2.Liga

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Kollege
Beiträge: 6407
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Erstmal ein Danke an alle Mitfahrer :wink:
Und ein Sorry an den Speedy, dass nix aus dem Besuch geworden ist, musste zu lange arbeiten :evil: :wink:
War ne schöne Fahrt mit der Erkenntnis, dass beim Haggis über die linke Seite gar nix läuft :mrgreen: :mrgreen:

Zu den Ausschreitungen.
War natürlich der Hammer. Noch vor Spielbeginn flog der 1. Böller ausm Rostockblock aufs Feld.
Nach 5 Minuten dann der 1. Spielabbruch (die Spieler flüchteten regelrecht in die Kabinen) nachdem im Rostocker Block (bzw. aufm Feld) ca. 5-10 Böller, ca. 5 Bengalos und 2 Rauchbomben hochgingen.
Kurz darauf brannte ein Bengalo im Fortuna(ultra)block.
Die 2. Unterbrechung in der 84. Minute nachdem wieder Böller und kleine Leucht(kugeln?/raketten?) oder wie man die Teile nennt aufs Feld flogen.
Wenige cm neberm Schiriassistenten ging ein Böller hoch (die hatten einen ordentlichen Rums). Daraufhin wurde der Assistent kurz behandelt.
Als sich jede Menge Polizisten vorm Rostocker Block versammelten wohl die lustigste Szene des Spiels, als der komplette Düsseldorfblock den Rostockern zusang: "Wir wolln euch kämpfen sehn" :mrgreen:
Nach nur ein paar Minuten gings aber schon weiter. (Ich hätte da nicht mehr angepfiffen).
Der Abpfiff des Spiels kam sehr früh, genau als im Rücken des Schiris wieder so ne kleine Leuchtkugel aufs Feld flog.
Ordner und Polizei waren zwar während des ganzen Spiels präsent, aber gehandelt wurde nie.

Ach und noch zu dem Bericht:
nachdem Hansa-Torwart Alexander Walke von einem Feuerwerkskörper getroffen worden war und behandelt werden musste.
Davon war nix zu sehen, halte ich für ne "Zeitungsente".
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: 2.Liga

Beitrag von sam »

Das sind alles Schwachköpfe, die ihrem Verein drei Mal mehr schaden, als helfen. Hier geht es nicht mehr um Fußball, sondern um Ideologien - und das ist zu verurteilen! Solche Idioten schaffen es, dass Fußball immer mehr kriminalisiert wird und selbst in der 5. Liga "Risikospiele" mit überproportionaler Polizeipräentz stattfinden. Und das ist nicht in den Neuen Ländern.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: 2.Liga

Beitrag von schwarzmarktkalle »

sam hat geschrieben:Das sind alles Schwachköpfe, die ihrem Verein drei Mal mehr schaden, als helfen. Hier geht es nicht mehr um Fußball, sondern um Ideologien - und das ist zu verurteilen! Solche Idioten schaffen es, dass Fußball immer mehr kriminalisiert wird und selbst in der 5. Liga "Risikospiele" mit überproportionaler Polizeipräentz stattfinden. Und das ist nicht in den Neuen Ländern.
da sich die rostocker eventuell eh zu ihren chaoten gesinnten in liga 3, 4 und 5..gesellen werden, koennte man doch im zuge der regionalliga renovierung neben der liga fuer zweite mannschaften auch eine liga fuer eben solche problemvereine schaffen, wo sie sich all woechendlich
am wochenende das letzte hartz4 geld um die ohren ballern koennen! :twisted:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Re: 2.Liga

Beitrag von Rockstar »

sam hat geschrieben:und selbst in der 5. Liga "Risikospiele" mit überproportionaler Polizeipräentz stattfinden.
es is ja noch viel schlimmer... das geht noch weiter runter... ich erinner nur mal an die spiele von schweinfurt 05...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 2.Liga

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Rockstar hat geschrieben:
sam hat geschrieben:und selbst in der 5. Liga "Risikospiele" mit überproportionaler Polizeipräentz stattfinden.
es is ja noch viel schlimmer... das geht noch weiter runter... ich erinner nur mal an die spiele von schweinfurt 05...
Ich wage aber zu behaupten, dass die Schweinfurter Fans nicht ganz unschuldig dafür sind...
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Re: 2.Liga

Beitrag von haGGis »

Hansa Rostock, nie mehr! NIE MEHR NIE MEHR!

1:0 für ingolstadt, naja ich mag die zwar immer noch nich, aber lieber als rostock sind se mir alle mal :D
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: 2.Liga

Beitrag von Chrisu »

Haben sich die Rostocker jetzt auch abgefackelt?

Braune Ratten ins Meer :mrgreen:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Re: 2.Liga

Beitrag von haGGis »

Heut versinkt die Kogge ein erneut nur diesma in der Ostsee :D

jaja die DDOrfer Choreo war schon geil :D
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Re: 2.Liga

Beitrag von Seth Gecko »

Brennt das Rostocker Stadion schon ? :roll:
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Drei_im_Weggla
Beiträge: 117
Registriert: 19 Apr 2010, 08:51
Wohnort: Köln

Re: 2.Liga

Beitrag von Drei_im_Weggla »

Na hoffentlich sind die auf ewig weg.

____
René
TimboJones
Beiträge: 3321
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: 2.Liga

Beitrag von TimboJones »

ingolstadt, naja ich mag die zwar immer noch nich, aber lieber als rostock sind se mir alle mal
*unterschreib*
Tschüß, Rostock.
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Re: 2.Liga

Beitrag von Seth Gecko »

Naja...aus Rostock nix Neues...

...
Nach dem Spiel kam es vor dem Stadion zu den ersten Krawallen. Mehrere Feuerwerkskörper wurden von Randalierern gezündet, insbesondere der Vip-Parkplatz geriet dabei zur Zielscheibe. Außerdem blockierten die Hansa-Fans die Ausfahrt.
...

Quelle:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 06,00.html
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: 2.Liga

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: 2.Liga

Beitrag von DI STEFANO »

Vor allem an diesem Satz lässt sich erkennen das unsere Neue Vorstandschaft
mit der Zeit geht:
«Schlüssel für die Konsolidierung wird eine Ausgliederung des Stadions in eine Betreibergesellschaft sein. Dieses Konzept werden wir mit Hochdruck weiter vorantreiben.»
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Kollege
Beiträge: 6407
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 2.Liga

Beitrag von Kollege »

10 Tore bisher in Cottbus, sensationell :D
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten