Lizenz wurde verweigert
-
Der Grieche
@keeper! AAAAAAAAAA das muss doch langsam schmerzen was du da verzapfst!
Ich spiel lieber gegen den Abstieg mit einem funktionierenden Verein als Jahr für Jahr Meister zu werden um dann doch wieder nicht aufsteigen zu dürfen!
So und nun langts mir mit dir... Schreib doch was du willst, du kapierst es einfach nicht!
Ich spiel lieber gegen den Abstieg mit einem funktionierenden Verein als Jahr für Jahr Meister zu werden um dann doch wieder nicht aufsteigen zu dürfen!
So und nun langts mir mit dir... Schreib doch was du willst, du kapierst es einfach nicht!
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
-
Scheich
Das ist vielleicht ein Problem, aber mit Sicherheit nicht das Problem.Andre hat geschrieben: des problem is das wicklein selten auf die jugendspieler gestetzt und nicht das geringste für die jugend getan hat ....
Zuletzt geändert von Scheich am 03 Jul 2008, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dejan
hier ein beispiel für die kompetenz der Vorstandschaft:
letztes jahr kam man auf den gedanken eine JFG mit dem Fsv in der jugend zu machen.
als die saison schon voll im gang war und die erste um den aufstieg gespielt hat, hat man bemerkt dass es mit der JFG gar nicht klappen kann... weil wenn man in der regionalliga spielen will, muss man eine EIGENE Jugend besitzen. Da merkt man wie weit die denken können
letztes jahr kam man auf den gedanken eine JFG mit dem Fsv in der jugend zu machen.
als die saison schon voll im gang war und die erste um den aufstieg gespielt hat, hat man bemerkt dass es mit der JFG gar nicht klappen kann... weil wenn man in der regionalliga spielen will, muss man eine EIGENE Jugend besitzen. Da merkt man wie weit die denken können
-
sam
-
Dejan
keeper92
@ Dejan... Das ist aber auch ein Punkt, an dem man sehen, das was für die Jugend gemacht wird(zwar ist das so ziemlich das einzige in der letzten zeit, aber es war da), man wollte eine JFG gründen.. Es war vielleicht etwas frühschnell und so manch eine hälts für übertrieben, nur man wollte gutes tun... (ob ne JFG gut ist oder nicht, kann jeder selbst beurteilen)
Menzelplatz.. ich bin 15...
Menzelplatz.. ich bin 15...
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
-
menzelplatz