Oldschdod-CD

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Barcelona
Beiträge: 35
Registriert: 03 Nov 2005, 06:36

Oldschdod-CD

Beitrag von Barcelona »

Am vergangenen Wochenende bei der Museumsnacht hab ich beim Rundgang durch’s Altstadtkult-Museum so aus dem Augenwinkel ne Altstadt-CD gesehen. Mit Christian Höreth. „Altstadt zum Hören“ oder so ähnlich.
Kann mir jemand nähere Infos dazu geben, was auf der CD so drauf ist, wo man sie bekommen kann und was sie kostet ?

Schöne Grüße und auf die Oldschdod und ein paar Pünktchen in Elversberg

Barcelona
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Um genau zu sein gibt es sogar 2 CDs von der Oldschdod.Auf der einen gibt es verschiedene Songs (gesungen von ehemaligen Spielern wie zb.größler,mahr,sommerer und werner thomas)zuhören.Die andere CD wurde ebenfalls von Christian Höreth produziert und zwar zur 75.Jahr Feier.Diese Jubiläums-Cd erzählt chronologisch die Geschichte des ruhmreichen Traditionsvereins.
Desweiteren gibt es noch ein VHS-Video zu erwerben mit den besten Toren,fouls und paraden.Alle drei Angebote sind im Altstadt-Kult Museum käuflich zu erwerben.Der Preis liegt soweit ich informiert bin irgendwo zwischen 5-10€.Genau kann dir das aber wohl entweder der christian oder der alf sagen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Jean S.
Beiträge: 13376
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Die CD mit den Oldschdod Groovies und das Video sind ausverkauft.
Zumindest ist im Kult nichts mehr.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Barcelona
Beiträge: 35
Registriert: 03 Nov 2005, 06:36

Beitrag von Barcelona »

Ah ja, ich interesiere mich für die chronologische Geschichte. Jetzt brauch ich nur noch ne Kontaktadresse. Hab's bisher über die Webmaster-Adresse vom Altstadtkult versucht, aber noch keine Antwort bekommen. Naja vielleicht schau ich nach dem nächsten Heimspiel mal beim Museum vorbei, oder gibt es noch andere Öffnungszeiten?

Barcelona
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Dann würde ich Vorschlagen Du kommst nach dem Spiel gegen Koblenz in die Kulträume,oder versuchst es mit einer PN beim Forumsmitglied "Altstadt-Geist".
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten