1. Markgrafenhallen - Kerwa

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

1. Markgrafenhallen - Kerwa

Beitrag von DI STEFANO »

Hallo allerseits,
am Samstag 30.09.06 wird es im Innenhof der Markgrafenhallen (Markgrafenalle) die erste Altstadt- Kult eV. Kerwa geben. Im Programm stehen zb. Aktionen von dem Fitness- Studio Arobix - ( Marathon Intercycling) dem dort ansässigen Fahradgeschäft ( Halfpipe für BMX ) - Tanzvorführung der Tanzschule Jahn - sowie am späteren Abend eine Vorführung über " Erotischen Tanz " (vorgeführt von Studentinnen der Bayreuther Uni).
Von Seiten des Altstadt - Kults , wird das Super Star Soccer -Team um Marcel Mayr und Roy Stappelfeld sowie eine Autogrammstunde mit der ersten Mannschaft der Spvgg Bayreuth präsentiert.
Leckereien gibt es aus " Erpfels Riesenpfanne" wie natürlich auch deftig Fränkisches vom Grill. Außerdem wird es wohl zwei verschiedene Tombolas mit Preisen wie ein Mountainbike - Rettershirts (gestiftet von Lebbo) einen
" 400 € " Gutschein des Fitnessstudios Arobix - einen Umzugs - LKW der Firma AVIS ( für ein Wochenende) und vieles vieles mehr geben.
Desweiteren wir der Fanstand des Fanclubs " die Treuen " vor Ort sein.
Für ausreichend überdachte Sitzplätze wird genauso gesorgt sein , wie für einen DJ und selbstverständlich auch einer Bar.
Auf Euer kommen freuen sich schon Heute : Der Altstadt - Kult, mit all seinen Markgrafenhallen Nachbarn.



PS. Vergessen hab ich noch zu erwähnen, das auch an die kleinen Besucher in Form eines Kinderkarussel sowie einer Hüpfburg gedacht wurde. Da die Kerwa am gleichen Tag ist, wie das Heimspiel gegen die Club -Amateure, hoffen wir natürlich auf regen Besuch euereseits dann nach dem Spiel.

Beginn ist allerdings bereits schon am Vormittag, mit Darbietungen der BMX Künstler vom Fahrrad - Service an der Ecke, ehe dann die eigentliche Kerwa( die sogenannte Trinkkerwa :lol: ) um ca. 17:00Uhr in die Puschen kommt.
Kollege
Beiträge: 6419
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 1. Markgrafenhallen - Kerwa

Beitrag von Kollege »

DI STEFANO hat geschrieben:...Vorführung über " Erotischen Tanz " (vorgeführt von Studentinnen der Bayreuther Uni). ...
8O
Ich muss dabei sein :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

Innenhof der Markgrafenhallen
ähhm wo solln des sa ?? also margrafenalle kenn ich aber von den hallen hab i noch nix ghört !! möchad a gern ans oda zwa drinkn :lol:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Beitrag von Zombie »

Schräg gegenüber der "Schere"
Markantes Fahradgeschäft und Tanzschule an der Strasse
Ehem."Superkleen" im Innenhof
Vorm Krieg wars ne Spinner-oder Weberei
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

Schräg gegenüber der "Schere"
na sochs doch glei ;) hehe ok ezad was ichs ;) do is doch a des museum drinna oda ??
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Schräg gegenüber der Schere .... da könnte man ja nach Beendigung der Kerwa den Abend noch in jener Lokalität bei einem gemütlichen --- ääähhh Bier für 6€ ausklingen lassen :lol:

Bin mal gespannt, ob die Kerwa an meine zwei Favoriten-Kerwas in BT herankommt, nämlich an die Hammerstätter und an die Reservistenheimkerwa.
Junge Junge Junge - 3.Liga
kleene
Beiträge: 566
Registriert: 10 Nov 2005, 13:08

Beitrag von kleene »

Ich erwarte euch alle an der Bar :P
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

An der Bar in der Schere? :lol:
kleene
Beiträge: 566
Registriert: 10 Nov 2005, 13:08

Beitrag von kleene »

Ach nöööööööö... hab da vor ein paar Jahren aufgehört :wink:
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

kleene hat geschrieben:Ach nöööööööö... hab da vor ein paar Jahren aufgehört :wink:
Glaub ich kann mir noch denken, wer du warst (bist).... :P
Junge Junge Junge - 3.Liga
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ach ja, hab ganz vergessen zu erwähnen das die kleene hinter der " Kerwa"-Bar arbeitet. :wink: ( schließlich trinkt ja das Auge mit)
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

was? auge trinkt mit?

genügend hefe im lande? :wink:
keine handbreit den rassisten.
kleene
Beiträge: 566
Registriert: 10 Nov 2005, 13:08

Beitrag von kleene »

ramazotti im Auge tut aber weh :D
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

geil der eros kommt a ;) ihrhabt ja echt an alles gedacht !!! respekt !! seine mukke find i klasse ;) 8)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Soosa hat geschrieben:geil der eros kommt a ;) ihrhabt ja echt an alles gedacht !!! respekt !! seine mukke find i klasse ;) 8)
Eros is in meinem Sprachgebrauch der Spitzname für den User "der leu". Er macht übrigens auch bezaubernde Musik. Wenn er kommt, werde ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Wenn kleene dazu den heiligen Schnaps ausschenkt
Junge Junge Junge - 3.Liga
Antworten