Loveparade in berlin

Wer kann wen mitnehmen bei Auswärtsspielen.
Antworten
münchenkiller

Loveparade in berlin

Beitrag von münchenkiller »

Wer von euch fährt am 15.7 nach berlin zur Loveparade wenn intresse bestehen würde könte ich auch mit dem auto fahren näheres pe PN.
Wenn ich fahren würde könnte ich 4 leute mitnehmen gegen spritgeldbeteiligung.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Spielt "Saint Vitus" mit? Dann "JA"!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
münchenkiller

Beitrag von münchenkiller »

Hallo nochmal wenn jemand wegen samstag intresse hat zur loveparade zu fahren kann er sich bei mir melden fahre mit dem auto gruss Michael
sind noch plätze frei
münchenkiller

Beitrag von münchenkiller »

Back from Berlin eine super geile Loveparade war das heuer schade die meisten haben echt was verpasst von euch.
Ich hoffe das 2007 wieder eine ist in Berlin.
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

MünchenKILLER auf der LOVEParade... 8O
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

fand auch, es war ein riesen Move gestern, Wetter hat ja super gepasst, Stimmung ultracrazy. Wann warst du zuletzt davor, Münchenkiller? War aber leider nicht so viel los wie z.B. 2000, als ich zuletzt da war. Naja der ganze Trubel davor hat wohl doch einige abgehalten. Is natürlich scheiße, dass Motte nich mehr dabei is. Und diese überzogene Werbekampagne von McFit war unglaublich nervig. Wurde insgesamt viermal von so Hostessen angesprochen, ob ich nicht ein Probetraining machen wolle... Dafür stand neben mir ne 18jährige aus Bautzen (Mandy hieß sie...) mit Monstertitten; die war dann irgendwann so breit, dass sie dann die ganze Zeit oben ohne dastand und jeden hat hinlangen lassen. War das geil :twisted:
Junge Junge Junge - 3.Liga
der leu
Beiträge: 1493
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Ja der Eckes hatte schon immer ein Gespür für die ganz besonderen Augenblicke im Leben.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Als alter Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe war der Eckes doch in Wirklichkeit auf dem Christopher Street Day in Köln.

Diese Loveparade-Sache ist doch nur ein Ablenkungsmanöver.
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Eckes hat geschrieben:Dafür stand neben mir ne 18jährige aus Bautzen (Mandy hieß sie...) mit Monstertitten; die war dann irgendwann so breit, dass sie dann die ganze Zeit oben ohne dastand und jeden hat hinlangen lassen. War das geil :twisted:

Jajaja, wie in der Badewanne mit der Quietsch-Ente. Verstehe schon :!: :P
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten