2.6. Podium

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
Antworten
TimboJones
Beiträge: 3322
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

2.6. Podium

Beitrag von TimboJones »

Kleine Werbung in eigener Sache:
Wer mich mal was anderes als OLDSCHDOD grölen hören will, der komme am

DONNERSTAG, 02.06., ab 20:30 Uhr
ins
PODIUM,

denn da gibt's

PhunkSyDunk - Funk&Soul live.

Soweit ich weiß, ist ja vorher der "Empfang" im Rathaus, oder? Ließe sich ja gut verbinden...

Hab' die übrigen Bandmitglieder schon die ganzen letzten Wochen mit Prognosen, Spielanalysen und zunehmender Euphorie genervt, die derzeit in einem Bilder-Bombardement über den Band-Verteiler gipfelt...
Ob ich am Donnerstag auch noch etwas an unseren "Kleider-Ordnung" herum schraube?... gelbes Trikot zu schwarzem Sakko vielleicht... ;-)
Antworten