BHFC-Andi

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

@BHFC-Andi : Als ich eben in Euerem Forum war dachte ich erst das kann doch nicht wahr sein ! Auf einen Eintrag eines Hofer users (Holger?) in dem stand, das die Hofer Frankenpost das Auftreten einiger Hofer Fans bei Wacker Burghausen II kritisierte, kam von Dir folgende Antwort:

Aber trotz allem typisch. Wenn mal auswärts wirklich gute Stimmung herrscht, ohne Zwischenfälle wie letztes Jahr in Schweinfurt oder Haibach steht natürlich nichts drin. Sowas nervt auch. Die Presse hat auch Einfluss auf den Ruf des Vereins. Wenn positive Sachen verschwiegen werden ist es halt auch dumm.

Deiner Meinung nach, dürfte die Zeitung von so einer Kacke die da in Burghausen ablief, also nur Berichten, wenn sie vorher auch mal was positives über Hofer Fans schreiben würde?!
Hallo Andi??? Bist es wirklich noch DU ??
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Es gibt da eine ganz einfache Journalistenregel:

- Hund beißt Mann = keine Meldung; ist ja nix Besonderes!

- Mann beißt Hund = eine Meldung; kommt ja nicht alle Tage vor!

Wenn die Hofer so weiter machen, wird also bald über friedliche Hofer Fans bei Auswärtsspielen berichtet! 8)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ach ja, da Du außerdem schreibst , das die Presse von der "guten" letzjährigen Stimmung in Schweinfurt und in Haibach ebenfalls nix berichtet hat. war es nicht so , das ihr Euch in Schweinfurt schlichtweg eingeschissen habt? Und war es außerdem nicht so, das welche von Euch auf der Heimreise von Haibach im Zug randalierten,einer vom Polizeihund gebissen wurde , und die Aktion dann auch noch in der Zeitung unter der Rubrik "Polizeireport" gebracht wurde? Na wenn Du das gute Stimmung nennst, dann noch weiterhin viel Freude beim Feiern. Is schon ganz großes Kino.
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

DI STEFANO hat geschrieben:... Und war es außerdem nicht so, das welche von Euch auf der Heimreise von Haibach im Zug randalierten,einer vom Polizeihund gebissen wurde , und die Aktion dann auch noch in der Zeitung unter der Rubrik "Polizeireport" gebracht wurde? Na wenn Du das gute Stimmung nennst, dann noch weiterhin viel Freude beim Feiern. Is schon ganz großes Kino.
Da musst du dich täuschen. Ich war letztes Jahr ebenfalls mit dem Zug in Haibach. War ne absolut starke Aktion. Gemütliche, stimmungsvolle Hinfahrt, geiler Support, etwas ruhigere Rückfahrt (wird doch wohl etwa nicht an den 2, 3 Bierchen gelegen haben? :wink: ).

Kann mich schon an einen derartigen Zeitungsartikel erinnern. War aber nicht Haibach!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ausreden, alles Ausreden. Wir kennen euch doch ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Außerdem: Angesichts dessen, dass sowas überhaupt passiert und dass die Zeitung darüber schreibt, ist es dann auch schon egal, wo und gegen wen es war.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

so, bin wieder im Lande. Kann natürlich nur solche Auswärtsfahrten beurteilen, bei denen ich dabei war. Haibach war rundum geil. Schweinfurt hatten wohl wirklcih einige Schiss, deswegen waren nicht alle dabei. Dennoch waren es viel Leute und haben super Stimmung gemacht. Was im Zug war kann ich nicht beurteilen. Kannst gerne Kritik an meinen Aussage üben, aber bitte fair. Zugegeben, wenn sich einer im Zug daneben benimmt, kann man nicht von der gesamte Auswärtsfahrt als gelungen sprechen, wohl wahr.
Der Punkt - zu dem ich auch stehe - ist dass die Hofer Fans (alle bzw fast alle) einen schlechten Ruf haben (wohl weil es tatsächlich Zwischenfälle gegeben hat) aber sich die Presse sensationslüstern darauf stürzt. Wenn es aber nicht alltägliche positive Dinge sind (wie eben die weite Auswärtsfahrt von ziemlich vielen Hofern mit super Unterstützung oder die wichtige Asuswärtsfahrt in Schweinfurt mit Dauersupport, der bestimmt seinen Anteil am Sieg in SW hatte) fällt nicht einmal ein Wort. Dass man nicht erwähnt wenn z.B. 20 Mann nach Ismaning fahren ist klar, aber auch die Presse hat ihren Anteil wie die Hofer Fans und der Verein in der öffentlichkeit rüber kommen. Und da sollten fairerweise auch außergewöhnlich gute Aktionen mal erwähnt werden - oder, wenn es nur reine Berichterstattung um das Spiel geht - auf alles andere verzichtet werden.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Ich habe mal zufällig im Forum der SpVgg Hof ein Statement von BHFC-Andi gefunden, in dem er einen User anspricht. Nun habe ich mal "SpVgg Bayern Hof" durch "Oldschdod" ersetzt. BHFC-Andi spricht also nun quasi zu sich selbst, auch die Rechtschreibfehler sind authentisch:

"habe nichts gegen kritische Worte, aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum du dich in einem Forum der Oldschdod anmeldest nur um den Verein schelcht zu machen. Warum magst du die Oldschdod nicht bzw. in welchem Dorfverein bist du denn? Man kann es nie allen Recht machen."

Konsequenterweise sollte BHFC-Andi sich hier nun abmelden. Macht er aber nicht, wetten?
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

nachdem ich hier nicht ausschließlich bin um unseren oberfränkischen Rivalen schlecht zu machen (wie dem aufmerksamen Leser sicher nicht entgangen sein dürfte) ist deine Argeumentationskette wohl inkorrekt.

Wenn du schon suchst, wirst du auch das finden (von heute über dinen dauernervenden User):
"nein, ich finde Leute einfach lustig, die ihre Zeit verschwenden, uns ärgern zu wollen. Und da es mir scheißegal ist, was dieser Herr schreibt, ruled er in meinen Augen deshalb einfach!"

"Rule" ich jetzt in GT auch?!?!? :lol:
***********************
*Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe - Feel the *ink!!! <- gegen Zensur ;-)
***********************
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Nicht mal eine Stunde fünfzehn Minuten, bis der Hund über das hingehaltene Stöckchen springt. Nicht schlecht! :lol:

Antwort auf die Frage: NÖ!
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

is toll ne. Sogar blubber-Beiträge gewinnen meine Aufmerksamkeit, nur um ein wenig von der Arbeit abgelenkt zu werden :roll:
***********************
*Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe - Feel the *ink!!! <- gegen Zensur ;-)
***********************
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Huch...hab mich verirrt - sorry ! :roll:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wo willst'n hin?

Oder treffen wir uns in der Kneipe beim Buchta? :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Ich wollte eigentlich ins Hofer Forum und nun komm ich hier nimmer raus... 8O
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Kein Wunder, bei uns ist's halt einfach schöner. :D
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten