schorschla hat geschrieben:
p. s. ich biete mich für den sturm oder links offensiv an. da ist der hofi aber stärker
Der Hofi wirkt auch mich manchmal so fahrig, daher würde ich an Schlegels Stelle dir eine Chance geben. Du hast sie nach all den Jahren, die immer wieder mit Rückschlägen und Verletzungspech, mit persönlichen Schicksalsschlägen, mit Doping- und Alkoholaffären bzw. Sexeskapaden verbunden waren, wirklich verdient
Das hört sich doch mal interessant an! Endlich wird es mal wieder delikat...Man merkt, daß sich das Sommerloch ausbreitet!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
die wollen doch net im ernst mit an 14 Mann Kader in die Bayernliga starten oder doch Ich hab schon wieder ein ganz ganz ganz schlechtes Gefühl......................................
Mit Schmidt und Kossmann sind's 16. Bleibt aber immer noch dünn. 18 plus der eine oder andere aus der Reserve sollten es angesichts möglicher Verletzungen und der Dreifachbelastung Liga, Kreispokal und der Reise nach Berlin (sind ja auch immerhin sieben Spiele) dann schon besser sein.
Mit neuem Trikotsponsor?
13.07.2006 15:50 Altstädter hoffen noch vor dem Bayern-Gastspiel auf einen Abschluss
fussball
Von Herbert Steininger
Vielleicht klappt es ja doch noch mit einem Trikotsponsor: Der Geschäftsführer der SpVgg Bayreuth, Wolfgang Mahr, und auch Präsident Heinz Wicklein haben in den letzten Tagen mit möglichen Interessenten Verhandlungen geführt.
„Und beide haben zumindest noch nicht Nein gesagt”, gab der Altstädter Chef zu verstehen. In der Vorstandsetage auf der Jakobshöhe hofft man jedenfalls darauf, dass die Mannschaft am nächsten Freitag, den 21. Juli, zum Benefizspiel gegen den FC Bayern München (18.30 Uhr, Hans-Walter-Wild-Stadion) nicht mit blanker Brust dem deutschen Rekordmeister und Pokalsieger gegenüber treten muss.
Derzeit stehen wieder diverse Akteure bei den Altstädtern im Probetraining. Darunter ein weiterer Spieler aus Duisburg - zwei der Neuverpflichtungen für die kommende Bayernliga-Saison, Verteidiger Sandi Pavlovic und Stürmer Hvroje Vlaovic, kamen ja bereits von der Wedau an den Roten Main. Zudem ein Akteur von Dynamo Dresden, von Eintracht Trier und den Amateuren des 1. FC Nürnberg, der den Altstädtern von Club-Koordinator Dieter Nüssing empfohlen wurde.
„Wir planen vorerst einmal mit 18 Spielern”, gab Wicklein zu verstehen, „streben aber, wenn möglich, einen Kader von 20 Mann an.” Soll heißen, die Altstädter werden die Augen bis zum Transferschluss am 31. August offen halten. In erster Linie ist man bei den Bayreuthern an U23-Spielern interessiert, müssen sie doch deren vier zwingend auf dem Spielberichtsbogen stehen haben.
In den letzten Tagen gab es auch Rückschläge: Der bereits als sicherer Neuzugang gehandelte Nino Rauch hat den Altstädter offensichtlich einen Korb gegeben. „Er ist jedenfalls nicht mehr im Training aufgetaucht”, ließ Coach Norbert Schlegel wissen. Der 45-Jährige vermutet, dass sich der österreichische U-19-Nationalspieler kurzfristig umorientiert hat. Und auch Rainer Storhas (zuletzt FC Bayern München II) wird nicht auf die Jakobshöhe wechseln, wie Geschäftsführer Mahr bestätigte: „Er war am Ende nicht mehr so von uns angetan.”
Für das Jubiläumsturnier am morgigen Samstag beim FK 06 Südring-Selb wollen die Altstädter versuchen, Spielgenehmigungen für die Akteure aus Dresden, Trier und Nürnberg zu bekommen. Sollte das Trio auf Norbert Schlegel nachhaltigen Eindruck machen, wird es auch verpflichtet.
Routinier Ingo Walther dürfte wohl auch im kommenden Jahr ein Altstädter sein. Seine Unterlagen liegen nach Auskunft von Wolfgang Mahr bei Präsident Wicklein zur Gegenzeichnung.
Hmm, wie soll man sowas bitte bewerten. Besser wäre noch die Formulierung gewesen, man hofft vielleicht bis zum Bayern-Spiel einen Gönner zu finden, dessen Logo man auf das Trikot babbm kann! Da hat sich leider nullkommanull geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Komm Wenny, tu doch nicht so Scheinheilig, wir alle wissen das es nur Du sein kannst.
Nee im ernst, ich tipp mal auf Harry Koch...will bestimmt zurück in seine Fränkische Heimat. Ich weiß es aber echt nicht, da ich die ganze Woche noch nicht beim Training ge-kibitzt hab.
DI STEFANO hat geschrieben:Komm Wenny, tu doch nicht so Scheinheilig, wir alle wissen das es nur Du sein kannst.
Das wär mal ein Ding, auf meine alten Tage nochmal Bayernliga. Bin bareid, ääh bereit.
Naja, der Harry Koch wär natürlich für die Fans geil, aber ich weiss echt nicht, obs bei ihm noch reicht, auch wenns "nur" Bayernliga ist. Wenn doch - SUPER!
Ist heute Training? Wenn ja wo und wann?
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Weiß nicht ob heute Training is...weil se doch abends Pokalspiel in Hollfeld haben.Aber falls ja, Trainieren se immer aufn Nebenplatz vom Stadion. Zumindest solange die Jakobshöhe noch gesperrt ist. Hab auch schon mal im Trierer Forum nachgefragt ,ob sie uns weiterhelfen können.