Wo ist Bayreuther?

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Aber ich war doch gar nicht weg :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Aber ich war doch gar nicht weg :roll:
Nix da. Du musst weg gewesen sein. Sonst wärst du ja nicht gesucht worden. Oder hast du etwa auch verschiedene Identitäten, evtl. sogar welche, von denen du gar nichts weißt? 8O :wink:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Ich habe ja da meine ganz eigene Vermutung, was die Abwesenheit Ein Bayreuther´s anbelangt:
vielleicht geht es dir, lieber Bayreuther, ja genauso wie mir, dass du gerade deine Altershomosexualität entdeckst und auszuleben beginnst. 8) Mir wäre, als wärst du am Donnerstag, den 12. Oktober in der Thai Airways Maschine von Bangkok nach München (Landung 13.40 Uhr Ortszeit) eine Reihe vor mir gesessen, in Reihe 19. Es gab Hühnchen süß-sauer mit Langkornreis oder wahlweise Rigatoni Arabiata. Wir hatten aber meines Wissens beide das Hühnchen, das irgendwie mehr zart-rosa als weiß zu sein schien. Dein Nachbar hat dir die ganze Zeit erzählt, dass er die Rigatoni Arabiata nicht esse, weil er auf das Prinzip "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" setze. Im selben Moment hat er aber begonnen, intensivst über Gammelfleisch zu philosophieren. Du hattest an diesem Tag scheinbar ein Shampoo verwendet, das Rosmarin-Duft beinhaltete, jedenfalls hatte ich den ganzen Flug über Nies-Anfälle.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Da täuscht du dich. Um das zu entdecken muss man doch als Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe nicht aus seiner Heimatstadt raus :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
PAT
Beiträge: 19
Registriert: 10 Okt 2006, 17:22
Wohnort: Kirchenpingarten (20km von Bayreuth entfernt )

Beitrag von PAT »

Bei diesen Beiträgen fallen mir ja noch ganz andere Orte ein wo ein Bayreuther gewesen sein könnte, aber das führt zu weit :twisted:


Benenne dich doch um! Aus B mach G :wink:
OLDSCHDOD! Die gelben Engel ;-)
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Nicht nur, weil ich diesen Thread so innigst geliebt habe...
Aber wo ist eigentlich der User Hecke4Life abgeblieben? Weiß jemand näheres? Er hat seit einem Monat nichts mehr gepostet!
Junge Junge Junge - 3.Liga
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

@ Metzi

Weißt du was mit dem Hecke los ist?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Hat seinen Computer verkauft und will jetzt nur noch na na ?

Richtig ! Will jetzt nur noch Tickern Bild
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten