Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Entschuldigung, aber bei den, nennen wir es beschönigend Bratwürsten, ist das ja auch kein Wunder!
Ich habe das Gefühl, dass Du ein recht oraler Typ bist :oops: :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Sams
Beitrag von Sams »

Irgendeiner muss ja hier auch mal den anderen Eingang benutzen! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
quaepp

Beitrag von quaepp »

Sams hat geschrieben:Das letzte Mal waren aber doch die zwei Fans per Konvoi da! :idea:
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da waren gerade mal 5 Mann von euch beim Spiel am Wasserwerk
Entschuldigung, aber bei den, nennen wir es beschönigend Bratwürsten, ist das ja auch kein Wunder! :roll:
Mensch Jungs, ihr müsst es doch nur sagen, wenn euch unsere Würstchen nicht schmecken.
Dann ziehen wir eben anstandshalber weiter in die Regionalliga und belästigen andere damit..... :wink:
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Quak hat gesprochen :twisted: Mit denen Bratwürsten bekommt Ihr nie im Leben ne Lizenz :lol:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Also quaepp hat die Weidener Dinger, die dort unter dem Begriff Bratwurst laufen, in deren Forum schon passend eingestuft. Das war absolut realistische Einschätzung, quaepp. Das bin ich von dir gar nicht genwohnt ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
quaepp

Beitrag von quaepp »

Tja, ezz zahlt es sich halt aus, welch glänzende Erziehung Klein-Quäppi erfahren durfte . :wink:
bayernbub

Beitrag von bayernbub »

noch ein paar so Lästereieien über unsere Bratwürste quaepp,und ich zwinge dich beim nächsten Heimspiel mal 2 Paar zu Essen :twisted:
quaepp

Beitrag von quaepp »

.....wär mal ne neckische Abwechslung.....sonst hab ich immer wegen zu viel Alk gekotzt..... :wink: :mrgreen:
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

[quote="bayernbub"] Lästereieien
Da is aber viel Ei drin :lol: Das werdet Ihr am Ende der Saison auch sagen, eiei die Oldschdäder scho wieda Meister :lol:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
bayernbub

Beitrag von bayernbub »

auch der Kahn hat gesagt"Eier, wir brauchen Eier" :lol:
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Kurz vor Ende der Transferperiode hat die SpVgg Weiden noch einmal „zugegriffen.“
Ab sofort gehört der bereits spielberechtigte Tolgay Asma zum Kader des Bayernligisten. Er ist geboren am 18.12.1986 in Berlin und türkischer Staatsangehöriger, gilt aber als sog. „Fußballdeutscher.“ Trotz seiner jungen Jahre hat er die letzten 4 Saisonen in der Regionalliga Nord beim Hamburger SV II insgesamt 66 Spiele bestritten und dabei drei Tore erzielt. Er erwies sich dabei als äußerst fairer Spieler, der in diesen vier Jahren lediglich eine gelb-rote Karte hinnehmen musste. An Tolgay Asma war auch ein Zweitligist „dran,“ auf Empfehlung von Tobias Zott entschied er sich aber für die SpVgg Weiden. Tolgay Asma ist ein offensiver Mittelfeldspieler, man könnte fast sagen ein typischer „10er.“ Er wird von Gino Lettieri und Reinhold Schlecht als sehr talentiert angesehen und auch der Spieler selbst ist hochmotiviert, mit der SpVgg Weiden etwas zu erreichen.
Hört das denn nie auf? :roll:
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
schorschla

Beitrag von schorschla »

hmm...

nur eine gelb/rote karte in vier jahren.

okay.

aber ist das für nen spielmacher ne aussergewöhnliche tatsache?

aussergewöhnlich ist vielleicht, dass er 66 spiele gemacht hat. in vier jahren spielt ein verein im regelfall 136 partien. also hat er gerade die hälfte gemacht.

zwei möglichkeiten: entweder es gibt einen, der noch besser ist. oder er ist viel verletzt.

ebenso aussergewöhnlich ist vielleicht, dass er in 66 spielen 3 tore gemacht hat. zum vergleich: in seinen 27 spielen bei bayreuth hat stefan seufert vier gemacht. markus fuchs (spielt beim club auf der zehn) hat in zwei spielen drei gemacht. aber in 66 spielen drei tore? für einen typischen zehner nicht gerade die welt.

aussergewöhnlich ist auch, dass weiden in seiner startformation schon zwei typische "10er" stehen hat. und dass er an den beiden vorbeikommt wage ich zu bezweifeln.

ich bin mal gespannt.
keine handbreit den rassisten.
Eckes
Beitrag von Eckes »

Wird wieder so eine Pfeife sein!
Junge Junge Junge - 3.Liga
bayernbub

Beitrag von bayernbub »

wird man sehen
Heininho

Beitrag von Heininho »

Eckfahnenhalter hat geschrieben:
Kurz vor Ende der Transferperiode hat die SpVgg Weiden noch einmal „zugegriffen.“
Ab sofort gehört der bereits spielberechtigte Tolgay Asma zum Kader des Bayernligisten. Er ist geboren am 18.12.1986 in Berlin und türkischer Staatsangehöriger, gilt aber als sog. „Fußballdeutscher.“ Trotz seiner jungen Jahre hat er die letzten 4 Saisonen in der Regionalliga Nord beim Hamburger SV II insgesamt 66 Spiele bestritten und dabei drei Tore erzielt. Er erwies sich dabei als äußerst fairer Spieler, der in diesen vier Jahren lediglich eine gelb-rote Karte hinnehmen musste. An Tolgay Asma war auch ein Zweitligist „dran,“ auf Empfehlung von Tobias Zott entschied er sich aber für die SpVgg Weiden. Tolgay Asma ist ein offensiver Mittelfeldspieler, man könnte fast sagen ein typischer „10er.“ Er wird von Gino Lettieri und Reinhold Schlecht als sehr talentiert angesehen und auch der Spieler selbst ist hochmotiviert, mit der SpVgg Weiden etwas zu erreichen.
Hört das denn nie auf? :roll:
bestimmt wegen der tollen stimmung am wasserwerk und dem mächtigen mob der die mannschschaft auch auswärts unterstützt...

oder aber nätürlich wecha die leggan wärschd :mrgreen:
Antworten