BHFC-Andi

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

saaaaaaaaaaaaaaaams :wink: welcome back :wink:
keine handbreit den rassisten.
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ja der sams,is glaub ich endlich von seinen gemeinsamen Urlaub mit dragu und petri aus der Südsee zurück...damit wird sich das Hofer Forums - Niveau deutlich steigern.
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

BHFC-Andi hat geschrieben:bäbäbäbä
Das passiert, wenn man "sein" Thema nach "Sonstiges" verschiebt - jetzt findet er's nicht mehr und spammt wieder alle anderen Themen im Forum "1. Mannschaft" voll. :?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
patricia26
Beiträge: 176
Registriert: 29 Mai 2005, 11:19
Wohnort: Augschburg

Beitrag von patricia26 »

Locke hat geschrieben:
BHFC-Andi hat geschrieben:bäbäbäbä
Das passiert, wenn man "sein" Thema nach "Sonstiges" verschiebt - jetzt findet er's nicht mehr und spammt wieder alle anderen Themen im Forum "1. Mannschaft" voll. :?
Was hätte er gemacht, wenn es total im Papierkorb untergegangen wäre... ganz schade... :lol:
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Re: I´m back...

Beitrag von Sid »

Sams hat geschrieben:Huuuuuuhuuuuuu !!! 8O
Servus Sams, lange nicht gelesen! Gibts den Eis-schleckenden-Heino noch?

Bitte erfülle unser Forum wieder mit Heiterkeit! :wink:
(Ich hoffe, Du lässt wieder öfter einen Deiner spaßigen Beiträge vom Stapel!)
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

@ BHFC-Andi. Weiß Du was drüber , wer von Eueren " Edlen" und" Mutigen "als auch sogenannten Fans am Tag des Derbys , in der Bahnhofstr. in BT zu viert !!! 8O auf einen etwa 45-jährigen Mann eingeschlagen hat? Wurde mir Tags darauf , von dem Taxifahrer berichtet, der mich zu meinen (am abend zuvor) stehen gelassenen Fahrzeug brachte. Wörtlich sagte er:Gestern haben ja die Fußballfans wieder alles gegeben ,(er selbst kann Fußball ja überhaupt nicht Leiden) ..und , das er und seine Kollegen am Taxistand beobachteten,wie 4 Hofer Fans einen (bereits erwähnten ) Mann den kleinen Berg zum Bahnhof rauftrieben , indem sie ihn in den Rücken sprangen und gemeinsam auf ihn einschlugen. Der die Taxler um Hilfe bat, sie mögen doch bitte die Polizei rufen, in dem Moment wohl auch schon ein Bahnpolizist dazukam ,der es ebenfalls beobachtete und zusammen mit einem Kollegen das ganze dann irgendwie beendete. Stutzig machte mich auch noch die Aussage meines fahrers , als er meinte: Hoffentlich kommen die Arschlöcher jetzt nicht bis hierher zum Taxistand und machen hier rabbatz. Aber er und seine (Taxikollegen) hätten angeblich wohl schon ihre knüppel in der Hand gehabt.Aber wohl leider nicht um den geprügelten zu helfen, sondern wohl nur aus dem Grund ihre Autos zu schützen.
Wirkte auf mich jedenfalls genauso Feige , wie die Hofer Heldentat einen einzelnen zu viert zu verdreschen. Vielleicht kannst Du dir ja denken wer das von Euch alles war. Als kleine Hilfe vielleicht noch : Der Streit soll an der Kreuzung Tunnel-Bahnhofstraße begonnen haben, wo unmittelbar daneben "Die kleine Kneipe" liegt, in der sich laut Taxler vor dem Spiel wohl schon einige Hofer aufhielten. Das witzige daran allerdings (Die Kleine Kneipe) ist , das sich da wohl einige "Harte Hofer" doch tatsächlich in ne Lesbenkneipe verirrt haben :lol: :lol:
Na ja, wollte eigentlich nur wissen, ob Du von der feigen Tat was mitbekommen hast.
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

nein, davon hab ich nichts mitbekommen ,weil wir im parkhaus geparkt hatten. sowas ist ja echt das letzte. wenn ich wüßte wer es war bzw gesehen hätte hätte ich (dem opfer) geholfen oder hätte eine anzeige unterstützt. das ist was anderes als wenn sich nach dem spiel fanlager zum prügeln treffen wollen, das ist mir egal, aber so...
nein, sorry weiß nichts. weiß nicht mal wer alles zugfahrer war.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Find ich gut das Du das so siehst...wie gesagt ist nicht auf meinen Mist gewachsen..
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

sorry, aber wir sind ja keine Tiere...
denke fast keiner (auch wenns vorkam) würde sowas machen. Stänkern nach dem Spiel und nicht vor Kindergarten-Hools davon laufen ist eine Sache, aber sowas sollte doch nicht vorkommen.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Wäre kein Problem den Taxifahrer ausfindig zu machen...aber was solls jetzt noch bringen..
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

@schorschla, DI STEFANO und alle anderen Gesellen:
Bitte nicht zuviel hier loben! Sonst streichen mir meine Entführer, die mich nun seit drei Jahren im Generatorraum des Trainingsplatzes auf der Grünen Au weggesperrt haben wieder die Zeit am PC und ich muss weiter mit einem Ohrenstäbchen die Duschen der Mannschaftskabinen reinigen... :?

Ist´s eigentlich über Schweinfurt immer noch kürzer oder hat sich da inzwischen was getan ???
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Haben bisher zumindest keinen kürzeren Weg gefunden ..von daher ...alles beim alten.
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Puh - ich hab schon das Schlimmste befürchtet.
Nicht dass in meiner Abwesenheit mit alten Gewohnheiten gebrochen wurde.
Am Ende seid Ihr jetzt alle auch noch hetero... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

nenee du lümmel...so weit käms noch :oops:
Antworten