SpVgg Bayern Hof - OLDSCHDOD II

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

SpVgg Bayern Hof - OLDSCHDOD II

Beitrag von Carvetto »

19.11.05 14:30 SpVgg Bayern Hof - SpVgg Bayreuth II
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Endstand 3 zu O für die Hofer.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Altstädter Reserve hielt sich auf der Grünen Au wacker
20.11.2005 15:21
Respektables 0:3 der Thomas-Schützlinge beim Landesliga-Spitzenreiter SpVgg Bayern Hof


fussball
Erst durch eine Steigerung in der zweiten Halbzeit verdienten sich die Saalestädter den Erfolg.

Die Hofer besaßen zwar schon in der ersten Halbzeit die größeren Spielanteile, waren aber nicht in der Lage, dies auch in zählbares Kapital umzumünzen. Sie hätten sogar in Rückstand geraten können: Zwei Mal steuerte Youngster Kossmann alleine auf Torwart Hruby zu, scheiterte aber an seinen Nerven. Die Platzherren taten sich lange Zeit sehr schwer gegen die sehr defensiv ausgerichteten Bayreuther, das Fehlen von Schmidt und Tänzel machte sich im Mittelfeld nachhaltig bemerkbar.

Ein erstes Ausrufezeichen setzte Ascherl nach 20 Minuten mit einem Pfostenschuss, der den gewünschten „Hallo-Wach-Effekt” nach sich zog. Nun machten die Gastgeber mächtig Dampf, ließen den Gegner kaum noch über die Mittellinie kommen. Im Bayreuther Strafraum ging es turbulent zu, die Abwehr wankte, fiel aber nicht, weil die Hofer Abschluss viel zu unkonzentriert agierten.

Nach dem Wechsel allerdings änderte sich dies grundlegend: Die Aktionen der Bayern hatten nun mehr Zug zum Tor. Doch erst ein Abwehrspieler zeigte den Stürmern, wie das Runde den Weg ins Eckige findet. Der aufgerückte Wendl nutzte eine Flanke von Karagöz per Kopf zum Führungstreffer. Doch dann agierten die Einheimischen wiederum hektisch, die Führung hing am seidenen Faden, bis mit Drechsel erneut ein Akteur aus der Defensiv-Abteilung mit dem 2:0 (70.) für Beruhigung sorgte.

Damit war die Entscheidung gefallen: Das 3:0 nach einem schnellen Konter von Scheller war nur noch Zugabe. Wesentlichen Anteil am neunten Heimsieg hintereinander hatte wiederum Torwart Hruby. Wendl und Drechsel verliehen der Abwehr Sicherheit und im Mittelfeld überzeugte der laufstarke Karl. Im Bayreuther Team taten sich Füßmann, Schrepel und mit Abstrichen Arancino hervor.

SpVgg Bayern Hof: Hruby - Wendl, Rauh, Drechsel - Gabler, Wallasch (76. Narr), Ascherl, Karagöz, Karl - Sonnenberg (88. Micklisch), Scheller (84. Horn).

SpVgg Bayreuth II: Schmidt - Kauper - Hain, Fuchs - Trat, Arancino, Mark. Taschner, Füßmann, Schrepel - Kossmann, Gashi (77. Mart. Taschner).

SR: Kaiser (TSV Langquaid); Zuschauer: 740.

Tore: 1:0 Wendl (56.), 2:0 Drechsel (70.), 3:0 Scheller (84.).

Gelbe Karten: Ascherl, Drechsel, Karagöz, Sonnenberg - Schrepel, Schmidt, Gashi.


Quelle: Nordb. Kurier
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
kleene
Beiträge: 566
Registriert: 10 Nov 2005, 13:08

Beitrag von kleene »

keinen Plan.....
Aber der Schreppo hat sich wohl gleich mit den Hofern angefreundet :lol:
Antworten