Es gab zwar hin und wieder ein paar Fouls, Schubsereien und Pöbeleien, aber dieser Kommentar ist doch schon sehr übertrieben. Von einer Schlägerei habe ich nichts gesehen.Chrisu hat geschrieben:Schlägerei nebern Spielfeldrand... Mehr Infos vielleicht von Anwesenden *schlimm*
Bayreuther fühlen sich sehr verarscht.
Schlägerei jetzt auch auf dem Spielfeld....
FC Amberg vs. Spvgg Bayreuth am 13.10.2012 um16:00 Uhr!
-
Amberger
Re: FC Amberg vs. Spvgg Bayreuth am 13.10.2012 um16:00 Uhr!
Hier regiert der FCA!
-
Chrisu
Douglas, danke für die Blumen 
Schade, dass es eben keinen Liveticker vom Verein gibt. Waren heut über 70User hier während dem Spiel.
Schlägerei war vill bischen im Eifer des Gefechtes falsch.
Passiert.
Schade, dass es eben keinen Liveticker vom Verein gibt. Waren heut über 70User hier während dem Spiel.
Schlägerei war vill bischen im Eifer des Gefechtes falsch.
Passiert.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Carvetto
Warum kommt mir das nur so bekannt vor? Die selben Sätze waren vor ein paar Jahren im Forum der SpVgg Weiden zu lesen, dort hieß der Mesias Fritsch. Der Rest dürfte auch in Amberg bekannt sein. Da kann man nur hoffen, daß da kein Stadion mit öffentlichen Mitteln durchgewunken wird, welches dann, wie jetzt in Weiden hauptsächlich leer steht.Amberger hat geschrieben:Seitdem wir Helmut Schweiger als Vorstandsvorsitzenden haben geht es mit unserem Verein steil bergauf.
-
Carvetto
Der Sonntag in Franken:
Die Chancen nicht genutzt
SpVgg hadert beim 2:4 in Amberg mit ihrer Abschlussschwäche
http://www.epaper.sonntag-in-franken.de ... 14/szh/12/
-
oldschdodd-jochen
Also ich habe eine sowohl spielerisch und kämpferisch überzeugende Altstädter Mannschaft gesehen, die sich auf jeden Fall einen, wenn nicht sogar drei Punkte verdient gehabt hätte. Es müsste ihnen nur nochmal jemand beibringen, wo das gegnerische Tor steht
und dass die Amberger im Moment nen ziemlichen Lauf haben, war halt irgendwie unser Pech...die machen aus vier Chancen vier Tore....trotzdem Kompliment von meiner Seite an unsere junge wilde Truppe
Macht weiter so, irgendwann ist das Glück auf mal auf Eurer Seite 
Kamele Oho...............
-
Amberger
In diesem Artikel schreiben sie von 890 Zuschauern. Das kann aber nicht stimmen. Das waren deutlich über 1000.Carvetto hat geschrieben:Der Sonntag in Franken:
Der FC schreibt rund 1200, Fupa 1100.
Hier regiert der FCA!
-
Eckfahnenhalter
Mir is des worschdAmberger hat geschrieben:In diesem Artikel schreiben sie von 890 Zuschauern. Das kann aber nicht stimmen. Das waren deutlich über 1000.Carvetto hat geschrieben:Der Sonntag in Franken:
Der FC schreibt rund 1200, Fupa 1100.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
douglas58
Natürlich waren es über tausend. Schätzungen:
Hospitalstfit: 1360
Douglas: 1400
Toni: 1500
Aber ehrlich gesagt, es ist uns auch worschd. Hoffentlich kommt ihr wenigstens zum Rückspiel mal mit ein paar Fans. Und da war ja von der Oberpfalz aus Amberg in der Vergangenheit noch kaum jemand da.
Hospitalstfit: 1360
Douglas: 1400
Toni: 1500
Aber ehrlich gesagt, es ist uns auch worschd. Hoffentlich kommt ihr wenigstens zum Rückspiel mal mit ein paar Fans. Und da war ja von der Oberpfalz aus Amberg in der Vergangenheit noch kaum jemand da.
Liebe kennt keine Liga!
-
Zimbo
Vielleicht ist es strengstens verboten, die Operpfalz zu verlassen und sich nach Franken zu begeben 
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
-
oldschdodd-jochen
ein älterer Herr mit dem ich mich nach dem Spiel unterhielt, sprach davon, dass mindestens 300 Amberger zum Rückspiel nach BT kommen würden......ich konnt mir ein dezentes Lachen nicht verkneifen.. 
Kamele Oho...............
-
Pirat
Es kommen schon einige, sofern sie vom hiesigen Seniorenstift Ausgang bekommen.oldschdodd-jochen hat geschrieben:ein älterer Herr mit dem ich mich nach dem Spiel unterhielt, sprach davon, dass mindestens 300 Amberger zum Rückspiel nach BT kommen würden......ich konnt mir ein dezentes Lachen nicht verkneifen..
Erkennbare Fans (Schal, Kutte, Fahne, Trommel, ect.) kommen maximal die üblichen 2 Handvoll.
Respekt vor eurem couragierten Auftritt beim Spitzenreiter!
"Offenes Visier" war zwar die falsche Taktik, aber ihr könnt (wollt) wohl nicht anders spielen, was aber natürlich voll okay ist.
Ich habs ja eingangs schon geschrieben, in Amberg musst dich mit 10 Mann hinten reinstellen und warten, bis die nach ca. ner Stunde die Lust verlieren...ist natürlich ne Scheiß-Philosophie und grausam für Fans u. Zuschauer, aber nur so kannst angesichts der derzeitigen Gegebenheiten (Kader) bei denen was holen.
Hoffe, ihr packt sie im Rückspiel!
-
schorschla
amberger:
die 890 waren eine von mir geschätzte angabe. leider bin ich im schätzen nicht gut und es kam keine offizielle ansage.
ich hab pauschal 500 auf die tribüne gesetzt und 400 auf der anderen seite gemutmaßt.
die zweihundert neben der tribüne stehenden hab ich verpeilt
die 890 waren eine von mir geschätzte angabe. leider bin ich im schätzen nicht gut und es kam keine offizielle ansage.
ich hab pauschal 500 auf die tribüne gesetzt und 400 auf der anderen seite gemutmaßt.
die zweihundert neben der tribüne stehenden hab ich verpeilt
keine handbreit den rassisten.
-
Altstadt Geist
denke es waren auf jeden fall 1000, trotz der niederlage fand ich das stadion und die stimmung dort ganz nett...auch wünsche ich alberto mendez alles gute und jetzt schon glückwunsch zum aufstieg, wer uns schlägt steigt auf
allerdings muss man wieder sagen dass der schiri und sein linienrichter nen anteil daran hätten, da ich uns am drücker nach dem 3:2 sah und wir das zeug dazu hatten noch auszugleichen und in dieser phase übersieht man ein foul an eckert und im gegenzug fällt das 4:2.
das ist schon mehr als unglücklich was da an spielentscheidenden entscheidungen momentan gegen uns gepfiffen wird oder eben einfach übersehen wird...
allerdings muss man wieder sagen dass der schiri und sein linienrichter nen anteil daran hätten, da ich uns am drücker nach dem 3:2 sah und wir das zeug dazu hatten noch auszugleichen und in dieser phase übersieht man ein foul an eckert und im gegenzug fällt das 4:2.
das ist schon mehr als unglücklich was da an spielentscheidenden entscheidungen momentan gegen uns gepfiffen wird oder eben einfach übersehen wird...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
schorschla
@geist:
fairerweise muss man sagen, dass deren vermeintliches 4:1 alles nur kein abseits war....
und faierweise muss man auch sagen: machen wir unsere chancen, kann er pfeifen was er will
fairerweise muss man sagen, dass deren vermeintliches 4:1 alles nur kein abseits war....
und faierweise muss man auch sagen: machen wir unsere chancen, kann er pfeifen was er will
keine handbreit den rassisten.
-
sam
... und noch mehr fairerweise sollte man sagen, dass wir die geilste Mannschaft der Liga haben!
... und noch noch mehr ... dass es trotzdem ein geiles Spiel war und der Bratwurstbrater nach eigenem Vernehmen noch nie nach Spielschluss noch Bratwürste gebraten hat. Er wurde förmlich überrascht ...
... und noch noch mehr ... dass es trotzdem ein geiles Spiel war und der Bratwurstbrater nach eigenem Vernehmen noch nie nach Spielschluss noch Bratwürste gebraten hat. Er wurde förmlich überrascht ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."