Move 2 - Hip Hop Jam

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
Antworten
kwc 1
Beiträge: 161
Registriert: 07 Mär 2005, 12:21

Move 2 - Hip Hop Jam

Beitrag von kwc 1 »

So hat ausnahmweise mal nix mit der Altstadt zu tun oder vielleicht doch ein bisschen weil ich Veranstalter dieses Events bin. Würde mich freuen wenns a paar Hip Hop begeisterte in Bayreuth gibt die vielleicht kommen wollen und die Gruppen sind echt gut!

MOVE 2 - HipHop Jam am 11.11.2005 im Komm

Nicht einmal vier Monate sind seit dem ersten Teil von Move vergangen und schon bringt Hupfkuchn (meine Eventagentur) Freitag, den 11.11.05 im Bayreuther Komm den zweiten Teil an den Start.

Diesmal kommt der Headliner des Abends aus dem anderen Teil der Republik, genauer gesagt aus Minden:
Italo Reno & Germany, zusammen mit DJ Brisk Fingaz, geben sich am 11.11.05 im Bayreuther Komm die Ehre. Die beiden Mindener, die früher auch unter dem Namen „Der Klan“ auftraten und für ihre ehrlichen und direkten Texte bekannt sind, sind spätestens nach dem Release ihres Albums „Hart oder Herzlich“ neben Curse zu einer festen Größe in der deutschen Raplandschaft geworden!

Bevor es auf Move 2 Rap aus Minden zu hören gibt wird Libertador, der Juice Newcomer des Monats Oktober aus Erlangen die Bühne stürmen. Der seit sieben Jahren aktive MC veröffentlichte vor kurzem seine „Goldener Sommer“ EP und schaffte es damit sich innerhalb kürzester Zeit in die Köpfe seiner Fans und mitten in Deutschlands größtes HipHop Magazin zu spielen!

Den Abend komplettieren wird Lost in Thought, der fernab von dem so häufig anzutreffenden Gangsta-Image sein Können in inhaltsstarken und tiefgehenden Raps beweist. Der aus Bayreuth stammende MC hatte bereits mit 16 Jahren sein erstes Album mit dem passenden Titel „Lebenswert LP“ in Eigenregie veröffentlicht und arbeitet bereits an seinem nächsten Werk, von dem es auf Move 2 auch exklusiv einige Stücke zu hören geben wird!

Nach der Party ist vor der Party, denn niemand Geringeres als DJ R.P.M. und DJ Burner sorgen für den richtigen Sound auf der After Show Party im Anschluss an die Auftritte im Komm. Einlass ist ab 21 Uhr, Beginn um 22 Uhr.
Für einmalige 5 Euro Eintritt wird man dieses Aufgebot wohl auch so schnell nicht mehr zu sehen bekommen.
Das vollständige Line up des Abends und alle weiteren Informationen zu Move 2 am 11.11.2005 im Komm gibts unter www.move-jam.de!

Jägermeister ganzen Abend 1 €
Bier ganzen Abend 1,80 €
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Boah Ey! Geil!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten