Spvgg 2 - Spvgg Bayern Hof

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Bitte hört doch auch mit dieser Diskussion. Jeder Beitrag in diesem Forum zu diesem Thema ist überflüssig, weil damit wieder eine Plattform geboten ist. Die, die man erreichen müsste, erreicht man hier ohnehin nicht.
Stimmt, da hast du leider Recht.
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

...na gut... hast ja recht. :wink: :D :D :D
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

Ich glaub ihr tickt nicht richtig! Späß´chen: ich meine natürlich eure Systemuhr. Guckt mal auf die Verfassungszeit.
Schönes Wochenende und seid nicht traurig, dass Bayreuth II dieses WE verliert :wink:
101%Bayern Hof
Beiträge: 234
Registriert: 03 Jul 2003, 21:55
Wohnort: HOF
Kontaktdaten:

Beitrag von 101%Bayern Hof »

1.Ist "adolf" aus dem Forum gar nicht soo braun wie er tut,alles ne sache der Provokation.
2.Meinte ich mit einflussreich,dass er durchaus beliebt is in der fanszene und auch weng was zu sagen hat.

Aber is ja wurscht,Hofer sind eh alles dumme Nazis die nur pöbeln und böse nazi lieder singen,blabla :roll:

Aber egal,hat eh keinen Sinn mit so verbohrten Leuten wie euch zu diskutieren.
W**** euch einen auf euren Aufstieg,macht mal schön Sicherheitsvorkehrungen für das Sinnlosspiel,und hetzt weiter über die bösen braunen hofer :?
Jetzt erst Recht!
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

Na kleiner 101%, hast wohl Euren Reichskriegsschal bei den Temperaturen wieder zu lange um den Kopf gewickelt gehabt.
Sorry, aber wer rot-weiß-schwarze Schals mit Ritterkreuz und Unterschrift "Deutschland" trägt, ist braun!
101%Bayern Hof
Beiträge: 234
Registriert: 03 Jul 2003, 21:55
Wohnort: HOF
Kontaktdaten:

Beitrag von 101%Bayern Hof »

Muss dich enttäuschen.hab den Schal nicht... :o
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Gähn,hört halt alle auf mit dem schmarrn.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Jean S.
Beiträge: 13371
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Nur mit einem Sieg auf der sicheren Seite
03.06.2005 15:08
Zur Übersicht

SpVgg II heute zum Saisonfinale gegen FC Bayern Hof FUSSBALL
Von Herbert Steininger
Versöhnliches Saisonfinale für die Reserve der SpVgg Bayreuth? Heute Nachmittag um 15 Uhr entscheidet sich auf der Jakobshöhe gegen den Vizemeister FC Bayern Hof, ob die Altstädter (11.) den Klassenerhalt direkt schaffen oder in die Relegationsrunde mit den Bezirksoberliga-Vizemeistern gehen müssen.

Hoffentlich wird es für uns das letzte Saisonspiel, machte SpVgg-Spielertrainer Werner Thomas aus seinem Herzen keine Mördergrube: Um ganz sicher zu gehen, brauchen wir mit unseren 43 Punkten einen Sieg - ein Unentschieden könnte unter Umständen schon zu wenig sein. Denn die Konkurrenz aus Friesen (42 Punkte/gegen Absteiger Sulzfeld), Aidhausen (42/beim Absteiger Kitzingen), Erlenbach (41/beim Fünften Mitterteich) und Memmelsdorf (41/gegen den Siebten Haibach) sollte ihre Aufgaben wohl zufrieden stellend lösen können.
Vielleicht wäre es für die Altstädter auch ein lockerer Ausklang geworden - wäre da nicht das Hinspiel gewesen, als große Teile der ersten Mannschaft die Reserve verstärkten, die Bayreuther mit 3:1 die Oberhand behielten und die Saalestädter Revanche ankündigten. Dies ficht Thomas allerdings nicht an. Wir gehen in diese Partie, um zu gewinnen. Und wenn wir den nötigen Ehrgeiz und auch Einsatzfreude zeigen, werden wir das auch schaffen, lautet seine klare Ansage. Allerdings ist der 34-Jährige auch gespannt darauf, wie der Nachbarrivale auftreten wird. Da gibt es zwei Varianten: Entweder sie schonen ihre Stammspieler für die Relegation, oder sie kommen komplett, um im Spielrhythmus zu bleiben. Am nächsten Wochenende beginnt für die Schützlinge von Trainer Thomas Kost ja die Relegationsrunde um den Bayernliga-Aufstieg, in der sie zunächst auf den Bayernliga-Vertreter treffen. Wer das sein wird, entscheidet sich ebenfalls erst heute. Heute kann der Altstädter Coach auf seine derzeit stärkste Besetzung zurück greifen. Und aus dem Bayernliga-Kader kommen die Akteure dazu, die - wie Cheftrainer Gino Lettieri wissen ließ - für die Zweite spielberechtigt sind.
Großes Polizeiaufgebot Da man auf der Jakobshöhe mit einer großen Schar an Hofer Fans rechnet und diverse Anhänger des FC Bayern als gewaltbereit gelten, wurden bereits im Vorfeld Vorsichtsmaßnahmen getroffen. So ist mit einem namhaften Polizeiaufgebot und Einlasskontrollen zu rechnen, auch ein separater Gästeblock wurde in den letzten Tagen eingerichtet.




Nordbayerischer Kurier
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ich bin ja heute in Weiden. Könnte das Szenario jemand auf Foto festhalten. Würde mich ja echt interessieren, wie man einen Sportplatz regionalligatauglich macht. :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ist doch schon im Kurier abgebildet. Sieht allerdings eher wie eine psychologische Hürde, denn als tatsächliches Hindernis aus ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Ist doch schon im Kurier abgebildet. Sieht allerdings eher wie eine psychologische Hürde, denn als tatsächliches Hindernis aus ;-)
Verdammt, habe ich noch nicht gelesen. :oops:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Man sieht trotzdem nix, nur einen Bauzaun - wenn da einer hinp*** fliegt der weg! 8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Chefrocker
Beiträge: 6
Registriert: 07 Apr 2005, 16:47
Wohnort: Neuenmarkt

Beitrag von Chefrocker »

Ich schau mir heut des Spektakel auf der Jakobshöhe an, da ich leider net mit nach Weiden kann. Wegen der "gewaltbereiten" Hofer hab ich keine Sorgen, da die meist so besoffen sind, dass sie nur noch eine Gefahr für sich selbst darstellen.
Ich wünsche mir den Klassenerhalt sowohl für unsere zweite als auch für Hof.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Chefrocker hat geschrieben:Ich wünsche mir den Klassenerhalt sowohl für unsere zweite als auch für Hof.
:D :D :D
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich denk, dass das gar nicht so spektakulär wird.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Antworten