Justfleisch hat geschrieben:ja genau und ihr könnt dann den spielverlauf und alle geschehnisse hier nachlesen, weil man vermutlich wieder mal nur unter sich sich unter eurer abmontierten bushaltestelle auf stelzen tummeln muss.
Ich hab mich ja hier noch nie über jemanden ausgelassen, oder ihn persönlich angegangen... Aber Quaepp, Du gehörst wirklich mit Abstand zu den größten Vollpfosten, die hier schreiben. Männla, Männla, Männla...!!!!
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
.....also solch wirres Zeug wie Frustfleisch werde ich jedenfalls NIEMALS verzapfen, dazu fehlt mir der nötige "spezielle" Grundintellekt, den der liebe Gott seinerzeit wohl nur in Franken verteilt hat......
Aber egal......am 18.4. wird sich die Angelegenheit am grünen Rasen von selbst erledigen.....
Wie entstand die Oberpfalz?
- Es wurden viele Schilder mit der Aufschrift "Hier entsteht die Oberpfalz" aufgestellt und alle die nicht lesen konnten sind reingegangen *Riesenbrüllermodus aus*
Altstadt Tempo hat geschrieben:Da fällt mir doch glatt ein Witzeklassiker ein:
Wie entstand die Oberpfalz?
- Es wurden viele Schilder mit der Aufschrift "Hier entsteht die Oberpfalz" aufgestellt und alle die nicht lesen konnten sind reingegangen *Riesenbrüllermodus aus*
Saugwaaf!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
entweder sind die noch nicht wach oder die werden einfach ruhiger...
aber ich könnt mich ja mal als pinki-quappe versuchen
ha, ihr pleitegeier! das wird ein fest nächste woche. was für eine stimmung gestern als wir vier und unser trommler auch noch 2 1/2 minuten nach dem schlußpfiff die mannschaft gefeiert haben in unserem hexenkessel. und der neue erst, von dem wir nicht wissen, wie er heisst, der aber mal ein guter spieler in der vierten slowakischen liga war und den der fritsch mit ein paar scheinen hergelockt hat, hat auch ein super spiel gemacht und kommt bestimmt nächste saison groß raus.......
uswusw.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."