Thomaus Kaufmann nicht mehr bei der Altstadt...

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

:lol: :lol: :lol: Is doch irgendwie putzig :lol:
Kamele Oho...............
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

mag ja sein, aber wer sich gerne über andere Foren und dessen User beschwert sollte sowas nicht machen. Aber evtl hab ich nen anderen Humor, gar keinen, oder einfach ne andere Ansicht wie man mit Usern umgehen sollte...

Sehe schon, Derbyzeit, Zeit für Neckereien... :wink:
***********************
*Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe - Feel the *ink!!! <- gegen Zensur ;-)
***********************
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

BHFC-Andi hat geschrieben:Aber evtl hab ich nen anderen Humor, gar keinen, ...


Genau. :twisted:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

@Andi: Stell Dir mal vor, wieviele potentielle Sponsoren abspringen, nur weil sie aus dem Forum wissen, dass Bayreuth auch Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe genannt wird. Dann sagen die sich doch: "Dann können wir doch gleich in Köln bleiben!" :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Ultras-Kemnath
Beiträge: 12
Registriert: 10 Jun 2007, 20:36
Wohnort: Kem-City
Kontaktdaten:

Come Back

Beitrag von Ultras-Kemnath »

hm wusst ich das er nicht bei der altstadt ist ? nein tut mir ja leid aber ich finds einfach nur dumm das thomas jetz in weiden spielt vll. will er ja in der 2 von weiden gegen uns spieln nächste saison oder er spielt gegen euch in der ersten..
Thomas Come Back To SVSW pls..
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

Etz wennsd nuch aweng nervsd middn Thomas Kaufmann dann gehi morng frieh nunda in sei Büro und sooch nan dasa bluus widda zarigg auf kemnadd soll, wall des gegwengl doda bei uns in unam forum is ja nimma zum aushaldn.... :?
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Ultras-Kemnath
Beiträge: 12
Registriert: 10 Jun 2007, 20:36
Wohnort: Kem-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultras-Kemnath »

ne lass ma aba sag nan an schen gruß von uns ;)
ausadem hat ma ja etz eben a andas thema da es ging ja das der eine da nich altstätter is und sow. naja egal. ich muss eh lerna keu zeit
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Beitrag von Rockstar »

hmm wenn ich mir den letzten beitrag so durchles...
dass die oberpfälzer schwierigkeiten mit der deutschen sprache hatten war mir ja bekannt... aber dass es wirklich so schlimm is...
respekt :D :D :D
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Entwicklungshelfer
Beiträge: 23
Registriert: 17 Jun 2005, 16:55

Beitrag von Entwicklungshelfer »

Rockstar hat geschrieben:hmm wenn ich mir den letzten beitrag so durchles...
dass die oberpfälzer schwierigkeiten mit der deutschen sprache hatten war mir ja bekannt... aber dass es wirklich so schlimm is...
respekt :D :D :D
Ach, ein paar Ausnahmen gibt´s doch immer überall. Wobei ich doch der Meinung bin, dass die Franken mit der dt. Sprache mehr Probleme haben - nun gut, wir wollen nicht vom Thema abkomm en :D
Kemnath hat ja leider wirklich die komplette Stammmannschaft verloren, da scheint es einige Probleme zu geben. Für mich im nächsten Jahr ein heißer Kandidat auf den Abstieg.
Zimmermann ist übrigens zu den Mistelgauern gewechselt....
Und Kaufmann wird wohl bei den Weidenern auch mehr in der Reserve als in der Bayernliga spielen - aber vielleicht täusch ich mich ja, ab und an lässt er sein Talent ja aufblitzen.
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

aus der Tageszeitung "Der neue Tag"

Defensive als Sorgenkind?
SpVgg II will dennoch in der Bezirksliga vorne mitspielen

Weiden. (chap) Zur Zielsetzung für die neue Saison der zweiten Mannschaft der SpVgg Weiden vertritt sportlicher Leiter Reinhold Schlecht zwei Meinungen. "Wenn ich die hochkarätigen Verstärkungen anschaue, dann kann das Ziel nur Aufstieg lauten." Als ehemaliger Trainer hat Schlecht jedoch Bedenken, was die Defensive anbelangt: "Die Offensive besitzt absolute Qualität, aber in der Abwehr stehen viele junge Leute, die vielleicht dem Druck nicht standhalten können." "Solange wie nur möglich vorne mitspielen", lautet deshalb die Anforderung von Schlecht an das frisch in die Bezirksliga aufgestiegene Reserveteam.

Mit einer Stammformation von 16 Akteuren geht Trainer Rüdiger Fuhrmann die Bezirksliga an. "Eigentlich zu wenig, aber es sollte ausreichen, zumal die Zweite auch Auffangbecken der Bayernligamannschaft sein wird", sagt Fuhrmann.

Neu zur Mannschaft gestoßen sind: Torjäger Ufuk Altincik und Rückkehrer Daniel Klempau vom SC Eschenbach, vom SVSW Kemnath schloss sich Thomas Kaufmann an. Aus Etzenricht kommen die beiden Tschechen Michael Mur und Vaclav Sasek. Aus den eigenen A-Junioren rücken Baris Bozkurt, Chousein Chousein und Michael Kunz auf. Verlassen haben den Verein Robert Feslmeier (FC Roggenstein) und Toni Rauen (SV Detag Weiden).
keine handbreit den rassisten.
Antworten