Dann hätten wir ja maximal 11 Punkte...im normalfall müsste weiden nach einem monat (sieben spielen) einen vorsprung von zehn punkten haben.
Thread über die ehem. SpVgg Weiden
-
Wenny
-
Altstadt Geist
der gino gibt jetzt schon statements ab, wer alles schuld sein könnte, dass es nicht so gut läuft bei seiner "lieblingsspielermannschaft" in weiden.
...und irgendwie glaubt man fast etwas neid auf bayreuth generell und die charakterstärke der in bayreuth verbliebenen spieler herauszuhören.
blenden davon läßt sich allerdings hier niemand mehr. absoluter meisterfavorit ist und bleibt weiden!
sollten die nach den ersten 4 spieltagen nicht unter den ersten 2 sein, wurde wohl etwas grundlegend falsch gemacht.
...und irgendwie glaubt man fast etwas neid auf bayreuth generell und die charakterstärke der in bayreuth verbliebenen spieler herauszuhören.
blenden davon läßt sich allerdings hier niemand mehr. absoluter meisterfavorit ist und bleibt weiden!
sollten die nach den ersten 4 spieltagen nicht unter den ersten 2 sein, wurde wohl etwas grundlegend falsch gemacht.
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
schorschla
@wenny:
mit drei siegen, zwei remis und zwei niederlagen nach sieben spielen wäre ich nicht ganz unzufrieden.
das wäre ein weit besserer start als damals in der regionalliga
zwei siege und fünf remis wären mir nen deut lieber
damit musst du nach der vorbereitung rechnen.
mit drei siegen, zwei remis und zwei niederlagen nach sieben spielen wäre ich nicht ganz unzufrieden.
das wäre ein weit besserer start als damals in der regionalliga
zwei siege und fünf remis wären mir nen deut lieber
damit musst du nach der vorbereitung rechnen.
keine handbreit den rassisten.
-
Chrisu
Vorbereitung ist total überbewertet
da werden doch die Spieler nur müde und sind eventuell frustriert, wenn es nicht so läuft wie man es sich vorstellt.
10 Tage Powertraining mit Trainingsspiele ist voll ok für unserem Trupp, denn Fußball spielen, kämpfen und laufen kommen qd doch
Vorbereitung ist total überbewertet
10 Tage Powertraining mit Trainingsspiele ist voll ok für unserem Trupp, denn Fußball spielen, kämpfen und laufen kommen qd doch
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Zimbo
.
also für mich ist weiden auch die übermannschaft. denke dass wir uns die spiele gegen ginos truppe sparen können und denen gleich die 6 punkte überweisen.
die anderen geheimfavoriten stehen in der endabrechnung wahrscheinlich auch alle in der tabelle vor uns. wir werden, so mein gedanke: 4. er
doch dann kommt der große paukenschlag der lizenzierung.
die anderen geheimfavoriten stehen in der endabrechnung wahrscheinlich auch alle in der tabelle vor uns. wir werden, so mein gedanke: 4. er
doch dann kommt der große paukenschlag der lizenzierung.
-
der leu
Hauptsache der sportliche Teil hat auch in dieser Saison nichts mit dem Aufstieg zu tun (außer daß man 4. werden muß natürlich).
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Sams
Die Oldschdod lebt!
Mit Spielern der SpVgg Bayreuth stand die SpVgg Weiden in engem Kontakt. Wieso hat da keine Verpflichtung geklappt?
Lettieri: Das kann sich jeder selbst ausrechnen. Wenn ich lese, dass die Spieler in Bayreuth bleiben, weil alles so schön ist, lache ich mich kaputt. Ganz klar, da wird man halt vom Geld her überboten.
haha, wenn die oldschdod Weiden überboten hat, dann wundert es mich nicht, dass kein Spieler zu Gino ist. Dann müssen die Angebote ja beschämend gewesen sein
-
schorschla
-
Sams
Da ich wie immer, was den Aufstieg angeht, eher schlecht informiert bin, mal noch ne Frage: Steigen diese Saison etwa wieder die ersten vier Mannschaften auf? Ich dachte, das wäre letztes Mal eine Ausnahme gewesen... 
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
schorschla
-
Sams
bayernbub
in der letzten Saison wurden wir auch als Aufstiegskandidat gehandelt und ehrlich gesagt, mit so einer Truppe hätte man auch aufsteigen müssen.Jetzt haben wir einen nicht weniger guten Kader aber einen ziemlich kleinen halt (18). Ich hoffe und bete zwar dass wir aufsteigen, aber allein der Glaube fehlt mir.
-
Sams
Altstadt Tempo