Aus 34 Spielen in der Jugend nur 14 Punkte?????

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Max Schmeling
Beiträge: 3
Registriert: 06 Nov 2005, 21:05

Aus 34 Spielen in der Jugend nur 14 Punkte?????

Beitrag von Max Schmeling »

Wenn man das mal in Prozenten rechnet sind das grad mal 13,73%.
Würde auf dem Aktienmarkt richtig Kohle bringen.Für die Jungs aber wahrscheinlich in allen drei Ligen den Abstieg.Woran kann das wohl liegen.
Liegt es an den Jungs oder an der Jugendleitung :schafseil: Sind die Verantwortlichen mit der ganzen Situation überfordert :idea:
"Wenn der Schnee weggetaut ist sieht man die Schwarze Scheiße."
8O (Zitat Rudi Assauer)[/code]
Heiliger Geist
Beiträge: 6
Registriert: 06 Nov 2005, 22:02

Beitrag von Heiliger Geist »

Maxi du sprichst mir aus der Seele. "Der Fisch fängt immer am Kopf das
Stinken an." An dem Spielermaterial liegt es nicht nur alleine.Muß man nicht die Besetzung von einigen Trainern und Funktionären überdenken und vieleicht die Posten mit Leuten besetzen die etwas davon verstehen.
:mrgreen:
Wachrüttler
Beiträge: 27
Registriert: 08 Okt 2005, 12:47

Beitrag von Wachrüttler »

Man kann gemachte Fehler korrigieren ! Man muss doch nicht versuchen unbedingt Recht zu behalten.
Handelt doch im Sinne der Jugendlichen.
Wenn für einen Verantwortlichen diese Aufgabe zu hoch oder schwer ist,
soll er doch den Platz für andere frei machen.
Persönliches darf in dieser Situation keine Rolle spielen.
Wir wollen doch alle das Gleiche. Erfolgreiche Jugendarbeit.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Sicherlich gibt es wie überall im Leben etwas, was man besser machen kann. Auch bei der Jugendarbeit der Oldschdod.

Aber ich bleibe dabei: Wer wirklich solche personellen Veränderungen möchte, der soll das dort platzieren, wo´s hingehört: In die Vereinsgremien.

Außerdem halte ich es für verdächtig, dass sich hier zwei Neuangemeldete in ihrem jeweils ersten Beitrag innerhalb von gerade mal gut zwanzig Minuten zum gleichen Thema in trauter Eintracht zu Wort melden. Ich wußte gar nicht, dass Max Schmeling offenbar identisch mit dem heiligen Geist ist :lol:

Aber im Ernst: Ich glaube nicht, dass Euch die Nörgelei hier so sehr viel mehr bringt, als eine vernünftige, konstruktive Diskussion mit den Verantwortlichen der Oldschdod. Oder verfolgt auch Ihr etwa persönliche Interessen???????
Heiliger Geist
Beiträge: 6
Registriert: 06 Nov 2005, 22:02

Beitrag von Heiliger Geist »

Ich habe ja nicht gewusst das der Max Schmelling den Heiligen Geist in sich trägt. Ist es verwerflich ähnlicher Meinung zu sein ?
Nörglerei ? Meinst du nicht das du einfach zu weit weg bist ?
Sind die Tabellen nicht bis nach Sachsen vorgedrungen ?
Persönliches Interesse ? Ja
Das alle 3 Mannschaften in der Bayernliga bleiben. Für die Talente
Landkreise Bayreuth, Kulmbach enorm wichtig.
Wenn nicht werden die besten Spieler wiedermal nach Bamberg, Hof,
Coburg ect. wechseln müssen. Das kann doch keiner wirklich wollen.
Vernünftige, konstruktive Diskussion mit den Verantwortlichen der Jugendabteilung nicht möglich. Die sind leider nicht kritikfähig.
schorschla
Beiträge: 19920
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

da muss ich kurz mal ne lanze brechen. volker eller und holger schwarz sind meiner meinung nach durchaus kritikfähig. man muss ihnen aber auch was sagen - wenn alle nur hintenrum kritisieren und nörgeln, dann wird nix passieren.

ob sie es sich zu herzen nehmen, steht auf nem anderen blatt papier.

meine meinung. über den fakt, dass was zu tun ist, gibt es nix zu diskutieren. die frage ist nur wie, wo und was....
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

@schorschla:Hhmpf :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Max Schmeling
Beiträge: 3
Registriert: 06 Nov 2005, 21:05

Beitrag von Max Schmeling »

Erstmal, ich bin Max Schmeling, der is ja tot, aaaaaber deshalb bin ich noch lange kein heiliger Geist. Das mal vorab. Max is Max und Geist is Geist...
Es geht hir nicht um Nörgelei oder Selbstverwirklichung wie mir vor- geworfen wird, sondern darum, daß der Zustand und die Verfassung in denen sich die Jugendabteilung befindet höchst bedenklich ist.
Die Tabellensituation von A,B und C Jugend sprechen für meine Auslegungen.Das ist nicht von der Hand zu weisen.
Wenn man natürlich alles durch die OLDSCHDODD-BRILLN sicht na dann... gut Nacht Bayernliga Jugend.
kewawix
Beiträge: 67
Registriert: 27 Sep 2005, 16:44
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von kewawix »

So Jungs,

nun mal Butter bei die Fische oder Ball flach halten wie wie Fußballer sagen.

So leid es mir tut, aber ich muss diesen sog. "Nörglern" irgendwie Recht geben.

Es passiert einfach nix oder hat schon jemand von euch von einen Krisengipfel "Schwerpunkt Jugendbayernliga" gehört oder von einer Taskforce "Bayernliga-Jugend Oldschdod-wir bleiben drin" oder von ähnlichem....????

Stellt euch nur vor, die 1. Mannschaft wär in einer vergleichbaren Situation.....

Nun kann man sagen, o.K. dann steigen wir halt ab und spielen dann wieder BOL...aber Freunde des gepflegten Fußballs...das kann es doch net sein.....

Wir müssen junge Spieler herausbilden, die dann den Unterbau oder irgendwann auch das Spielermaterial für die 1. Mannschaft darstellen ....

Sonst passiert es echt, dass uns die Felle(sprich: Spieler) davonschwimmen...und den Fehler hat man schon einmal gemacht.....

Mein Appell an Alle:

Hört auf rumzuwursteln und gebt evtl. gemachte Fehler zu...wir sind alle Menschen und machen Fehler, nur man muss halt aus gemachten Fehlern lernen-nur so lässt sich jetzt noch was korregieren

Und ich bin mir sicher, dass auch die Verantwortlichen diese Zeilen lesen werden.

Es ist ein Zeichen von Größe Fehler zuzugeben und auch mal nen Kurs zu ändern, bevor das Schiff auf den Eisberg zusteuert und untergeht!!!!!!
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

ich schätz ja das sich hier der ein oda andre a,b,oda c-jugendspieler hinter dem ein oda andren namen versteckt !!! was mich ja scho die ganze zeit aufregt is ja das "ihr" (bestimmt net alle) nur rumheulen könnt !!!! des passt im verein net das auch nicht und das scho gleich gar net !!!! wie wärs denn wenn ihr einfach ma bessa spielen würdet ?? da kann kein trainer oda vorstand was für wenn ihr eine packung nach der andren bekommt !!! da müßt ihr euren arsch scho selba aus der scheisse ziehen!! wie wärs wenn ihr mal gas geben würdet?? beissen kratzen zwicken halt einfach 90 min KÄMPFT für "EUREN VEREIN" bzw zeigen würdet das ihr "angehende?" männa und keine mädchen seid ?? oda könnt ihr das einfach net bzw könnt ihr net bessa spielen ?? sollte es so sein dann nehmt das so hin !!

mfg
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
kewawix
Beiträge: 67
Registriert: 27 Sep 2005, 16:44
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von kewawix »

Mein Gott Soosa,

du hast ja eine Ahnung.....

Das sind junge Fußballer, die für ihr Leben gern Fußball spielen und denen man sicher nicht den Willen absprechen kann...und du müsstest das eigentlich wissen!!! Und sicher gehört da kämpfen, kratzen, beissen, zwicken und, und und dazu.... aber ich kann doch nicht auf die Jungs einprügeln, sondern muss versuchen den Draht zu ihnen zu finden um dann das Otimale herauszuholen

Nur sind das noch keine perfekten Fußballer, die müssen noch viel lernen und wären bestimmt auch gerne dazu bereit. Und dazu gehören nunmal gute(ich will nicht sagen optimale) Verhältnisse, denn die hatten wir früher auch nicht und Trainer und Verantwortliche, die Ihnen noch was beibringen können bzw. charakterlich formen und fördern können
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

ja aber die ganze zeit rumheulen bringt ja wohl auch nix !!! und die situation mit den plätzen usw is doch scho die ganze zeit bzw scho jahrelang !!! und ich denke doch mal das der jetzige a-jugend trainer n guter ist und mit sicherheit den draht zu ihnen finden wird !! nur spielen müßen sie scho selba !!

mfg
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schorschla
Beiträge: 19920
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ZITAT KEWAWIS:

....Und sicher gehört da kämpfen, kratzen, beissen, zwicken und, und und dazu....

na beim soosa freilich :wink:
keine handbreit den rassisten.
Heiliger Geist
Beiträge: 6
Registriert: 06 Nov 2005, 22:02

Beitrag von Heiliger Geist »

Soosa ist ein naja ich weiss was er ist, und hat noch nie eine Mannschaft trainiert oder hochklassig Fussball gespielt. So schauts aus und will mitreden.
Heiliger Geist
Beiträge: 6
Registriert: 06 Nov 2005, 22:02

Beitrag von Heiliger Geist »

Schorschla dich kenn ich auch und des ist net so gut. Glaubs mir. :twisted:
Antworten