Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Nur zum Vergleich und zur Ergänzung:

http://www.bayliga.de/rangliste.htm
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

quaepp hat geschrieben:Aber wenn der Eckfahnenhalter hier solch nen Schmarrn schreibt, muss man es zumindest richtig stellen dürfen...... :wink:
http://www.bayliga.de/bayliganews.htm

Von "offizieller" Seite ;) (Die zweite News von oben)

Oldschdod :D
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
quaepp

Beitrag von quaepp »

Eckfahnenhalter hat geschrieben:
quaepp hat geschrieben:Aber wenn der Eckfahnenhalter hier solch nen Schmarrn schreibt, muss man es zumindest richtig stellen dürfen...... :wink:
http://www.bayliga.de/bayliganews.htm

Von "offizieller" Seite ;) (Die zweite News von oben)

Oldschdod :D
Da hat der Schmierfink von bayliga.de irgendwo was aufgeschnappt und ohne weitere Recherche zu Papier gebracht.....nichts Ungewöhnliches in Journalistenkreisen, das schorschla weiß wovon ich rede...... :wink:

Der folgende Link beinhaltet alle Bayernligaspiele seit 1945 - da kann jeder selbst nachrechnen, ob die Ewigtabelle stimmt.

http://www.manfredsfussballarchiv.de/

+ Klick auf "Bayernliga".
quaepp

Beitrag von quaepp »

Jean S. hat geschrieben:
quaepp hat geschrieben:Naja, sind wir ehrlich, Landesliga darf es dann schon sein bei nem zukünftigen Regionalligisten.
Oder was meint ihr?
Da ich mich mit Lizenzerteilung bzw. Verweigerung etwas auskenne ( 8) ),
meine ich , dass man erstmal ein taugliches Stadion haben sollte, bevor man von der RL spricht. :twisted:
Sportlich scheint ihr ja durch zu sein, bei 3 Punkten Vorsprung. :twisted:

Fans mit einem Mindesmass an Niveau sind ja nicht Bedingung für die Lizenz. Auch genügt es, wenn die gesamten aktiven Fans in einem 9sitzer Platz finden. :mrgreen:

Aber etwas Aussergewöhnliches haben die drei Weidener Fans ja tatsächlich geschafft.
Hofer und Bayreuther Fans sind sich einig. 8O
Zumindest was die Beurteilung der Oberpfälzer Anhängerschaft angeht. :twisted: :wink:
Tja, da vereint uns scheinbar, bei aller Rivalität, die vorhandene Tradition in HO und BT. 8)

Und da du die charakterlose Eigenschaft hast, PN zu veröffentlichen, kann ich es auch gleich hier schreiben.

Es gibt scheinbar immer mehr Leute, die dich "persönlich kenenlernen" wollen. (Hat mir jemand erzählt, den ich nicht näher kenne. 8) )

Dies soll nur eine Info sein, und keine Drohung. Aber ich würde es für erheblich besser halten, wenn du dich etwas zurücknimmst. In deinem Alter sollte man doch schon etwas ruhiger und besonnener sein.

P.S.
Wie ist die Bemerkung mit dem "Volldeppen-Journal" zu verstehen?
Soll das eine Beleidigung sein?

Und wieso ist eigentlich in eurem Forum n i e etwas los?
Ihr seid doch so toll und hipp und überhaupt.
Hi Jeans, schön mal wieder was von dir zu hören.
Nur - warum denn so unfreundlich?
Wo doch gerade erst Spezi Benedikt auf seiner Frankreichreise die "Macht der Liebe" gepredigt hat. :wink:

Höflich, wie ich nun mal bin, werde ich versuchen, deine Fragen zu beantworten:

Stadion
Lass das mal getrost unsere Sorge sein; es ist noch genügend Zeit bis zum Frühjahr 2009.
Aufstieg
Klare Sache, wir haben die stärkste Truppe diese Saison (Fachleute wissen das) und das logische Resultat davon wirst du dann am Ende auf der Tabelle bestätigt sehen. :wink:
Fans
Jeder weiß doch, dass die Weidener Fanszene (noch) in allen Bereichen kränkelt. Da brauchst du keine Verbrüderung mit den Hofern dafür, das weiß die gesamte Bayernliga.
Und von unserer Seite bestreitet das auch keiner!
Aber es ist gerade etwas im Aufbau - die Initialzündung "Aufstieg in die Regionalliga" wird das Ihrige dazu tun, auch fanmässig wieder an alte Zeiten anzuknüpfen.
Unterm Strich ist die Situation ähnlich wie sie bei euch 2004 war. :wink:
Charakter
Vielleicht ist es charakterlos, eine PN aus Selbstschutzgründen (Zeugen) auch Anderen zugänglich zu machen, aber als Fanbeauftragter (Vorbildfunktion) solch eine PN, mit dem Inhalt der Androhung körperlicher Gewalt, überhaupt abzusenden, zeugt auch nicht gerade von überragender Charakterqualität. :wink:
"Persönlich Kennenlernen"
Gerne - ich bin bei jedem Heimspiel am Wasserwerk immer an meinem Stand anzutreffen - ich bin nämlich der Bratwurstverkäufer.
Also, seid Willkommen am 10.10., kommt zahlreich und bringt Hunger mit.
Und wenn ihr euch gut führt, tue ich für euch sogar das, was unter Köchen § Metzgern eigentlich absolut tabu ist - ich gebe euch das pikante Rezept der lecker Wärschdla.....okay? :wink:
"Volldeppen-Journal"
Ich hab Kontakte zum hiesigen Lesezirkel und kann dir von daher versichern, dass es dieses Journal gar nicht gibt......hast wohl genauso für bare Münze genommen, wie seinerzeit das mit dem Anwalt......?....hahahahaha......wie drollig. :lol:

Und das mit "toll, hipp + überhaupt" hast du gesagt, nicht wir......Danke! 8)
Zuletzt geändert von quaepp am 15 Sep 2008, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
schorschla

Beitrag von schorschla »

Da hat der Schmierfink von bayliga.de irgendwo was aufgeschnappt und ohne weitere Recherche zu Papier gebracht.....nichts Ungewöhnliches in Journalistenkreisen, das schorschla weiß wovon ich rede......

Der folgende Link beinhaltet alle Bayernligaspiele seit 1945 - da kann jeder selbst nachrechnen, ob die Ewigtabelle stimmt.
da muss ich dich enttäuschen.

kollege dirk maier hat das sehr sorgfältig recherchiert.

die bayernligatabelle ist seit 1963 in der von ihm dargebrachten form vollkommen korrekt.

da gibts nix zu deuteln dran.
keine handbreit den rassisten.
Eckfahnenhalter

quaepp hat geschrieben:Stadion
Lass das mal getrost unsere Sorge sein; es ist noch genügend Zeit bis zum Frühjahr 2009.

Bis der Fritsch dann am letzten Spieltag plötzlich merkt, dass nicht nur "Kleinigkeiten zu erledigen sind" ;)

Aufstieg
Klare Sache, wir haben die stärkste Truppe diese Saison (Fachleute wissen das) und das logische Resultat davon wirst du dann am Ende auf der Tabelle bestätigt sehen. :wink:

Den stärksten Kader habt ihr vielleicht, aber gemessen am Kader müsstet ihr jetzt eigentlich schon alles gewonnen haben. Viele gute Einzelspieler ergeben noch lange kein Team ;)

Fans
Jeder weiß doch, dass die Weidener Fanszene (noch) in allen Bereichen kränkelt. Da brauchst du keine Verbrüderung mit den Hofern dafür, das weiß die gesamte Bayernliga.
Und von unserer Seite bestreitet das auch keiner!
Aber es ist gerade etwas im Aufbau - die Initialzündung "Aufstieg in die Regionalliga" wird das Ihrige dazu tun, auch fanmässig wieder an alte Zeiten anzuknüpfen.
Unterm Strich ist die Situation ähnlich wie sie bei euch 2004 war. :wink:

Vielleicht waren da unsere Zuschauerzahlen (wie jetzt auch) nicht so berauschend, aber fantechnisch waren wir damals schon weiter als ihr jetzt ;)
quaepp hat geschrieben:Da hat der Schmierfink von bayliga.de irgendwo was aufgeschnappt und ohne weitere Recherche zu Papier gebracht.....nichts Ungewöhnliches in Journalistenkreisen, das schorschla weiß wovon ich rede...... Wink
Bild dir was drauf ein...

Ich werde diesen Thread vorübergehend ignorieren 8)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Warum frägst du erst nach unserer Meinung, wenn du die dann doch nicht hören willst? 8O

Und zum wiederholten Mal :!:
Das sind keine Drohungen :!:
Als FB ist es meine Aufgabe Gewalt zu verhindern. Und das versuche ich, indem ich dich warne und dich bitte, nicht weiter zu provozieren :!:

Aber du verstehst eh nichts. :roll:

Und ich weiss, dass du nicht der Bratwurstverkäufer bist.
Willst du dich da hinter jemand anderen verstecken? :oops:
Würde zu dir passen.
Bist du gläubiger Katholik?

Und ich finde es richtig mies, wie du dich hinter angeblichem Humor versteckst und rauswindest.
quaepp

Beitrag von quaepp »

@Jeans

Übrigens ist unsere Zweite seit heute auch Spitzenreiter.
Naja, sind wir ehrlich, Landesliga darf es dann schon sein bei nem zukünftigen Regionalligisten.
Oder was meint ihr?

Das war die Frage, zum Thema gehörende Meinungen find ich in eueren Antworten immer noch keine......
Aber danke, daß du mich schützen willst. :wink:
Dafür geb ich auch zu, nich der Bratwurstmann zu sein - wollt bloß, daß der mal fett auf die Schnauze kriegt...... :wink:
Neee, nur Spaß, bin ja auch gegen Gewalt.

@schorschla

Na dann schick deinem Kumpel Maier mal meinen Link u. sag ihm, wenn er schon nicht rechnen kann, soll er doch mal Excel installieren...... :wink: 8)
martinez
Beitrag von martinez »

depperl, nur so am rande, du näherst dich aufgrund deines nervfaktors dem schicksal, welches schon einige andere trollähnliche user ereilt hat :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Es ist vollkommen egal, in welcher Liga die Reserve eines "zukünftigen Regionalligavereins" spielt.

Wichtig ist hingegen, in welchem Stadion ein "zukünftiger Regionalligist" spielen will.
schorschla

Beitrag von schorschla »

den link kennt er vermutlich.

allerdings weiß er wie auch ich, dass die heutige bayernliga - ähnlich wie die bundesliga - erst seit 1963 in den heutigen statistiken erfasst wird.
quaepp

Beitrag von quaepp »

Deswegen hab ich den Link ja auch hier reingestellt.
Weil dann jeder ab 1963 nachrechnen kann!

Dennoch rotzfrech zu schreiben, dass der Maier trotzdem recht hat, halte ich - mit Verlaub - für ziemlich dreist...!!
Zuletzt geändert von quaepp am 15 Sep 2008, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Eckfahnenhalter

quaepp hat geschrieben:Dennoch rotzfrech zu schreiben, dass der Maier trotzdem recht hat, halte ich - mit Verlaub - für ziemlich dreist...!!
Wirklich rotzfrech von mir, dass ich die "offizielle" Seite als Quelle angebe, bevor du da mit der Statistik-Seite gekommen bist... :? :roll:
quaepp

Beitrag von quaepp »

Eckfahnenhalter hat geschrieben:
quaepp hat geschrieben:Dennoch rotzfrech zu schreiben, dass der Maier trotzdem recht hat, halte ich - mit Verlaub - für ziemlich dreist...!!
Wirklich rotzfrech von mir, dass ich die "offizielle" Seite als Quelle angebe, bevor du da mit der Statistik-Seite gekommen bist... :? :roll:
nene....schon okay....ich meinte schorschla.
schorschla

Beitrag von schorschla »

okay. lieber quaepp. ich geb mich geschlagen.

allerdings ergibt 69+68+50+48+62+64+64+43+45+36+43+43+46+61+40+28+53+49+41+58+51+66+46+42+42+35+60+49 genau 1402.

dazu noch 20 punkte aus dieser saison.

und das ergibt 1422 punkte für weiden. wie du auf deine zahl kommst entzieht sich meiner kenntnis.

wenn du DAS jetzt auch noch dementierst, dann fress ich a boar von eure sauwerscht.

übrigens muss ich leider jetzt noch bisschen war arbeiten. morgen rechne ich dann memmingen zusammen.

die aussage des kollegen maier (ich habe ihn grad angerufen):

die zahlen sind verbrieft.

er erzählte nebenbei auch noch, dass ihr in eurem 1000. bayernligaspiel seit 1963 eine gaaaaaaaaaaanz schmerzvolle niederlage beziehen werdet.

wäre das eine freude 8)

um dir das nachrechnen zu erleichtern:

du kannst dir die klicks auf 1963/1964, 1965/1966, 1966/1967 sparen. dazu noch eure landesligazeit von 1974/1975 bis 1984/1985, 1987/1988, 1993/1994, 1994/1995, 2005/2006.
Antworten