BVB

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Altstadt Tempo
Beiträge: 1285
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: BVB

Beitrag von Altstadt Tempo »

haGGis hat geschrieben:
Altstadt Tempo hat geschrieben:Schlacke im Pokal weiterhin vorhanden :wink:
Ist dieses Jahr vermutlich der einzige Weg um sich fürs internationale Geschäft zu qualifizieren.
vllt klappts ja auch über die fairplaywertung ;) :lol:
Niemals! Ist doch nur was für Schönspielerclubs. Aber ist nicht der CL-Sieger automatisch qualifiziert? :mrgreen:
Wolle Stark aber isse net.
Altstadt-Harry
Beiträge: 887
Registriert: 04 Apr 2004, 13:37
Wohnort: Seybothenreuth

Re: BVB

Beitrag von Altstadt-Harry »

Spitzenreiter Spitzenreiter Hey hey :!: :!: :D :D :D
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Justfleisch
Beiträge: 5176
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Re: BVB

Beitrag von Justfleisch »

wie haben eigentlich die bayern am wochenende gespielt??!! :schafseil: 8)
Altstadt-Harry
Beiträge: 887
Registriert: 04 Apr 2004, 13:37
Wohnort: Seybothenreuth

Re: BVB

Beitrag von Altstadt-Harry »

Schorschla schon lange nichts mehr hier von dir gehört :!: :mrgreen:

Nun ja wiederhol ich mich halt mal:


Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey :!: :!: :D :D :D


12 Punkte und 18 Tore vor Bayern
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
schorschla
Beiträge: 19942
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: BVB

Beitrag von schorschla »

wo war heut der gegner? :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
baker
Beiträge: 489
Registriert: 08 Mai 2005, 16:25

Re: BVB

Beitrag von baker »

Wer am Samstag Punkte beim Tabellenletzten lässt, sollte am Sonntag lieber nix schreiben...

Ich stell mal deine Standardfrage:

Neidisch?
Endlich habe ich auch eine Signatur.
haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Re: BVB

Beitrag von haGGis »



muss einfach ma sein ;D
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
schorschla
Beiträge: 19942
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: BVB

Beitrag von schorschla »

@baker:

auf wen?

gladbach war n gegner. vor denen hab ich monsterrespekt. okay. hatten bisschen glück, dass schweinsteigers elfmeter nur an pfosten geht.

aber was da heut an offensivgewalt auf die gelb-schwarzen zugerast kam: das erinnert ja an ingolstadt. :schafseil:

hätte dortmund gern gegen die gladbacher, kölner oder nürnberger (oder natürlich bayern) von gestern gesehen.

ich würde sagen: gegen alles ausser werder und hannover hätten sie sich schwerer getan.

ausserdem: 34. spieltag, 93. minute. wenn dmund dann noch oben steht, haben sie es vielleicht verdient.
keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 19942
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: BVB

Beitrag von schorschla »

und baker:

entscheiden musst dich schon.

gewinnt bayern und es schreibt jemand heißts: "kaum gwinna sa, schreim sa gruß auf"

gewinnt bayern nicht heißts: "wer am samstoch verlurn hod, der solld am sunndoch die fressn haldn"

ja in gotts namen: warum zum teufel muss ich euch drei dauernd lesen????

:mrgreen: :schafseil: :schafseil: :schafseil: :schafseil: :schafseil:
keine handbreit den rassisten.
baker
Beiträge: 489
Registriert: 08 Mai 2005, 16:25

Re: BVB

Beitrag von baker »

schorschla hat geschrieben:@baker:

auf wen?
Mit der Neid-Frage habe ich doch bloß dich zitiert. Kannst ja meine Antwort von damals nochmals raussuchen und wegen mir copypasten...
schorschla hat geschrieben: gladbach war n gegner. vor denen hab ich monsterrespekt. okay. hatten bisschen glück, dass schweinsteigers elfmeter nur an pfosten geht.
Gladbach war in dieser Saison bisher sicher keine Mannschaft, vor der man Respekt haben musste. Genauso wenig wie vor den Bayern.
schorschla hat geschrieben: aber was da heut an offensivgewalt auf die gelb-schwarzen zugerast kam: das erinnert ja an ingolstadt. :schafseil:
Das Spiel hätte kippen können, weil der BVB genau wie der FCB seine Chancen in der 1. HZ nicht genutzt hat. Aber gegen diese Dortmunder reichen eben keine 20 guten Minuten. Im Gegensatz zu deinen Bayern.
schorschla hat geschrieben: hätte dortmund gern gegen die gladbacher, kölner oder nürnberger (oder natürlich bayern) von gestern gesehen. ich würde sagen: gegen alles ausser werder und hannover hätten sie sich schwerer getan.
Hätte, wäre, wenn. So geht Fußball aber nicht.

schorschla hat geschrieben:
ausserdem: 34. spieltag, 93. minute. wenn dmund dann noch oben steht, haben sie es vielleicht verdient.
Das vielleicht kannst du locker mal streichen. Sonst stelle ich alle 100 Bayern-Titel der letzten 1000 Jahre in Frage. Wenn Dortmund bis zur Winterpause weiter so punktet, glaube ich fest an den Titel. Momentan wäre ich mit der CL-Quali zufrieden. Und selbst das wäre mit dieser jungen Mannschaft eine Sensation.
schorschla hat geschrieben: und baker:

entscheiden musst dich schon.

gewinnt bayern und es schreibt jemand heißts: "kaum gwinna sa, schreim sa gruß auf"

gewinnt bayern nicht heißts: "wer am samstoch verlurn hod, der solld am sunndoch die fressn haldn"
Der einzige, der hier groß aufschreibt, ist – besser war – der Metzi.
Ansonsten: Wenn du solche seltsamen Beiträge schreibst, musst du mit einer Reaktion rechnen.
Oder sind die drei Punkte heute weniger wert als der Bayern-Sieg gegen Hannover?
schorschla hat geschrieben: ja in gotts namen: warum zum teufel muss ich euch drei dauernd lesen????
Dann lese es halt nicht, oder schreib wenigstens nix dazu.

Freu dich über den Punkt gegen die monsterstarken Gladbacher und geh schlafen.

Tu ich jetzt auch. Und heute schlafe ich besonders gut...
Endlich habe ich auch eine Signatur.
baker
Beiträge: 489
Registriert: 08 Mai 2005, 16:25

Re: BVB

Beitrag von baker »

Scheinst doch recht gehabt zu haben, Schorschla:


http://www.youtube.com/watch?v=KaMAKx4vUdY


Was für ein Scheiß-Verein. Hässliche Farben, Drecks-Fußball und dann nicht mal Humor.
Da hab ich schon Verständnis, wenn man Bayern-Fan wird.
Endlich habe ich auch eine Signatur.
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: BVB

Beitrag von Altstadt Geist »

...immer wieder die gleichen ausreden von dem klopp, wenns mal nicht läuft :wink:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
baker
Beiträge: 489
Registriert: 08 Mai 2005, 16:25

Re: BVB

Beitrag von baker »

Echt keine Ahnung, ob man die heutigen Offensiv-Leistungen des HSV mit Ingolstadt vergleichen kann. FCI-Spiele schaue ich mir vielleicht mal wieder an, wenn sie in ein paar Jahren wieder gegen die Oldschdod spielen.

Jedenfalls war der HSV heute wirklich kein Gegner. Die erste HZ unterirdisch, von beiden Mannschaften, und in der zweiten hat eine ordentliche Leistung des BVB für einen ungefährdeten Sieg gereicht.

Aber nur weil die Gegner des BVB nix zusammenbringen, schmälert das die Leistung nicht. Wieder zu Null gespielt und 7 Gegentore in 12 Spielen sprechen für sich und eine bärenstarke Abwehr. Und 29 Tore auch nicht unbedingt für eine schwache Offensive.

Aber es sind eben erst 12 Spiele. Und deshalb finde ich es noch stärker, mit welcher Seelenruhe Watzke und Klopp diese Leistungen analysieren. Wegen mir soll der BVB so weiterspielen und sich dann am Ende der Saison verwundert die Augen reiben. Wie die Konkurrenz, die es momentan nicht zu geben scheint.

Jedenfalls hat es seit vielen Jahren (vielleicht noch nie!) nicht mehr soviel Spaß gemacht, BVB-Spiele zu sehen.
Endlich habe ich auch eine Signatur.
Altstadt Tempo
Beiträge: 1285
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: BVB

Beitrag von Altstadt Tempo »

Sowas ähnliches ist ja dieses WE wieder passiert:
http://www.11freunde.de/bundesligen/104459
Wolle Stark aber isse net.
Altstadt Tempo
Beiträge: 1285
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: BVB

Beitrag von Altstadt Tempo »

Sorry, aber für mich als Schalke-Freund ist es einfach zu schön, das in den Dortmund-Thread einstellen zu können (für die, die es noch nicht gesehen haben) - ich hab ja sonst wenig zu lachen. Und ja, ja, ihr habt ja trotzdem gewonnen:



Und außerdem noch derber:



Und hier ist auch der Torwart toll:



Zu guter letzt:

Wolle Stark aber isse net.
Antworten