Klaus Scheer

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Altstadt Tempo
Beiträge: 1284
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Oder aber "Altstadt bei ebay" oder "Schalke 04":

Link
Wolle Stark aber isse net.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2468
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Des Foto is ja ganz schön, aba leider trägt er des falsche Trikot :oops: :roll: :wink: 8)
Kamele Oho...............
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

schee ;)

Bild
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Klaus Scheer - einfach unglaublich der Mann!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=EQsKmRMbFyI
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Tempo
Beiträge: 1284
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Absolut klasse der Typ. Ich werde vermutlich lange nicht vergessen wie er heute nach, nein, mit dem Schlusspfiff aufs Spielfeld gestürmt ist. Die Qualifikation zu den nächsten 60m Halleneuropameisterschaften hätte er damit zumindest locker geschafft!
Wolle Stark aber isse net.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11615
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Will mal einen Vergleich mit einem ehemaligen Trainer, der jetzt bei einem Bayernligakonkurrenten tätig ist, anstellen. Unter Klaus Scheer spielt die OLDSCHDOD einen ähnlich erfolgreichen und schön anzusehenden Fußball, wie zu Gino's Zeiten, nur wirkt Scheer um ein vielfaches authentischer als unser kleiner Italiener.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Vor allem muss man auch mal bedenken, wie lange es bei Gino gedauert hat, bis die Mannschaft so schön spielte (geht ihm in Weiden ja offenbar ähnlich).

Klaus Scheer kam, sah und siegte.

Bester Trainer ever. Hoffe, er wird nicht um seinen Lohn gebracht und darf uns nächstes Jahr durch die Regionalliga weiter nach oben führen.
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11615
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Fairerweise muss man aber auch dazu sagen, dass Gino, als er kam noch nicht wirklich das Spielermaterial hatte, das Klaus Scheer in diesem Jahr zur Verfügung steht. Und dass man auch mit guten Spielern Rumpelfussball spielen kann, hat die letzte Saison nur zu deutlich gezeigt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

@ Motor. Hoffe auch. Aber ich glaube, die Zeichen stehen günstig. Wahnsinn, wie der Ingo gestern den Wicki quasi abgeknutscht hat. Ach, ist so ein Auswärtssieg einfach schön.

Gino, es tut mir Leid, dir das sagen zu müssen, bin nach wie vor großer Fan von dir, aber deine Startruppe - hochkarätige Regionalligaspieler z. Teil, aber diesen langhaarigen Abwehrspieler auf der rechten Seite kannst de raus lassen, normalerweise müsste er Rot haben nach der Attacke gegen Benny - (Einschub Ende) - ist für die derzeitige Altstadt-Elf einfach eine Nummer zu klein.

Danke Klaus!
Liebe kennt keine Liga!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11615
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

douglas58 hat geschrieben:aber diesen langhaarigen Abwehrspieler auf der rechten Seite kannst de raus lassen,
Meinst du den, der schon im Hinspiel bester OLDSCHDÄDER war :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Logo, hab mich aber nur gewundert, dass er nach 2-stelligen Neueinkäufen in der Winterpause jetzt wieder eingewechselt wurde. 8) 8) 8) :wink:
Liebe kennt keine Liga!
schorschla
Beiträge: 19938
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

so sehen anständige und korrekte antworten auf tätlichkeiten aus. kein großes tamtam und abwarten. nein. augen zu und druff auf die mutti. :lol: :wink:

Bild
keine handbreit den rassisten.
Alexa
Beiträge: 157
Registriert: 03 Nov 2007, 23:10
Wohnort: Ex-Kulmbacherin jetzt Bayreutherin ( a reigschlaaffta )

Beitrag von Alexa »

so ist rischtisch :wink: :lol:
Einmal Oldschdod immer Oldschdod
Jean S.
Beiträge: 13374
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Und was hat Klaus Scheer damit zu tun?

Ich denke er hat es verdient, daß in "seinem" Thread auch über ihn geschrieben wird. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
schorschla
Beiträge: 19938
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

stimmt.

danke klaus!
keine handbreit den rassisten.
Antworten