bernhardus Pöbel-Thread (Metzi - Nachwuchsfan)

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Kollege
Beiträge: 6417
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Soosa hat geschrieben:ab ins kreuzer
Ham die in gulmpach überhabt an schwimmabeggn :?: :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
bernhardus
Beiträge: 633
Registriert: 12 Apr 2005, 12:41
Wohnort: münchen

Beitrag von bernhardus »

Stellvertretend für die anderen versuche ich nur auszugleichen und richtig zu stellen. Wenn etwas falsch gelaufen ist in der Vergangenheit soll halt auch richtig gestellt werden. Insbesonders bei einem Jugendlichen.

Wenns manche nervt, kann ich nix dafür. Blöde Kommentare könnt Ihr für Euch behalten.

Das Thema ist hiermit auch schon wieder beendet.

Metzi, Du merkst, daß außer Hecke4 viele andere da sind, die einfach nur Senf ablassen, nichts zur Sache beitragen, aber meinen sie hätten was ganz tolles hier im Forum geschrieben.

Muss nun beenden, da Jean S. nur in Badehose bekleidet gerade bei meinen Eltern vor der Haustüre steht und angibt, mit Ihnen reden zu wollen. Das dumme ist nur, daß die gesamten weiblichen Senioren vom Altersheim den Jean S. bedrängen und ihn nicht vorlassen. Das ist Strafe genug.:twisted: :evil: :lol:
Kollege
Beiträge: 6417
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

bernhardus hat geschrieben:die einfach nur Senf ablassen, nichts zur Sache beitragen, aber meinen sie hätten was ganz tolles hier im Forum geschrieben.
Hast du in den Spiegel geschaut?
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

bernhardus hat geschrieben:
Muss nun beenden, da Jean S. nur in Badehose bekleidet gerade bei meinen Eltern vor der Haustüre steht ...
Das ist keine Badehose, sondern meine Körperbehaarung. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

8)
keine handbreit den rassisten.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Im Sinne der Völkerverständigung würde ich einen Deal anbieten:
1. Metzi verzichtet fortan erstmal auf das Eröffnen weiterer sichtlich unnötiger Threads a la "Die Oldschdod und das Schiedsrichterproblem", "Kann die Oldschdod noch auf-/absteigen", "Tippspiel 139. Spieltag", "Bayern gegen den HSV" oder "Mainz 05 gegen VfL Wolfsburg". Innerhalb der bisher geposteten Threads gerade im Bereich "Sonstiges" und "Sonstiger Fußball" finden sich bereits vereinsbezogene Threads von Clubs von der Bundes- bis in die Landesliga. Darin wäre mancher Post besser aufgehoben gewesen.
Den Thread zum nächsten Heim- oder Auswärtsspiel wird nur einmal(!) eröffnet. Bitte....
2. Metzi wird folglich im Forum integriert und akzeptiert wie bislang (fast) jeder andere hier auch. Gegenseitige Beschimpfungen sollten - soweit es geht - unterbleiben. Im Interesse der Oldschdod kann es nicht der Sinn sein, dass sich hier manche (wenige) Alt-Fans und Jung-User die Köpfe einschlagen.
3. Im Anschluss dessen wird der Forumsbetrieb wie bislang fortgesetzt, in gegenseitigem Respekt, hart in der Sache und fair im Umgang.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Danke!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

also ergo:

metzi, olds oarschluch. servus!

:wink:
keine handbreit den rassisten.
Kollege
Beiträge: 6417
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Eckes hat geschrieben:Tippspiel 139. Spieltag
Mit Tippspielen hat ursprünglich aber H4L angefangen 8)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

...der mit dem Forum seinen Schabernack treiben wollte. Genau wie es manche Hofer Fans ab und zu versuchen.
Wenn ich mir diesen Thread hier anschaue, ist das offenbar inzwischen ein Selbstläufer, der auch ganz ohne unser Zutun funktioniert... :lol: :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Die von H4L waren auch besser, da gabs ja wenigstens Bier zu gwinna :lol:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Beitrag von Hecke4Life »

:D Und wer hats gewonnen? :wink:

EDIT: Bild
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Beitrag von Hecke4Life »

DI STEFANO hat geschrieben::lol: Wo ist meine Popcorn -Tüte ? :lol:
Hier: Bild

:D
Antworten