Spieler der Saison

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Spieler der Saison

Beitrag von Wopo »

Nach dem Pokaltriumph wäre es doch mal an der Zeit, den "Spieler der Saison" zu küren.

Mein Vorschlag nach seiner Weltklasse-Vorstellung (!!!) von gestern: Stefan Seufert!

@Webmaster: Stellt doch mal 'ne Umfrage drauf. Aber am besten eine, an der ich auch teilnehmen kann... :wink:
Ein Bayreuther
Beiträge: 11615
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ohne den Rest der UNSTERBLICHEN herabsetzen zu wollen, aber eine Umfrage ist da meiner Meinung nach nicht nötig. Die Antwort kann nur lauten: Stefan "der oberste unserer Fußballgötter" Seufert
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Denke auch, daß eine Umfrage kaum nötig sein wird. Solche Klasseleistungen in einer geradezu beängstigenden Konstanz abzurufen, wie es der Stefan Seufert macht, läßt mich um seine Zukunft bei der Oldschdod bangen. Wenn der Völler mal zufällig mitbekommt, was an Kreativität und Durchsetzungsvermögen im Fußball tatsächlich möglich ist, will er ihn haben. Also wird es Zeit, daß wir das Projekt 2007 langsam aber sicher ernsthaft in Angriff nehmen.
Was anderes: Wo wird denn die Gedenktafel für unsere Götter aufgestellt?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11615
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Aber mal ganz am Rande erwähnt. Meiner Meinung nach hat Tobias Maus gestern sein bestes Spiel für die OLDSCHDOD gemacht.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Stimmt. Ich dulde übrigens auch Götter neben Stefan Seufert. Und gestern mußte ich sehr viele erdulden.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Ich sehe aber schon auch noch ein paar andere Kandidaten, die zu "Höherem" fähig sind: Roy Stapelfeld, Timo Füssmann, auch Marco Mahler nach den ersten Eindrücken. Rasp, Eckes (war gestern halt nicht sein Tag), Arancino, Maus, Dippold, Goller - könnten alle wenigstens Regionalliga spielen, denke ich. Und da hab ich jetzt bestimmt noch jemanden vergessen...
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

STEFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


ICH GRÜSSE DIE UNSTERBLICHEN!!!!

DANKE JUNGS!!!
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

OLLIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
RILEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYY!!!

WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERNER!!!

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAASTI!!!



..."und ich will se gor net alle aufzälln"*



*rüdiger scheler 1987
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Jean S.
Beiträge: 13375
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Ich bin für Roland Adler.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Hat der gestern gespielt???
Ein Bayreuther
Beiträge: 11615
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Baraida hat geschrieben: Was anderes: Wo wird denn die Gedenktafel für unsere Götter aufgestellt?
Mir schwebt da ein monumentales Denkmal in dem Bereich zwischen Tribüne und Anzeigetafel vor, damit vor allem unsere Hofer Freunde bei jedem Besuch in unserem Tempel überdeutlich an diese Saison erinnert werden (und wir natürlich auch!), natürlich vorausgesetzt, dass unsere nördlichen Nachbarn sich weiter dem sportlichen Vergleich stellen und nicht die Punkte per Fax oder Email schicken. :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Jean S.
Beiträge: 13375
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

@Sid
"Hat der gestern gespielt???"

Für zwei. :lol:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
RIP
Beiträge: 3
Registriert: 06 Mai 2003, 09:20
Wohnort: Oaktown

HELLLLLLLOOOOO!?!?!?!

Beitrag von RIP »

ich sag nur eins - ROY!


RIP
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Eigentlich haben wir nur Götter. St. Seufert spielt überragend, ober den Werner, der griecht nuch a extra Lob, wall der nämlich vill für die Monnschaft macht, sozusagen der iss die Erbertsbiena für die Trubbn, a wenns amol net so left.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Da muß ic zustimmen. In letzter Zeit hört man immer wieder, wie über Werner hergezogen wird* (und nicht nur vom Osram), weil er angeblich nix mehr bringt, nur weil er nicht so viele Tore geschossen hat, wie in der Landesliga. Aber wieviele er vorbereitet hat!

*Ich mein natürlich auf der Tribüne und bei der Rentnerfraktion.
Antworten