Offebacher Kickers

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

@ rote zora: hab da mal was schönes für uns zwei heimlichen celtic verehrern. mußt aber bis zum schluß gucken...gänsehaut garantiert.
http://youtube.com/watch?v=H-q6cBjrS08
Die rote Zora
Beiträge: 121
Registriert: 17 Jul 2006, 10:16

Beitrag von Die rote Zora »

Toll, wenn das gesamte Stadion das singt, und dann auch noch gegen die sch...ß CL-Hymne. Klasse! Da würde man gerne mal ins Bild eintauchen und dabei sein.

Wünschte, unser Support wäre auch endlich mal wieder so. Es ist ne echte Schande, was aus dem Offenbacher Support geworden ist. Wenn man dann so was sieht, wird man richtig wehmütig. *seufz*
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wie war's gestern gegen Lautern? War der Bersch voll?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Die rote Zora
Beiträge: 121
Registriert: 17 Jul 2006, 10:16

Beitrag von Die rote Zora »

Na ja, die Durchsage lautete knapp 15.ooo, wobei mindestens 4.ooo allein aus Lautern kamen. Die Stimmung war auf beiden Seiten gut, die Lauterer haben richtig Alarm gemacht, leider irgendwie Bengalos und Rauchbombem mit rein geschmuggelt, das wird Geld kosten... :?

Das Spiel der Lauterer war richtig schlecht, die Kickers haben gekämpft, blieben bei ihren vielen Chancen aber leider glücklos. Am Ende stand es 0:1. Na ja, wir treffen uns dann im kommenden Jahr in der Regio Süd....
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

kopf hoch, zora. gibt immer was positives an solchen tagen :wink:

zum beispiel dundees und bungerts leistung...
keine handbreit den rassisten.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Stürmer Regis "Regina" Dorn vom Fußball-Zweitligisten Kickers Offenbach wechselt mit sofortiger Wirkung zum Liga-Konkurrenten FC Hansa Rostock. Wie die Offenbacher am Dienstag mitteilten, erteilten sie dem 27-Jährigen die Freigabe, nachdem am späten Montagabend Einigung zwischen beiden Vereinen über die Transfermodalitäten erzielt worden war. Vorangegangen war ein Gespräch zwischen OFC-Trainer Wolfgang Frank und Dorn, bei dem der Spieler den Wunsch bekundete, sofort nach Rostock wechseln zu wollen. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Dorn hatte in der Winterpause bereits einen Vertrag in Rostock zur neuen Saison unterschrieben.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Dem Fallobst wird in Offebach ja wohl hoffentlich niemand nachtrauern...zumal es auch noch ablöse gibt.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Die rote Zora
Beiträge: 121
Registriert: 17 Jul 2006, 10:16

Beitrag von Die rote Zora »

Nein, dem trauern wir nicht nach, oder jedenfalls nur wenige. Aber es wurde wohl von Hansa eine dreistellige Ablöse gezahlt, die uns dazu befähigte, einen griechischen Stürmer zu holen. Da Dundee mit sofortiger Wirkung zu den Stukkis geht (ich gönne es ihm, dass er dort mehr Erfolg hat als bei uns!!!), konnten wir auch noch Marco Reich dazu holen, und zusätzlich wird wohl auch noch ein anderer junger Offensivmann verpflichtet/ausgeliehen. Nachdem es lange Zeit so aussah, als käme gar kein Neuer mehr, und nachdem einige Leute in unserem Forum schon Zeter und Mordio schrien, stehen wir mit insgesamt vier Neuverpflichtungen jetzt ziemlich gut im Futter. Und nachdem Suat Türker uns die Nibelungentreue geschworen hat, kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen.
Da fragt man sich tatsächlich, welche Ziele sich die Vereinsführung insgeheim gesteckt hat.... 8O
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Das mit dem Griechen und dem Reich hatte ich heute schon bei Transfermarkt gelesen....was mich etwas wundert:3-stellige Ablöse für Dorn??? wie jetzt ? Im optimalfall dann 999€ oder wie? :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Die rote Zora
Beiträge: 121
Registriert: 17 Jul 2006, 10:16

Beitrag von Die rote Zora »

*gruml* Ich meinte natürlich insgesamt sechsstellig, aber dreistellig vor den drei Nullen. :oops:
Frauen haben da manchmal ne ganz eigene Logik, was Zahlen betrifft, weißte doch.

Vor etwa einer Woche hatte Rostock ganze 50.000 geboten, worüber man bei uns nur lachen konnte. Ich schätze mal, im Endeffekt waren es jetzt irgendwas um die 150.000 oder 200.000 Euronen. Mehr isser im Moment auch nicht wert, nach ner miserablen Vorrunde und einer Verletzung, die noch nicht komplett überstanden ist.

Na ja, wir in Offenbach (also, manche, mich eingeschlossen) hoffen jetzt natürlich, dass Rostock nix mehr mit dem Aufstieg zu tun haben wird. :twisted:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Na das hört sich doch schon besser an. Übrigens , mit dem griechen habt ihr glaub ich nen super Fang gemacht...insgesamt 42- 1.Liga Tore, 1 Länderspiel für Griechenland. kanns nicht näher begründen, aber ich bin überzeugt das ihr an dem noch viel freude haben werdet. Na und zu marco reich braucht man auch nicht viel zu sagen. Absoluter Top-Mann für die 2.Liga. Spielte ja schon in Köln-Bremen-K`Lautern sowie auf der Insel bei Derby County und Chrystal Palace. Hut ab !
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

der junge ist mit thorsten oehrl übrigens n waschechter oberfranken - aber aus bamberg.

hat in fürth nen guten weg gemacht, bis er sich das bein gebrochen hat.

mittlerweile wieder soweit, dass er schon den ein oder anderen einsatz hatte.

einer an dem ihr viel freude haben werdet...
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Eben sind wir im Vorbericht vom Pokalknüller OFC-Eintracht erwähnt worden.
Man sieht unser Stadion geil im Fernseh aus. Könnt man sich dran gewöhnen. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

@ Di Stefano

Right, aber bitte mehr als nur 5 Sekunden ...
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

herrlich :!:

zumindest noch einwas positives heute.

aber die stimmung aufm berch. ich muss schon sagen. sensationell gut.

spiel leider nicht so :?
keine handbreit den rassisten.
Antworten