Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Bitte macht keinen Scheiß dort unten, gell!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
kleene

Beitrag von kleene »

Keine Sorge Jungs :lol:
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

Sagt ma leute Stimmen die Gerüchte?

Unser Strafraum-hexer Fischer is zu 99% Back?!?!

Bitte bringt mich etz net um wenns nich stimmt, ich habs gestern gehört!
Hospitalstfit25

Beitrag von Hospitalstfit25 »

Das wäre schön und die anderen beiden gratis dazu
ich glaub das nicht
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

@ Schorschla

Erzähl uns von Neuzugängen :roll:
Büdde :wink:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
schorschla

Beitrag von schorschla »

nee. ich bin so schlecht im lügen :wink:

warum auch? gibt nen guten satz von norbert schlegel:

du musst sehen wo du stehst, ob du mit der truppe weiter oben mitspielen kannst, ob du einen kriegst, der stärker ist als einer den du hast und der gleichzeitig noch finanzierbar ist.

ich bin da einer meinung mit ihm: du kriegst momentan keinen finanzierbaren, der dir weiterhilft. zudem kannst du mit der derzeitigen truppe weiter oben mitspielen. und mit n bisschen glück...
keine handbreit den rassisten.
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Stimmt Schorschla.
Solange wir keine (Langzeit)verletzten bekommen traue ich der Mannshaft viel zu - sehr viel 8)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Thommy
Beitrag von Thommy »

@ Schorschla

100 % Zustímmung !!
Wopo
Beitrag von Wopo »

In Mainz wäre ein gewisser Diakité quasi für umsonst zu haben. Schade, dass die 05er sein Gehalt nicht auch weiterbezahlen wollen...
schorschla

Beitrag von schorschla »

:D

mehr dazu (also nicht zu diakite...) am dienstag in der bayerischen rundschau :wink:
Thommy
Beitrag von Thommy »

:o
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

8O in ner gudn 3/4 Stund is Dienstag!!

wedder nei
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Woss issn edz schorschla? Woss schdehd'n drinn in der Rundschau?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla

Beitrag von schorschla »

......

Den Gedankenspielen um etwaige Neuzugänge erteilt der Coach höchstpersönlich eine Quasi-Absage. Schlegel stellt dabei eine Vier-Punkte-Theorie auf. Er meint: „Wo stehen wir? Können wir mit dem bestehenden Material die Position halten? Und gibt es auf dem Markt Kandidaten, die zudem finanzierbar sind?“. Vier Punkte, die letztlich ein fast schon klares „Nein“ bedeuten. Kandidaten, die stärker als das vorhandene Offensivmaterial um Hrovje Vlaovic, Alexander Kossmann, Markus Fuchs, Ante Sicenica und Soner Calisir sind, findet man derzeit nur in der Regionalliga. Ob die im finanziell weiterhin angespannten, aber bis dato geregelten, Rahmen passen – das bleibt dahingestellt. „Freilich würde ich einen Alexander Geiger mit Kusshand nehmen“ so Schlegel. Auch der einstige Aufstiegsgarant Andreas Fischer, beim SV 98 Darmstadt ausgemustert, wird immer wieder als potenzieller Zugang gehandelt. „Es müsste schlichtweg alles passen“ lässt sich der Trainer nicht locken „zumal ich der Überzeugung bin, dass wir mit dem derzeitigen Team weiter vorne mitspielen können.“

........

„Wir müssen sehen, dass wir von Beginn an eine neue Serie aufbauen“ so Schlegel, dem die Winterpause nach elf Spielen ohne Niederlage ganz recht kam. „Man hat gemerkt, dass die Serie am reissen ist“ erinnert er an das schmeichelhafte 2:2 gegen Weiden „jetzt können wir ausgeruht neu durchstarten.“ Und dabei kann er immerhin auf einen zurückgreifen, auf den er große Stücke hält und der zuletzt verletzungsbedingt pausieren musste: Toni Lempke. Der Ex-Cottbuser ist einer, von dem sich der Coach viel erhofft. „Er wird uns noch erheblich weiterhelfen“ ist sich Schlegel sicher.

..........
Locke

Beitrag von Locke »

schorschla hat geschrieben:Schlegel stellt dabei eine Vier-Punkte-Theorie auf. Er meint: "Wo stehen wir? Können wir mit dem bestehenden Material die Position halten? Und gibt es auf dem Markt Kandidaten, die zudem finanzierbar sind?". Vier Punkte, die letztlich ein fast schon klares "Nein" bedeuten.
Vier-Punkte-Theorie? Au weia... :roll:

Warum bedeutet "Wo stehen wir?" schon fast ein klares Nein? Ganz im Gegenteil, man könnte ja auch so argumentieren, dass gerade wegen des Rückstands und wegen der Stärke des Regensburger Kaders Verstärkungen nötig wären, will man vielleicht doch noch Platz 1 erreichen (ob Platz 2 oder 8 spielt eh' keine Rolle).

"Können wir mit dem bestehenden Material die Position halten?" - Ein ganz klares Ja, aber ist das wirklich der Anspruch? Oder haben die Oldschdod-Verantwortlichen nicht insgeheim doch den Anspruch, dass letztlich nur Platz 1 zählt - verbunden mit der vagen Hoffnung auf einen Aufstieg? Wie sieht Wicklein das wohl?

"Und gibt es auf dem Markt Kandidaten..." - Ja, die gibt es. Aber dieser Aspekt zählt nur in Verbindung mit "finanzierbar", sodass es eigentlich nur ein Punkt ist, weil die Kombination aus Angebot und Finanzierbarkeit entscheidend ist.

Sowas dann auch noch "Theorie" zu nennen... tztztz.

Will nur etwas "Schwung" in die Bude bringen, nachdem sich Libero und Ground Hopper offenbar zurückgezogen haben... :wink:

Ganz im Ernst: Ich finde es sehr positiv, dass offensichtlich auf kostspielige Neuverpflichtungen verzichtet wird. Die volle Konzentration muss der kommenden Saison gelten und es wäre sehr klug, den Rest der Spielzeit vor allem damit zu verbringen, zu sehen, welche Spieler aus dem aktuellen Kader uns auch in der wichtigen nächsten Saison voranbringen werden und welche Spieler ggf. ersetzt werden können, weil sie nicht die erhoffte Verstärkung darstellen. Nicht zu vergessen natürlich die finanzielle Lage, an deren Verbesserung weiterhin gearbeitet werden muss, will man 2008 überhaupt eine Chance auf eine Lizenz für die neue RL haben.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Antworten