Lizenz wurde verweigert
-
Eckfahnenhalter
Er ist dafür verantwortlich, dass die Oldschdod zwemal in drei Jahren die Lizenz nicht erteilt bekommen hat und jetzt am Rande der Insolvenz steht.quaepp hat geschrieben:Er hat Fehler gemacht, aber ich glaube auch, dass er mit dem Herzen und ein paar Euronen dabei ist.
Wenn der Wicklein nur mit sich reden lassen würde ...quaepp hat geschrieben:Ihr braucht lediglich jemanden im Management, der in der Lage ist, die "Marke Bayreuth" zu verkaufen!
Vor drei Jahren hatte man eigentlich gedacht, die schlechten Zeiten wären endlich vorbei gewesen. Jetzt hat man sich deutschlandweit lächerlich gemacht.quaepp hat geschrieben:Fast jeder Verein durchlebt auch mal schlechte Zeiten.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
DI STEFANO
Auch wenn ich jegliche Enttäuschung verstehen kann, sollten wir dennoch nicht den Fehler machen und die Lizenzerteilung für Bamberg mit der Lizenzverweigerung für uns vergleichen, Denn hätte unsere Vorstandschaft etwas mehr Mumm in den Knochen gehabt , so hätten sie den Präsidenten nicht alleine rum wurschteln lassen. Ich bin von daher, egal wie das Lizenzierungsgeplänkel noch ausgeht, (angeblich ist ja bei dem Schiedsgericht noch was möglich) für das einberufen einer ausserordentlichen Mitglieder Versammlung, bei der die Herren alle Fakten auf den Tisch legen und hoffentlich ihre Konsequenzen daraus ziehen. Außerdem gehört ab sofort die Installation eines Aufsichtsrats beschlossen , das solche tolerierten Alleingänge, nie mehr möglich sein können. Und das schon ab der Sommerpause und unabhängig davon, in welcher Liga wir an den Start gehen.
Glaubt mir...niemand ist enttäuschter als ich...doch kann ich (trotz angekündigtem Vollrausch) nicht anders, als meinem Gelb Schwarzen Herz freien Lauf zu lassen und gleichzeitig unterm Brechen wieder nach vorne zu Schauen.
Glaubt mir...niemand ist enttäuschter als ich...doch kann ich (trotz angekündigtem Vollrausch) nicht anders, als meinem Gelb Schwarzen Herz freien Lauf zu lassen und gleichzeitig unterm Brechen wieder nach vorne zu Schauen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
martinez
DI STEFANO
Jean S.
Ich unterstütze den Antrag.DI STEFANO hat geschrieben: Ich bin von daher, ... , für das einberufen einer ausserordentlichen Mitglieder Versammlung, bei der die Herren alle Fakten auf den Tisch legen ...
Würde auch gerne genau wissen, warum es wieder nicht geklappt hat.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
martinez
gelb-schwarz, meine religion seit 1982 und das kann ein so unfähiges präsidium auch nicht zerstören! präsidenten kommen und gehen (rücktritt jetzt!), die oldschdod bleibt!
Zuletzt geändert von martinez am 11 Jun 2008, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Kollege
-
baker
Immerhin hast es du es bis auf´s Klo geschafft.martinez hat geschrieben:also, wenn ich nach vorne schaue, sehe ich nur den klodeckel von unten.
Ansonsten möchte ich Di Stefanos Aussage unterstreichen:
...unabhängig davon, in welcher Liga wir an den Start gehen.
Ich kann momentan nur nicht dran glauben, dass die Verantwortlichen, zumindest der Präsident, auch nur ansatzweise verstehen, was hier gefordert wird.
Ich "freue" mich schon auf die außerordentliche Mitgliederversammlung.
-
schwarzersteg
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
jetzt behalten wir alle erst einmal ruhe und schlafen ne nacht drüber (auch wenn die türken hier schon wieder rumhupen).....
es hat ja keiner eine ahnung, wie es jetzt weiter geht
es kann in der neuen saison ja fast jede liga sein, wo die oldschdod (oder auch nicht mehr) spielt
insolvenz ja oder nein, bayermliga ja oder nein....es weiss keiner!!!
abwarten und dann das ganze von vorne aufrollen
eins steht ja wohl fest, wir sind oldschdod und das ist gut so
@schorschla sag mal was
es hat ja keiner eine ahnung, wie es jetzt weiter geht
es kann in der neuen saison ja fast jede liga sein, wo die oldschdod (oder auch nicht mehr) spielt
insolvenz ja oder nein, bayermliga ja oder nein....es weiss keiner!!!
abwarten und dann das ganze von vorne aufrollen
eins steht ja wohl fest, wir sind oldschdod und das ist gut so
@schorschla sag mal was
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
Bayernligatour 2009/10