danach in regensburg und feucht nicht ganz so glücklich.
in dresden zweite liga ne gute saison.
und in der jugend damals n absoluter riese
Kurier hat geschrieben: "Im Moment sieht es so aus, dass Konjevic ab 1. Juli, also nach Ablauf dieser Saison, wieder zu uns kommt." .
Wegen solcher Sätze von Wicklein könnt ich schon wieder kotzen. Warum kann er nicht einfach mal die Klappe halten, bis die Verträge unterschieben sind - was ohnehin in den Sternen steht, wie uns die Erfahrung lehrt?Kurier hat geschrieben:Ähnlich soll es sich mit Stürmer Alexander Geiger verhalten, der nach seinem Dezember-Ausstieg in Darmstadt den Rest dieser Saison beim baden-württembergischen Vertreter Crailsheim absolviert. Geiger sei nach Wickleins Worten ebenfalls für die neue Serie eingeplant.
Fristgerecht? Das wäre ja mal was anderes.Kurier hat geschrieben:Ich habe mir vorgestellt, mit diesen Unterlagen und einem Wirtschaftsprüfer bis zum 20. Februar beim DFB vorstellig zu werden, um danach noch Fehlendes fristgerecht nachliefern zu können."
Auch der Sportanhänger Locke kann sich an das Drama noch gut erinnern. Und er kann sich auch noch gut daran erinnern, dass für dieses Drama jemand die volle Verantwortung übernehmen und zurücktreten wollte.Kurier hat geschrieben:Er - wie alle Sportanhänger der Region - können sich in diesem Zusammenhang noch an das Drama der letzten Saison erinnern, als den Altstädtern wegen damals fehlender wirtschaftlicher Grundlage die Regionalliga-Lizenz entzogen worden war.
FETTES DITO!!!Locke hat geschrieben:Kurier hat geschrieben: "Im Moment sieht es so aus, dass Konjevic ab 1. Juli, also nach Ablauf dieser Saison, wieder zu uns kommt." .Wegen solcher Sätze von Wicklein könnt ich schon wieder kotzen. Warum kann er nicht einfach mal die Klappe halten, bis die Verträge unterschieben sind - was ohnehin in den Sternen steht, wie uns die Erfahrung lehrt?Kurier hat geschrieben:Ähnlich soll es sich mit Stürmer Alexander Geiger verhalten, der nach seinem Dezember-Ausstieg in Darmstadt den Rest dieser Saison beim baden-württembergischen Vertreter Crailsheim absolviert. Geiger sei nach Wickleins Worten ebenfalls für die neue Serie eingeplant.![]()
So gern ich Fischi hier gesehen hätt, echten Respekt an Norbert Schlegel!Locke hat geschrieben:Neues aus dem Kurier:
Andreas Fischer für Trainer kein Thema
SpVgg-Präsident hätte den Stürmer verpflichtet
Fussball
"Unser Trainer Norbert Schlegel setzt auf seinen Kader und hofft mit diesen Leuten, die Meisterschaft in der Bayernliga zu erringen"
Verantwortung? Kann mir gar nicht vorstellen wer das gewesen sein soll. Nach dem Lizenzdrama hat doch keiner der Verantwortlichen (oder "der" Verantwortliche) mehr richtig Stellung dazu genommen.... Schwamm drüber eben... Aber keine neue Diskussion darüber bitte, sondern back to topic und neue Hoffnung und neue rosarote (gelb-schwarze) Träume!Locke hat geschrieben:Auch der Sportanhänger Locke kann sich an das Drama noch gut erinnern. Und er kann sich auch noch gut daran erinnern, dass für dieses Drama jemand die volle Verantwortung übernehmen und zurücktreten wollte.Kurier hat geschrieben:Er - wie alle Sportanhänger der Region - können sich in diesem Zusammenhang noch an das Drama der letzten Saison erinnern, als den Altstädtern wegen damals fehlender wirtschaftlicher Grundlage die Regionalliga-Lizenz entzogen worden war.