A-Jugend Derby am Freitag

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Mr Muffin
Beiträge: 49
Registriert: 14 Jun 2004, 16:25
Wohnort: Eckersdorf
Kontaktdaten:

A-Jugend Derby am Freitag

Beitrag von Mr Muffin »

Wie vielleicht einige heut im Kurier gelesen haben spielen wir am Freitag um 18.30 gegen die Saas!!!!
Für uns ist das ein sehr wichtiges Spiel da wir jetzt unsere letzten 3 Spiele gewinnen müssen um sicher in die Bayernliga aufzusteigen!
Wir würden uns sehr freuen wenn einige von euch den weg zur Jakobshöhe finden würden und uns unterstützen!!!!


Für die Altstadt!!!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Das mein ich aber auch,los gehts,freitags 18:30 jakobshöhe.Die Jungs brauchen uns.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
xmagic
Beiträge: 2473
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xmagic »

Terminkalender ist aktualisiert. :D
Jean S.
Beiträge: 13371
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Wenn ich pünktlich Feierabend machen darf, komm ich vorbei.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Mr Muffin
Beiträge: 49
Registriert: 14 Jun 2004, 16:25
Wohnort: Eckersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr Muffin »

was für ein top fussball wetter! was gibs da schöneres als an einem schönen freitag abend auf der jakobshöhe ein derby anzuschaun!!!!!!

also macht euch auf den weg!!!!
18.30 ANSTOß


ALTSTADT - SAAS




Für die Altstadt
säckla
Beiträge: 81
Registriert: 18 Mai 2005, 15:44
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von säckla »

A jugend und die C2 haben gegen die Saaser gewonnen
Oldschdod!!!!!!! :D / A-Jugend (U19)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Die c-jugend hab ich nicht mehr mitgekriegt.Aber die A-Jugend hat die Saaser 7:0 weggefegt.Jetzt sind es nur noch 2.spiele bis zum Aufstieg.Nächsten samstag 15:00 Uhr gegen die Spielgemeinschaft aus Kunstadt,in Weismain auf dem Hauptplatz,und eine woche später,das finale zu hause gegen die Hofer.Die Hofer sind übrigens nur 2 Punkte hinter uns auf Tabellenplatz 2.Ich und der Trainer Sebastian Fischer hoffen auf eure unterstützung.Also bitte kommt gegen die Hofer und helft mit das die A-Junioren die vierte altstädter Mannschaft ist die heuer den Aufstieg schafft.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Die Hofer A-Junioren sollen nach ihrem 1:1 in Hallstadt angeblich ne massenschlägerei vom zaun gebrochen haben.Die sind ja bekanntlich am letzten Spieltag (sa.in 2.wochen) zu Gast auf der Jakobshöh.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Die Spieler oder die Fans?
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Zur Abwechslung mal die Spieler.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

na da is halt imma was los !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Antworten