Klaus Scheer

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
hagebaufuzzi
Beiträge: 264
Registriert: 27 Dez 2006, 17:05
Wohnort: Oldschdod Misselboch

Beitrag von hagebaufuzzi »

Klaus Scheer, bitte bleib uns !

Du bist der Garant für Erfolg.

Du bist einmalig.

Du bist ein Oldschdädder.

Du bist treu.
Oldschdod - Mach dein Ding
FREGGER
Beiträge: 508
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Beitrag von FREGGER »

Naja auf Schalke wird demnächst ein Trainerstuhl frei,wieso net :wink:

DANKE KLAUS,grandiose Arbeit :!:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Darf nur gehen, wenn er dann auf dem Trainerstuhl auf Schalke sitzt, aber natürlich mit Garantie, dass Gasprom bissle Öl nach Bayreuth schüttet :)
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
kipi1
Beiträge: 32
Registriert: 29 Okt 2008, 01:35
Wohnort: Bareith

Beitrag von kipi1 »

:wink:
Baumi
Beiträge: 164
Registriert: 16 Sep 2004, 12:18
Wohnort: Moosburg a. d. Isar
Kontaktdaten:

Beitrag von Baumi »

Von der Moral her könnten sich die Schalker Spieler Einiges von unserer Oldschdodd abschneiden...
Ein Bayreuther
Beiträge: 11630
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Chrisu hat geschrieben:Darf nur gehen, wenn er dann auf dem Trainerstuhl auf Schalke sitzt, aber natürlich mit Garantie, dass Gasprom bissle Öl nach Bayreuth schüttet :)
Hmmm, was passt hier nicht?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Justfleisch
Beiträge: 5176
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

Danke Klaus für Dein Engagement. Hoffentlich können wir Dich halten. Du bist eine Schlüsselfigur im Verein. Klaus bleib do !!!
0zeit
Beiträge: 1477
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Beitrag von 0zeit »

Hallo Klaus Scheer,
ganz viel von der Begeisterung und diesem Fanzustand sind Dein Verdienst. Du hast der Oldschdäder Mannschaft diesen spielerischen Glanz und Erfolg mit harter Arbeit und Disziplin, bester Analysefähigkeit, gekonnter interner Abstimmung und einem freudvollen Spielverständnis verschafft.
Alle Überlegungen für eine hoffnungsvolle Zukunft des höherklassigen Fußballs in Bayreuth gehen weiterhin von einer solchen Trainerleistung aus. Wir hatten schon viele Trainer hier. Deswegen wissen alle, dass fast alles für die Fußballzukunft in Bayreuth von Dir abhängt. Das ist die volle Überzeugung von viel mehr Menschen, als Du jemals im Stadion als Zuschauer gesehen hast.
Von den Zuschauern her hatten wir in Bayreuth auch schon ganz andere Verhältnisse. Wenn aber in diesem Leichtathletikstadion jede Stimmung im weiten Rund ihren Schwung verliert, dann berührt das sportliche Ereignis manchen Besucher fast nur wie vor der Mattscheibe. Für die Besucherzahlen ist die Stimmung in einem reinen Fußballstadion, wie es ja gewollt wird, entscheidend. Darauf müssen wir warten, aber das wird. Der Kunstrasenplatz ist nur der Anfang, ein guter noch dazu.

Spieler dieser Qualität wird man Dir wohl zunächst nicht alle erhalten können. Das erschwert manches. Aber auf Sicht und mit Unterstützung aus der Wirtschaft wird das zu richten sein. Alle wollen hier nach oben, die Hoffnung ruht auf Dir. Wenn Du gehst, reißt Du hier einen ganz tiefen Krater in alle Hoffnungen.

Wir gönnen Dir alles ! Gönn uns Deine Arbeit bei uns !
schorschla
Beiträge: 19960
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

warum nicht klaus scheer zum felix magath der oldschdod machen :wink:
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

ich kann mir net vorstellen das er bleibt
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Kollege
Beiträge: 6432
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Soosa hat geschrieben:ich kann mir net vorstellen das er bleibt
Ich kanns mir a net vorstellen.
Schätze so einen werden wir uns in Zukunft net leisten können :cry:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

in der Vergangenheit hätten wir uns so einige nicht leisten DÜRFEN!!!

Egal, Blick nach vorne und der verspricht einige Überraschungen :D
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Gunter
Beiträge: 1061
Registriert: 18 Okt 2005, 17:14
Wohnort: Grünwald

Beitrag von Gunter »

Wo sind nur die Großschlächtereibesitzer geblieben? :wink:
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
0zeit
Beiträge: 1477
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Beitrag von 0zeit »

@schorschla
Manager- und Traineramt bei Klaus Scheer, auch zuständig für Spielereinkäufe - dazu ein klasse ausgebildeter Sportökonom aus unserer Uni für die wirtschaftliche Seite , das hätte was !
Und nebendran ein Präsidium voll sprühendem Leben und tausend Ideen und Initiativen fürs Einwerben der notwendigen Mittel - das braucht dieser Verein für eine freudige Zukunft . Die Fans sind garantiert volle Kanne dabei, wenn sie gebraucht werden ! Ideen gibt´s da genug ! Und Kleinvieh macht auch Mist !

@chrisu
Richtig, Blick nach vorne ! Den überkommenen Schrott mistet Meister Plathner aus. Die Zukunft beginnt mit Überraschungen ! Lass doch die weißen Ritter raus - oder muss man da immer noch warten ?
stone
Beiträge: 40
Registriert: 14 Nov 2004, 20:16

Beitrag von stone »

Schorschla hat folgendes geschrieben:
Warum nicht klaus scheer zum felix magath der oldschdod machen!

Bin genau der gleichen Meinung wie unser Schorschla, denn dann kann man sich ein Gehalt in Zukunft gleich sparen. Wolfgang Mahr ist eh übrig. Seinen Job kann da Klaus Scheer gleich mit übernehmen.
Man sollte sich von "Altlasten" schnellstmöglichst trennen!
Antworten