Sebastiao Thread

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Prowler
Beiträge: 148
Registriert: 13 Jun 2006, 20:56
Wohnort: 3 km vom Stadion entfernt.

Sebastiao Thread

Beitrag von Prowler »

Wer mich kennt, weiß, dass ich ich hier nur ganz selten neue Themen anschneide. Wo ist eigentlich unser Thread "Sebastiao denkt an die 2. Liga"?

Zugegeben, die Beiträge dort waren z.T. nicht sehr geistreich, eher von Emotionen getragen. Okay. Vor ein paar Wochen, vielleicht 3? - weiß es nicht mehr so genau, wird der Thread, der lange nicht mehr aktuell war, hervorgeholt, von einem User?, wer auch immer. Nachdem die Resonanz nicht besonders positiv war, ist er jetzt plötzlich weg.

Wie dem auch sei, ist doch egal? Schwamm drüber . Wie lange allerdings muss man sich noch die unsägliche Trikotversteigerung anschauen?
Zuletzt geändert von Prowler am 10 Feb 2007, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Der 160% Fan, auch wenn es manche nicht checken.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Re: Sebastiao Thread

Beitrag von martinez »

Prowler hat geschrieben:Wer mich kennt, weiß, dass ich ich hier nur ganz selten neue Themen anschneide. Wo ist eigentlich unser Thread "Sebastiao will in die 2. Liga"?
nimm doch einfach den hier: http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopic.php?t=2028

Prowler hat geschrieben:Wie lange allerdings muss man sich noch die unsägliche Trikotversteigerung anschauen?
immer noch sauer, daß du damals den kürzeren gezogen hast, wolfgang??? :roll: :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

übrigens, finde ich hopper'sche zitatereigen selber machen ziemlich lustig....
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Prowler
Beiträge: 148
Registriert: 13 Jun 2006, 20:56
Wohnort: 3 km vom Stadion entfernt.

Beitrag von Prowler »

Nein Marti. ganz und gar nicht, das solltest du aber inzwischen hier gemerkt haben. :wink: Ist ja schön . dass du mir jetzt hier einen Link zuspielst. Vergiss es, - bitte ruhig bleiben - meine halt nur, wenn Threads verschwinden, dass das etwas den Hauch von Zensur hat. Finde ich nicht gut.

Wegen der Trikotversteigerung bin ich nicht mehr sauer. Soll ich jetzt auch deinen Vornamen nennen? :wink:

Und bitte, vergiss doch Hopper!
Der 160% Fan, auch wenn es manche nicht checken.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

Prowler hat geschrieben:...Zensur...
endlich darf ich dieses lange vermisste wort wieder lesen. thread verschieben und dann noch auf zuruf meines absoluten, erklärten lieblingsfeindes! jawoll, das ist zensur! :mrgreen:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Prowler
Beiträge: 148
Registriert: 13 Jun 2006, 20:56
Wohnort: 3 km vom Stadion entfernt.

Beitrag von Prowler »

Da blickt jeder, der hier neu ist, 100% durch. Muss er aber auch nicht. Muaa :mrgreen:
Der 160% Fan, auch wenn es manche nicht checken.
Antworten