Wer kommt, wer geht?
-
Scheich
Es waren vier Granaten angekündigt. Dann ist aber leider die Bombe geplatzt, und so fahren wir morgen nach Weiden anstatt am Samstag nach Aalen.
Andererseits hatten für mich
1) Lizenzentzug,
2) die Veränderung unseres halben Spielerkaders nach Südhessen,
3) die blanke Brust in dieser Saison und
4) die Nonchalance, mit der Seine Hoheit über seinen nicht unmaßgeblichen Einfluß beim Zustandekommen der Punkte 1 bis 3 hinwegsieht,
auch den Effekt von vier Granaten.
Andererseits hatten für mich
1) Lizenzentzug,
2) die Veränderung unseres halben Spielerkaders nach Südhessen,
3) die blanke Brust in dieser Saison und
4) die Nonchalance, mit der Seine Hoheit über seinen nicht unmaßgeblichen Einfluß beim Zustandekommen der Punkte 1 bis 3 hinwegsieht,
auch den Effekt von vier Granaten.
-
Sid
Das war alles ein Misverständnis.Eckes hat geschrieben:Wer sind eigentlich die drei vor der Saison angekündigten Granaten? Vlaovic, Sicenica und Pavlovic?Gundolf hat geschrieben:Vor allem menschlich
Es sollte Garanten heißen.
Wicklein meinte damals: "Wir müssen unseren Fuhrpark verstärken (Anm.: den seiner Firma!). Ich hab uns für nächste Saison drei Garanten besorgt."
P.S.: Hier kann man einen Wickleins neuer Garanten bestaunen.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
Eckfahnenhalter
motorhorst
Markus_Kulmbach
-
schorschla
-
schorschla
-
schorschla
er hat noch keinen verein heißt er hat noch keinen neuen verein. vielleicht hört er ja auf mit fußballspielen.
ergo ist dir im letzten jahr der kragen geplatzt, als sich ingo walther in bayreuth fit gehalten hat? hätte er ja auch in feucht tun können - oder? mir fehlt gerade ein bisschen der unterschied in den zwei konstellationen.
den musst du mir jetzt noch schnell erklären. damits auch ich kapier. danke!
p. s. ne gage wird er wohl kaum sehen...
ergo ist dir im letzten jahr der kragen geplatzt, als sich ingo walther in bayreuth fit gehalten hat? hätte er ja auch in feucht tun können - oder? mir fehlt gerade ein bisschen der unterschied in den zwei konstellationen.
den musst du mir jetzt noch schnell erklären. damits auch ich kapier. danke!
p. s. ne gage wird er wohl kaum sehen...
keine handbreit den rassisten.
-
schorschla
-
schorschla
wetten, dass nicht
endler halte ich in ismaning gar nicht für unrealistisch... lassen wir uns überraschen.
ach ja: aufsteigen werden in bawü meiner meinung nach waldhof (so sie ihre finanzen in den griff kriegen) oder sandhausen, die unter gerd dais allerdings wieder mal nen komplettumbruch hinter sich haben und mit jules bingana (wehen) und haris tahirovic zwei wichtige stützen verloren haben. petkovic im tor wirds richten.
a halbe drauf?
endler halte ich in ismaning gar nicht für unrealistisch... lassen wir uns überraschen.
ach ja: aufsteigen werden in bawü meiner meinung nach waldhof (so sie ihre finanzen in den griff kriegen) oder sandhausen, die unter gerd dais allerdings wieder mal nen komplettumbruch hinter sich haben und mit jules bingana (wehen) und haris tahirovic zwei wichtige stützen verloren haben. petkovic im tor wirds richten.
a halbe drauf?
keine handbreit den rassisten.
-
schorschla
-
DI STEFANO