Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam

Beitrag von sam »

Bruchbude Wasserwerk :!: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Heininho

Beitrag von Heininho »

sam hat geschrieben:Bruchbude Wasserwerk :!: :lol:
sam ne bruchbude ist das "stadion" in hof für das in weiden fehlt mir gerade noch eine bezeichnung
arrogant und geil seit 1921!
Thommy
Beitrag von Thommy »

@ Schorschla

Lt. einem polizeiinternen Papier kann bei evtl. Risikospielen
im Weidener Stadion für die Sicherheit nicht garantiert werden.

Ausweichmöglichkeiten: Regensburg, Bayreuth
sam

Beitrag von sam »

Heininho hat geschrieben:sam ne bruchbude ist das "stadion" in hof für das in weiden fehlt mir gerade noch eine bezeichnung
Schulsportanlage mit der Möglichkeit Bayernliga-Spiele zu bestreiten.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Eckes
Beitrag von Eckes »

Offen gesagt ist mir die Lust abhanden gekommen, in unserer Lage hämisch über andere Vereine zu spotten, deren einziges Problem hinsichtlich einer Lizenzerteilung lediglich die Stadionfrage ist. Bei realistischer Sicht der Dinge wird genau einer dieser Vereine, ob nun Bamberg oder Weiden, nämlich zu Saisonende von unserem Dilemma profitieren, also "unsere" Lizenz erhalten.
Da kommt mir zwar das blanke Kotzen, aber angesichts eines wohl ausbleibenden Wunders scheint dies nicht zu verhindern.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ungeachtet unserer Lage
Konsequenzen kündigte dagegen Gäste-Trainer Lettieri für seine Schützlinge an: „In den nächsten Wochen werden einige Spieler sicher nur zuschauen. Ich lasse mir so etwas nicht bieten.“
Hoffentlich hat er dann überhaupt noch eine komplette Mannschaft am Freitag für das Spiel gegen die OLDSCHDOD :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

tja, der freitag kommt näher und man ist gespannt was von den weidener internet-fans so kommt, wenn's ernst wird...hier ist's ja recht ruhig geworden...
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Immerhin wird das Spiel auf der Internetseite als "Das Derby" angekündigt. 8O

Mir fehlt zu diesem Spiel als Derby aber eine gewisse Tradition. Ich mag die Hofer zwar nicht, aber DAS ist ein Derby!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Sitz grad vorm Fernseher beim Spiel 1859 - Wehen und überlege mir so grad wo mehr los ist, beim Auswärtsblock der Wehener in München oder morgen im Heimblock der Weidener!?!?! :D :D :D
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
der leu
Beitrag von der leu »

quaepp hat geschrieben:Hmmm....erst der All-Time-Gegentorrekord und dann drei Tage Dünnschiss wegen der verdorbenen Würste.....schätze, dieser 18. April wird euch ein Weilchen in Erinnerung bleiben...... :wink:
Schätze ich auch. :D
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

der leu hat geschrieben:
quaepp hat geschrieben:Hmmm....erst der All-Time-Gegentorrekord und dann drei Tage Dünnschiss wegen der verdorbenen Würste.....schätze, dieser 18. April wird euch ein Weilchen in Erinnerung bleiben...... :wink:
Schätze ich auch. :D
Der Batz, die miese Ratte :twisted: den Fangschuss kurz vorm Ende gesetzt...harrharrharr...das wird den Lettieris Gino ganz schee wurma... :twisted:
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Soosa
Beitrag von Soosa »

batz du spielverderber 8) so n scheisse man !! :twisted: der arme tschino :!:

8) :lol: :!:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
bayernbub

Beitrag von bayernbub »

als weidnerfan gratuliere ich euch zu diesem sieg und hoffe dass wir beide gemeinsam aufsteigen werden. war trotz der niederlage ein schönes spiel und die oldschtoodfans waren auch nicht schlecht. also gratulation an bayreuth und den fans
Soosa
Beitrag von Soosa »

bayernbub hat geschrieben:als weidnerfan gratuliere ich euch zu diesem sieg und hoffe dass wir beide gemeinsam aufsteigen werden. war trotz der niederlage ein schönes spiel und die oldschtoodfans waren auch nicht schlecht. also gratulation an bayreuth und den fans
alter in echt bist du doch pinocchio oda ?? :twisted: 8) :lol:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
bayernbub

Beitrag von bayernbub »

bin einfach nur objektiv. habt den besseren fussball gespielt und verdient wenn auch ein wenig glücklich gewonnen.
Antworten