan!
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
Kollege

Beitrag von Kollege »

Keine Lizenz für die SpVgg

BAYREUTH. Der Zulasssungs-Beschwerdeausschuss des Deutschen Fußball-Bundes hat Bayernliga-Meister SpVgg Bayreuth die Lizenz für die neue Saison in der Fußball-Regionalliga verweigert.

SpVgg-Präsident Heinz Wicklein will noch nicht aufgeben: "Wir wenden uns an das DFB-Schiedsgericht."

Der Grund war die nicht in allen Punkten erfüllte wirtschaftliche Nachbesserung, die der Verband gefordert hatte. Dies wurde Präsident Heinz Wicklein am Mittwochnachmittag bei einer Anhörung des DFB in Frankfurt mitgeteilt.

Trotzdem gibt der Präsident noch nicht auf. „Wir wenden uns an das DFB-Schiedsgericht und sehen dort gut Chancen, auf diesem Wege die Lizenz doch noch zu bekommen.“ Die Entscheidung der letzten Instanz fällt Ende Juni.

Wie der Bayerische Fußball-Verband mitteilte, ist der erste Nachrücker der 1. FC Eintracht Bamberg, der die vergangene Bayernliga-Saison als Tabellenfünfter abgeschlossen hat. Damit ist Bamberg neben der SpVgg Greuther Fürth II, dem 1. FC Nürnberg II und dem TSV Großbardorf für die Regionalliga qualifiziert.

Als fünfter bayerischer Vertreter rückt außerdem die SpVgg Unterhaching II nach, weil die Sportfreunde Siegen ihre Bewerbung bereits vor der Sitzung des Zulassungsbeschwerdeausschusses aus wirtschaftlichen Gründen zurückgezogen hatte.

Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ils_13.htm
uwespeedy1

Beitrag von uwespeedy1 »

Bloodrain hat geschrieben:@ uwespeedy1

wir haben maisel nicht als sponsor, weil die von maisel wissen, wer im verein denkt das sagen zu haben. würdest du bei so einem vorstand dein geld in den verein reinstecken? ich nicht.

ach und übrigens: genau in solchen stunden hole ich mein altstadt-trikot raus und zieh es an. denn wir fans und die spieler sind die oldschdod. wicki sicher nicht.
du hast ja recht bloodrain, aber es ist so enttäuschend!
dann muß eben endlich ein anderer das ruder in die hand nehmen!
wenn ich 240.000 euronen hätte, ich würde sie der altstadt geben.
wenn maisel das interesse hätte, dann könnten sie den laden doch übernehmen. siehe hoffenheim. aber ich denke mal, da interessiert keinen regionaler sport, der optionen nach oben hätte. lieber ein neuer vertrag mit usa....
und du hast recht, ich schmeiß mein trikot nicht weg - aber ich würde es dem präsidium gerne in den ......... - du weißt schon was ich meine
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

schwarzersteg hat geschrieben:hmmmm....

bin im moment arbeitslos, habe kein geld und keine ahnung was das management angeht :oops:

könnte ich nicht präsident werden???!!! :D

schlimmer kann es doch net mehr kommen, oder??? :evil:

ich bleibe trotzdem treuer fan!
Na klar könntest Du das. Du hast nämlich einen unbestreitbaren Vorteil: Du könntest all Deine verfügbare Zeit in den Verein investieren. Alleine DAS wäre ja schon mal ein Punkt von vielen, der dringendst verbessert gehört....
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Kollege

Beitrag von Kollege »

Bamberg und Haching II die Nutznießer
Meister Bayreuth ohne Lizenz...
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... el/379638/
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Bloodrain hat geschrieben:@ uwespeedy1

wir haben maisel nicht als sponsor, weil die von maisel wissen, wer im verein denkt das sagen zu haben. würdest du bei so einem vorstand dein geld in den verein reinstecken? ich nicht.

ach und übrigens: genau in solchen stunden hole ich mein altstadt-trikot raus und zieh es an. denn wir fans und die spieler sind die oldschdod. wicki sicher nicht.

Das ist doch hier wieder völliger Nonsens.

Die Fa. Maisel betreibt kein Vereinssponsoring im großen Stil, sondern ist im Breitensport aktiv.

Unabhängig von dieser Tatsache ist die Grundaussage natürlich richtig.
Zuletzt geändert von Carvetto am 11 Jun 2008, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bloodrain

Beitrag von Bloodrain »

@uwespeedy1: ich verstehe sehr gut was du meinst. nix für ungut! ich glaube wir können alle net so viel fressen wie wir kotzen möchten.
Zuletzt geändert von Bloodrain am 11 Jun 2008, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ach Leute, das ist die erste Enttäuschung. Schlaft eine Nacht drüber und ihr werdet sehen ....

.... dann wirds richtig aggressiv :evil: :evil: :evil:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
baker

Beitrag von baker »

@ Raiwei
@ uwespeedy1

Bleibt der Oldschdod weiterhin treu! Auch wenn die Enttäuschung regelmäßig groß ist, haben sie die Unterstützung verdient und vor allem jetzt dringend nötig. Oldschdod-Fan zu sein war noch nie leicht, für alle anderen gibt es ja noch den Mädchen-Verein FC Bayern.

Sollte ich uwespeedy1 nicht überzeugen können, nehme ich gerne sein Trikot :-) Sollte sich aber in Präsidium und Vorstand trotz allem jetzt nichts ändern, verschenke ich es eventuell weiter. Eventuell... Aber in den Müll??? Never!!!
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Ich finde, das ist eine Frechheit, wie die spieler und vorallem wir fans von Tag zu Tag einfach nur von Wicklein Verarscht werden...

Montag: Mal sehen, wie es mit der Lizenz läuft
Dienstag: Wir haben X-Millionen Euro Schulden
Mittwoch: Wir legen beim DFB die besten Zahlen seit langem hin
Donnerstag: Wir stehen kurz vor der Insolvenz
Freitag: es gibt keine Lizenz, Warum denn nur???

Wisst ihr was ich meine??
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
uwespeedy1

Beitrag von uwespeedy1 »

@ baker

ich behalts schon - un bleib auch meiner altstadt treu!
hmmmm mädchen verein fc bayern, ich erinner mich an das benefitz-spiel, das uns schon mal gerettet hat...., einen kleinen hoeneß in bayreuth und alles wär gut!

ich erinner mich noch an die vollmundigen sprüche vom präsidium, vor 3 jahren, nachdem regionalliga-aufstieg.... "langfristig in die 2. buli..." - jetzt dann füßnftklassig! danke !!! :cry: :cry: :cry:
baker

Beitrag von baker »

sorry Doppelpost
Zuletzt geändert von baker am 11 Jun 2008, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
baker

Beitrag von baker »

keeper92 hat geschrieben:Ich finde, das ist eine Frechheit, wie die spieler und vorallem wir fans von Tag zu Tag einfach nur von Wicklein Verarscht werden...

Montag: Mal sehen, wie es mit der Lizenz läuft
Dienstag: Wir haben X-Millionen Euro Schulden
Mittwoch: Wir legen beim DFB die besten Zahlen seit langem hin
Donnerstag: Wir stehen kurz vor der Insolvenz
Freitag: es gibt keine Lizenz, Warum denn nur???

Wisst ihr was ich meine??
Klar verstehe ich. Und vor allem verstehen das die Sponsoren, die dann lieber doch keine werden wollen. Und auch das verstehe ich.

Da war selbst die Öffentlichkeitsarbeit von Chemical Ali besser.
Bloodrain

Beitrag von Bloodrain »

@ carvetto: schon klar, dass maisel in kein großes vereinssponsoring betreibt. ich mache maisel bestimmt auch keinen vorwurf etc. das wäre auch absurd. ich wollte damit nur zum ausdrücken, dass maisel bestimmt den ein oder anderen euro noch locker gemacht hätte, wenn im verein net alles so kindergartenmäßig abgelaufen wäre. aber das gilt wohl für alle anderen sponsoren auch.....wenn ich mich da nur an die bischoff-geschichte erinnere....naja, lassen wir das, ist eh zu spät.
Antworten