Torwart Pradt

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Torwart Pradt

Beitrag von Wenny »

24. Spieltag / 17.02.1973

1. FC Nürnberg - SpVgg Bayreuth 1:2 (1:0)

Aufstellung 1. FC Nürnberg
Hesselbach — Schuster (46. Geinzer), Kröner, Sturz, Schabacker — Slobodan Petrovic, M. Müller, Nüssing — M. Petrovic, Drexler, Brunner — Trainer: Cajkovski.

Aufstellung SpVgg Bayreuth
Pradt — Bruchner, Lucas, Kaul, Klinkisch — Grimm, Schäffner, Horn — Größler, Dvorak (76. Rauh), Böhni — Trainer: Vincze.

Tore: 1:0 Brunner (39.), 1:1 Kaul (88.), 1:2 Größler (90.)
Zuschauer: 27000
Schiedsrichter: Wengenmayer (München)
Torwart: Pradt.

Wolfgang oder Walter? Aus Frankfurt, Wiesbaden, Mannheim der Ecke?
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Walter! War vor wenigen Jahren nochmal Interimstrainer o.ä. bei Waldhof, soviel ich weiß.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

derzeit ist er coach beim vfr mannheim.
keine handbreit den rassisten.
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

Der hat nen Bruder, der heisst Wolfgang, ist oder war auch Torwart. Der arbeitet in Wiesbaden und ich war mal für zwei Wochen bei ihm zum Praktikum.

Nebenbei hat er ne Torwartschule in Wiesbaden, wo ich dann auch mal trainiert hab. Aber nicht als Torwart, sondern als Flankengott und Vollstrecker.

Jaja, so klein ist die Welt...
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Antworten