INGO WALTHER

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
altstadtandre

INGO WALTHER

Beitrag von altstadtandre »

Gibt es eigentlich schon was konkretes bezüglich einer Vertragsverlängerung von Super-Ingo?

Stehen die Chancen eher gut oder schlecht, dass er bei der OLDSCHDOD bleibt?

Die Mainwellemeldung hat ja darüber nicht viel ausgesagt, nur das noch keine Einigung vorliegt.

OLE OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLE OLE
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Habe den Super-Ingo gestern abend in der Trattoria am Studentenwald gesehen. Er las Zeitung/Zeitschrfit. Ob es die Stellenangebote waren, konnte ich leider nicht erkennen...

Ingo, Du mußt bleiben!
schorschla

Beitrag von schorschla »

er wird bleiben :wink:
keine handbreit den rassisten.
schorschla

Beitrag von schorschla »

aus dem mainwelle-bericht:

Wie heute bekannt wurde, will der Verein dem Mittelstürmer einen Zweijahresvertrag anbieten

wie geil. super-ingo jetzt im sturmzentrum.

und das noch zwei jahre.

WELCH EIN WOCHENENDE :!: SAUBER :!:
Soosa
Beitrag von Soosa »

schorschla hat geschrieben:aus dem mainwelle-bericht:

Wie heute bekannt wurde, will der Verein dem Mittelstürmer einen Zweijahresvertrag anbieten

und das noch zwei jahre.

evtl ham se ihn ja mit mir verwechselt ;) gie gleiche größe ham wa ja 8) :lol:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Ground Hopper

schorschla hat geschrieben:aus dem mainwelle-bericht:

und das noch zwei jahre.

Daß er mit 36 noch mal aus dem Mittelfeld vorrückt, ist schon toll. Alleine schon die Verwirrung bei den Gegnern, daß Super-Ingo plötzlich im Sturmzentrum steht, dürfte für einige Unkonzentriertheiten und Tore für uns sorgen. Ein genialer Schachzug! Mein Tip: Ingo macht mindesten 20 Buden! Nach Ende des Zwei-Jahres-Vertrages gibt er dann sicher noch den Torwart...
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Sid

Beitrag von Sid »

Ground Hopper hat geschrieben:Alleine schon die Verwirrung bei den Gegnern, daß Super-Ingo plötzlich im Sturmzentrum steht, dürfte für einige Unkonzentriertheiten und Tore für uns sorgen.
Du darfst aber nicht vergessen, dass von unseren Gegnern in der nächsten Saison noch keiner gegen den Ingo gespielt hat... :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Ground Hopper

Sid Vicious hat geschrieben:
Ground Hopper hat geschrieben:Alleine schon die Verwirrung bei den Gegnern, daß Super-Ingo plötzlich im Sturmzentrum steht, dürfte für einige Unkonzentriertheiten und Tore für uns sorgen.
Du darfst aber nicht vergessen, dass von unseren Gegnern in der nächsten Saison noch keiner gegen den Ingo gespielt hat... :wink:
Ja, aber den Ingo und sein angestammtes Revier im defensiven Mittelfeld kennt ja jeder jetzigen Bayernliga-Spieler noch aus Zweitliga-Zeiten bei Fürth dank DSF.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
schorschla

Beitrag von schorschla »

hopper: da lagen die noch in den windeln :wink:
sam

Beitrag von sam »

Herrlich!

Ingo in Bayreuth - DAS WIRD GEIL :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam

Beitrag von sam »

Wenn Ingo bleibt, wird alles gut!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

Ground Hopper hat geschrieben:
Sid Vicious hat geschrieben:
Ja, aber den Ingo und sein angestammtes Revier im defensiven Mittelfeld kennt ja jeder jetzigen Bayernliga-Spieler noch aus Zweitliga-Zeiten bei Fürth dank DSF.
Hauptsächlich dank Stefan Raab :D
Kleeblatt und Oldschdod
Dirty

Beitrag von Dirty »

Lambrusco hat geschrieben:
Ground Hopper hat geschrieben:
Sid Vicious hat geschrieben: Du darfst aber nicht vergessen, dass von unseren Gegnern in der nächsten Saison noch keiner gegen den Ingo gespielt hat... :wink:
Hauptsächlich dank Stefan Raab :D
hat das video irgendjemand daheim?
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Absolut geiler Bericht über Super-Ingo im Stadtmagazin "Mohr". Muss man einfach gelesen haben.

Wird ja langsam zur Oldschdodzeitung, gab auch schon Berichte über Wolfgang Mahr und über die Oldschdod allgemein.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Kannst du das hier rein scannen?
Antworten