Lizenz wurde verweigert
-
Dejan
Altstadt Geist
-
oldschdodd-jochen
daran mag ich aber zweifeln.schorschla hat geschrieben:Die Bayernliga ist ja nächstes Jahr alles andere als attraktiv...
oldschdod, kickers würzburg, schweinfurt 05, würzburger fv, spvgg bayern hof sind alles andere als schlechte namen im DEUTSCHEN fußball.
und nur eine amateurmannschaft.
Des ist doch fürn Arsch und ausserdem wirds eh fraglich sein, ob ma überhaupt a Mannschaft zamkriegn...Wer will nach dem ganzen schon noch freiwillig zur Altstadt...
Kamele Oho...............
-
Kollege
Dir is schon klar, dass bei uns der Präsident fürs "Drumherum" sorgt.Keeper92 hat geschrieben:Mit anderen Worten: Das es der Oldschdod nicht so perfekt geht, liegt nicht am Präsident, sondern am Drumherum...
Auf der Kurierseite steht:
Laut Radio möchte er noch eine Nacht darüber schlafen.Kurier hat geschrieben:Als Konsequenz will Wicklein am Freitag von seinem Amt zurück treten.
Da nicht mehr lange Zeit ist bis zum Auftakt sollte er aber vor seinem Rücktritt noch eine Mannschaft für die neue Saison aufstellen. Sonst wirds zeitlich eng. Wobei ich immer noch nicht an Rücktritt seinerseits glaube. Des is nur eine seiner vielen Wasserstandsmeldungen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
CObulls
Sams
Das Interview bei TVO ist auf jeden Fall auch schon wieder Wahnwitz pur!
Wenn der seine Firma auch so führt, verwundert es nicht besonders, dass es auch damit bergab geht.
Diese leicht herablassende und überhebliche Art dürfte übrigens auch bei potentiellen Gläubigern der Oldschdod wie AOK, Finanzamt oder sonstigen Behörden besonders gut ankommen...
@schorschla: Du hast bei Deiner Aufzählung Erlangen-Bruck vergessen!
@Grieche: Sorry, aber ich musste es einfach erwähnen...
Wenn der seine Firma auch so führt, verwundert es nicht besonders, dass es auch damit bergab geht.
Diese leicht herablassende und überhebliche Art dürfte übrigens auch bei potentiellen Gläubigern der Oldschdod wie AOK, Finanzamt oder sonstigen Behörden besonders gut ankommen...
@schorschla: Du hast bei Deiner Aufzählung Erlangen-Bruck vergessen!
@Grieche: Sorry, aber ich musste es einfach erwähnen...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Sams
Ein Bayreuther
Ohne Worte.

Das Sensationelle ist ja, dass er das alles ernst meint!
Mich würde ja mal interessieren, wen der Präsident der SpVgg Bayreuth während des gesamten Lizenzierungsverfahrens einbezogen hat. Denn ich bin mir sicher, dass man (bei einem übererfüllten Etat) andere Wege gefunden hätte, um die Lizenz zu erhalten. Aber gut, er hat sich nichts vorzuwerfen, also Schwamm drüber.
Vorzuwerfen habe ich mir nichts!
Das Sensationelle ist ja, dass er das alles ernst meint!
Mich würde ja mal interessieren, wen der Präsident der SpVgg Bayreuth während des gesamten Lizenzierungsverfahrens einbezogen hat. Denn ich bin mir sicher, dass man (bei einem übererfüllten Etat) andere Wege gefunden hätte, um die Lizenz zu erhalten. Aber gut, er hat sich nichts vorzuwerfen, also Schwamm drüber.
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 03 Jul 2008, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Sams
Meint er damit: Für Bayreuth oder überhaupt keine Bayernliga?Wörtlich fügte Wicklein an, ohne sein finanzielles Engagement gäbe es im nächsten Jahr keine Bayernliga.
Sonst muss ich ja meine Dauerkarte wieder abbestellen...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
-
Carvetto
Hab ich das richtig verstanden? Das Geld von dem Darlehen ist auch bisher nicht geflossen, obwohl argumentiert wurde, daß der Sponsor bis zum 30.6. das Geld bezahlen würde. Das kann doch nicht wahr sein.
Wieso dann diese Show in F?
Alles nur Lügen.
Unter diesem Präsidenten sehe ich mir kein Heimspiel an

Wieso dann diese Show in F?
Alles nur Lügen.
Unter diesem Präsidenten sehe ich mir kein Heimspiel an
-
motorhorst
Wahnsinn, die SpVgg im Videotext von ARD und SAT1.
Wann in den nächsten 15 Jahren wird sich denn wieder irgendjemand außerhalb des Landkreises für die Oldschdod interessieren oder wissen, dass es sie (hoffentlich) noch gibt.
Carvetto: Ich glaube, das Pulver sollte bis 31.7. fließen, aber das spielt eigentlich überhaupt keine Rolle mehr.
Wann in den nächsten 15 Jahren wird sich denn wieder irgendjemand außerhalb des Landkreises für die Oldschdod interessieren oder wissen, dass es sie (hoffentlich) noch gibt.
Carvetto: Ich glaube, das Pulver sollte bis 31.7. fließen, aber das spielt eigentlich überhaupt keine Rolle mehr.
-
Sams