Wer kommt, wer geht?
-
DI STEFANO
Ist nun schon das 2te mal wo der langer behauptet, es wäre unser Regionalliga Team gewesen. Doch nein es war nur unsere erste Mannschaft aus der Bayernliga! Und ja ! Mir treibt es jedesmal die Freudentränen aus den Augen , wenn ich an diesen Tag nur denke! 
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Soosa
wie damals schon gesagt , es ging nur um die spielpraxis und um nicht aus dem rythmus zu kommen
!! aber schee wars trotzdem muahahahaha

Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Chrisu
BHFC-Andi
dann bin ich mal gespannt, wann ich sagen darf "zwar schade dass wieder ein oberfränkischer Traditionsverein Konkurs angemeldet hat, aber nun, für den Aufstieg in die Regionalliga wieder ein Konkurrent weniger" 
*Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe - Feel the *ink!!! <- gegen Zensur
*Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe - Feel the *ink!!! <- gegen Zensur
-
Sams
Das Wort "verdient" würde ich angesichts der aktuellen Situation mit den Spielgehältern eher sparsam gebrauchen...Was anderes haben doch unsere Hofer Freunde nicht verdient, oder was sagt ihr dazu
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Thommy
Sid
-
Tomy
ich denke, ihr hängt das zu hoch auf. Wenn ihr ne rechtliche Frage oder ein Anliegen habt, dann überlegt ihr doch auch erstmal ob ihr nen Anwalt in der Verwandschaft habt, oder sonstwie einen kennt.
Dann sollte er auch noch etwas Ahnung haben von dem um was es geht. Wenn ich dann noch näher an Hof als an Bayreuth wohnen würde...
Tomy
ich denke, ihr hängt das zu hoch auf. Wenn ihr ne rechtliche Frage oder ein Anliegen habt, dann überlegt ihr doch auch erstmal ob ihr nen Anwalt in der Verwandschaft habt, oder sonstwie einen kennt.
Dann sollte er auch noch etwas Ahnung haben von dem um was es geht. Wenn ich dann noch näher an Hof als an Bayreuth wohnen würde...
Tomy
-
TimboJones
Sagt ja wohl auch keiner, dass er es nicht durfte.
Aber mit Interna zum - ich sachs jetzt mal so - Erzrivalen zu marschieren und dessen Oberhaupt einzubinden, das bei der Wahl zum größten Oldschdod/Wicklein-Freund den ersten Platz leider verpasst hat und gaaaaaaaaaanz sicher keinerlei Nutzen aus den Infos zu ziehen beabsichtigen wird, und sei's nur das eine oder andere Seitenhieb-Kommentärchen gegenüber Dritten...
Entweder "Affekt" oder "stillos" oder was sonst schon so da stand oder vielleicht auch einfach ein Eck zu kurz gedacht, aber jedenfalls nicht gerade rundum prima.
Man brauchts nicht zu hoch aufhängen, zumal Giorgios jahrelange Leistungen auf dem Rasen auf der anderen Seite stehen, aber ein bisschen Grummeln und Stirnrunzeln wird schon erlaubt sein.
Sagt ja wohl auch keiner, dass er es nicht durfte.
Aber mit Interna zum - ich sachs jetzt mal so - Erzrivalen zu marschieren und dessen Oberhaupt einzubinden, das bei der Wahl zum größten Oldschdod/Wicklein-Freund den ersten Platz leider verpasst hat und gaaaaaaaaaanz sicher keinerlei Nutzen aus den Infos zu ziehen beabsichtigen wird, und sei's nur das eine oder andere Seitenhieb-Kommentärchen gegenüber Dritten...
Entweder "Affekt" oder "stillos" oder was sonst schon so da stand oder vielleicht auch einfach ein Eck zu kurz gedacht, aber jedenfalls nicht gerade rundum prima.
Man brauchts nicht zu hoch aufhängen, zumal Giorgios jahrelange Leistungen auf dem Rasen auf der anderen Seite stehen, aber ein bisschen Grummeln und Stirnrunzeln wird schon erlaubt sein.
-
Tomy
Zu andern bewegt es natürlich auch den Wiki dazu, auch was dazu zu sagen, was ich nun nicht so ganz schlecht finde. Bei irgendeinem anderen RA wäre das evtl. alles still und heimlich abgelaufen, und wir hätten evtl. wochenlang spekuliert warum der Schlegel nicht mit ihm 'kann'.
So sind die Fronten klar, es gibt deutlich Aussagen zur Finanzlage, und bald eine spannenden GV.
Tomy
So sind die Fronten klar, es gibt deutlich Aussagen zur Finanzlage, und bald eine spannenden GV.
Tomy
-
Ein Bayreuther
-
Locke
-
TimboJones
Justfleisch