FT Schweinfurt - SPVGG II

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

FT Schweinfurt - SPVGG II

Beitrag von Thommy »

Hier der deprimierende Vorbericht vom NK:

Der derzeit noch kleine Kader der SpVgg Bayreuth in der Bayernliga hat nach wie vor seine Auswirkungen auf die Landesliga-Elf der Altstädter. Heute Abend im Gastspiel bei den Freien Turnern in Schweinfurt (18.30 Uhr) kommen die Schützlinge von Spielertrainer Werner Thomas personell abermals auf dem Zahnfleisch daher.

Um der U23-Regelung gerecht zu werden - in der Bayernliga müssen bekanntlich vier Spieler auf dem Spielberichtsbogen stehen, die unter 23 Jahren sind -, muss die Zweite erneut Spieler an die erste Garnitur abgeben. „Und das wirft uns natürlich gehörig zurück”, meinte Thomas, der befürchtet, mit gerade einmal elf Mann die Fahrt nach Unterfranken antreten zu müssen. „Das können wir aber nicht machen, wir vertreten doch die SpVgg Bayreuth.” Unter Umständen wird noch der eine oder andere A-Juniorenspieler mit zum Kader stoßen.

Punkt als oberstes Ziel

Die Zielsetzung im Treffen beim unmittelbaren, punktgleichen oberen Tabellennachbarn (14.) ist klar: „Wir müssen unter allen Umständen versuchen, von dort einen Punkt mitzunehmen”, gab Thomas als Marschroute aus. Die Fahrten in die Kugellagerstadt waren allerdings in den letzten Jahren nicht unbedingt von Erfolg gekrönt. „Bei den Freien Turnern haben wir meist verloren, um sie dann zu Hause zu schlagen.” Um die Negativbilanz etwas zu schönen, müssen sich die Altstädter allerdings im Vergleich zum 2:3 gegen den TSV Karlburg erheblich steigern. „Was mich da überraschte, war die hohe Anzahl von einfachen Fehlern, die wir uns da erlaubt haben”, so der 35-Jährige. „Offensichtlich haben sich einige zu viele Gedanken gemacht. So ist es nicht einmal schlecht, dass bereits jetzt schon wieder das nächste Spiel ansteht.”

Ein Torwartproblem?

Auf der Torwartposition könnte sich ein echtes Problem ergeben: Ob Ersatz-Torwart Florian Nützel rechtzeitig frei bekommt, stellt ebenso eine Farage dar, wie der Umstand, inwieweit Stammtorwart Hannes Mahr seine Oberschenkelzerrung auskuriert hat. „Er stellt sich aber in jedem Fall zur Verfügung. Und wenn alle Stricke reißen, stelle ich mich halt zwischen die Pfosten”, meinte Thomas.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Is Florian Nützel nicht derzeit Zivi auf der Intensivstation des Klinikums?
Junge Junge Junge - 3.Liga
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Übrigens spielen wir gegen die Freien Turner, also den FT Schweinfurt. Könnten das die Admins bitte im Titel ändern? Danke!
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Auweh! Schaut bloß nicht diesen Link an:

http://www.untermain-news.de/php/bfv/sh ... 0000000033

BT II : FT SW 0:4 :cry:

War aber eigentlich auch vorprogrammiert....
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Der Grieche
Beiträge: 1506
Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Der Grieche »

Das gefällt doch unserem Präsi.....
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

was hat denn selbitz vor :?: wollen die wieder ein derby gegen H**?

und respekt vor friesen. rene schubart mit nem viererpack :!:
keine handbreit den rassisten.
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Doofe Selbitzer, kosten mir 50 € bei Bet and Win,
alles in den ähhh auf Sand gesetzt !!
Antworten