Locke ist nicht sam ist nicht Justfleisch

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Ein Bayreuther
Beiträge: 11630
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Sag mal, Locke, warum fühlst du dich eigentlich immer angesprochen?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Ach menno. Ich will nicht mehr Ziege1 sein. Immer muss ich den Hofer spielen. Ich will auch mal der Held sein. :cry:

Tauscht jemand mit mir? Ich biete die Identitäten Ziege1, Ein Bayreuther, Wicklein und schorschla und will endlich mal was G'scheit's dafür haben. Sowas wie münchenkiller, aber der ist ja leider schon gekillt... 8)
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
schorschla
Beiträge: 19960
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

für mich brauchts mindestens zwei di stefanos. gell ein bayreuther.
keine handbreit den rassisten.
Kollege
Beiträge: 6432
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Ich könnt Oldschdod fan und speedmaster tauschen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Hätte Oldschdod-Kamel oder Altstadt Tempo, sowie alle User mit Altstadt/Oldschdod und Bindestrich im Angebot.
Ein Hofer würde mir noch fehlen, wäre aber hauptsächlich an Junior-Hofer interessiert. Außerdem an allen Usern mit mehr als 600 Beiträgen. Zahle gut!

:wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Gestern war sam nicht der sam! :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11630
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Bist du wohl wieder gehackt worden, Gonzo? :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Sam = Ramses ???
Das erklärt die heftige reaktion auf Glühwein! :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Justfleisch
Beiträge: 5176
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

man streiche das "r" von ramses, ersetze es durch das letzte "s" und streiche dann "se" weg. und was kommt dann heraus? wenn das kein indiz ist... ich habs immer gewußt. 8O :mrgreen:
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Sid Vicious hat geschrieben:Ein Hofer würde mir noch fehlen, wäre aber hauptsächlich an Junior-Hofer interessiert.
Den Junior-Hofer hab ab ich leider nicht. :(

Aber wenn du meinen Ziege1 nimmst, ihn etwas "tiefer legst", dann könnte ein prima Junior-Hofer draus werden. Das Hof-Gen hat er schon mal, außerdem ist er sehr kälteunempfindlich und kann auch schon mal im Schrank zwischen den mausgrauen Anzügen gehalten werden, wo er sich wie zu Hause fühlt. :wink:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

Locke hat geschrieben: ...Aber wenn du meinen Ziege1 nimmst, ihn etwas "tiefer legst", dann könnte ein prima Junior-Hofer draus werden. Das Hof-Gen hat er schon mal, außerdem ist er sehr kälteunempfindlich und kann auch schon mal im Schrank zwischen den mausgrauen Anzügen gehalten werden, wo er sich wie zu Hause fühlt. :wink:
Ich bin aber ein prima Senior-Hofer :lol:

Aber hast du noch nie was von artgerechter Haltung gehört?!? Ne Ziege im Schrank halten? Ne, ne Locke - so nicht! Ich lasse mich nur auf grüne Auen pflegeleicht halten :wink:
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

schorschla hat geschrieben:für mich brauchts mindestens zwei di stefanos. gell ein bayreuther
Eher andersrum würd ich sagen... Aber auch mit zwei schorschlas für einen di stefano könnts scho knapp werden...
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Ziege1 hat geschrieben:Aber hast du noch nie was von artgerechter Haltung gehört?!? Ne Ziege im Schrank halten? Ne, ne Locke - so nicht! Ich lasse mich nur auf grüne Auen pflegeleicht halten :wink:
Ich wollte doch nur, dass du's schön warm hast - bei 'nem Bayreuther im Schrank ist es nämlich immer s e h r warm. :lol:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Justfleisch hat geschrieben:man streiche das "r" von ramses, ersetze es durch das letzte "s" und streiche dann "se" weg. und was kommt dann heraus? wenn das kein indiz ist... ich habs immer gewußt. 8O :mrgreen:
Wenn man in den Namen "sam" und "Ramses" die Buchstaben durch die Zahl der jeweiligen Position im Alphabet ersetzt und dann bis auf eine einstellige Quersumme reduziert, erhält man die Zahl 6 für sam und 3 für Ramses. Das heißt:

sam = Ramses x 2 :!: 8O
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Gundolf
Beiträge: 746
Registriert: 25 Jul 2002, 09:41

Beitrag von Gundolf »

@Sid: Sag mal, geht´s noch? :D :D [/quote]
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Antworten