TuS Koblenz

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Ich seh schon kommen, wenn der Lange gegen uns in der Vorrunde in der Nachspielzeit bei der EM das entscheidende 1:0 köpft...
Junge Junge Junge - 3.Liga
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Fußball-Zweitligist TuS Koblenz hat Uwe Rapolder als neuen Trainer verpflichtet. Der 48-Jährige tritt die Nachfolge von Milan Sasic an, der am Montag von seinen Aufgaben nach fünf Niederlagen in den letzten sechs Spielen entbunden worden war. Rapolder stand bis zum 18. Dezember 2005 beim 1. FC Köln unter Vertrag. Zuvor hatte er Arminia Bielefeld in die Bundesliga geführt.

Weitere Trainerstationen von Rapolder waren unter anderem Waldhof Mannheim und LR Ahlen. Bereits am Mittwochvormittag leitete Rapolder seine erste Trainingseinheit.

Die Koblenzer trennt nach der 0:1-Niederlage beim direkten Konkurrenten SpVgg Unterhaching am vergangenen Sonntag vier Spiele vor Saisonende nur noch die bessere Tordifferenz gegenüber Unterhaching und Carl Zeiss Jena von einem Abstiegsplatz.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

... Beim abstiegsgefährdeten Zweitligisten TuS Koblenz kommt es bei der Mitgliederversammlung am 15. Mai voraussichtlich zu einer Kampfkandidatur um die Klubführung. Gegenüber stehen sich der amtierende Vorstand um Präsident Walter Degen und die von Stadionsprecher Dirk Zimmer angeführte Oppostionsgruppe Team 2007.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Wopo hat geschrieben:... Beim abstiegsgefährdeten Zweitligisten TuS Koblenz kommt es bei der Mitgliederversammlung am 15. Mai voraussichtlich zu einer Kampfkandidatur um die Klubführung. Gegenüber stehen sich der amtierende Vorstand um Präsident Walter Degen und die von Stadionsprecher Dirk Zimmer angeführte Oppostionsgruppe Team 2007.
Führt christianovic demnächst auch eine Oppositionsgruppe bei uns ins Feld?
Junge Junge Junge - 3.Liga
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

neuer co - offiziell aber noch nicht bestätigt :wink: - von rapolder wird mario basler.... :D
keine handbreit den rassisten.
Oberpfälzer
Beiträge: 113
Registriert: 11 Mai 2007, 21:18

Beitrag von Oberpfälzer »

Kommt mir ein bißchen so vor, wie Trappathäus in Salzburg...........
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

TuS Koblenz rules :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Beitrag von altstadthorst »

aus dem newsletter des fc st. pauli:


Und dann wären da noch...

...die Parkplatz-Öffnungszeiten am Millerntor-Stadion, besonders interessant übrigens für den Co-Trainer der Tus Koblenz: "Super Mario" Basler ließ sich nach der Spielbeobachtung FC St. Pauli - 1. FC Köln soviel Zeit, dass sein Auto über Nacht eingeschlossen wurde...
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Was lässt sich der DFB eigentlich noch alles einfallen, um Kaiserslautern im Profifußball zu halten?

http://www.handelsblatt.com/News/Sport/ ... abzug.html
Junge Junge Junge - 3.Liga
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Eckes hat geschrieben:Was lässt sich der DFB eigentlich noch alles einfallen, um Kaiserslautern im Profifußball zu halten?

http://www.handelsblatt.com/News/Sport/ ... abzug.html
FUSSBALLMAFIA DFB :!: :twisted: :twisted: :twisted:
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Urteil ist schon gefallen:

Die Geschäftsführung der Deutschen Fußball Liga (DFL) hat den Zweitligisten TuS Koblenz wegen Verstoßes gegen die Lizenzauflagen mit einem Abzug von acht Punkten zum Saisonende bestraft. Dies gab die DFL am Donnerstag bekannt. Zudem müssen die Koblenzer eine Vertragsstrafe in Höhe von 200 000 Euro zahlen. «Die Sanktionierung erfolgte aufgrund nicht vorgelegter Spielerverträge, die von erheblicher wirtschaftlicher Relevanz im Lizenzierungsverfahren für die aktuelle Spielzeit gewesen sind», teilte die DFL in einer Presseerklärung mit. Koblenz rutscht damit in der virtuellen Tabelle mit nur noch 32 Punkten auf den 14. Platz ab.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Eine Sauerei ist das! Wenn Lautern dennoch absteigen sollte, wird man wohl kurzfristig die Liga auf 20 Vereine aufstocken, dass die Herren Pfälzer doch noch drinbleiben.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Schön wäre jetzt, wenn Jena oder Aue noch am FC Kartoffelland vorbeiziehen und statt dem gewünschten Adressaten von diesem Beschiss profitieren würde! :evil: :evil: :twisted:
schwarzersteg
Beiträge: 234
Registriert: 12 Mär 2005, 09:42
Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort

Beitrag von schwarzersteg »

was soll ich zu dem ganzen theater schreiben........

FUSSBALL-MAFIA-DFB

also den Oldschdod-Kaiserslautern Schal kann ich jetzt nimmer gebrauch´n
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

schwarzersteg hat geschrieben:was soll ich zu dem ganzen theater schreiben........

FUSSBALL-MAFIA-DFB
Na ja. :roll: Aber wenn schon, dann bitte: "Fußball-Mafia-DFL". So korrekt wollen wir schon sein. :wink:
Antworten